A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Bis Arena 21 fand ich es auch noch ganz spaßig.


    Aber ich hab keine große Lust, mir meine Credits da Stück für Stück aus der Tasche ziehen zu lassen ^^


    Bei der RtG und RD investiere ich immer gerne, weil da immer viele gute neue Karten drin sind. Aber bei LMS - maximal eine gute Karte und wie gut sie am Ende wirklich werden wird, das muss sich auch erst mal noch zeigen ;)


    Schließe mich an.
    Habe jetzt 2x in diese Blocker investiert und bei beiden Malen treffe ich - natürlich - 2 Fallen hintereinander und habe im Endeffekt auch das Leben verloren..


    Hatte aber am Board auch gerade Glück und habe jeweils 1x den Blocker und den Aufdecker gezogen, bin mal gespannt wie häufig das passiert..

  • A N Z E I G E
  • und ich kann über den amazon appstore immer noch nicht das update ziehen

  • Eigentlich schon eine ganz nette Idee dieser LMS Modus aber die Ausführung für sowohl Verdoppler,Aufdecker und Blocks extra bezahlen zu müssen macht ihn dann doch traurigerweise eher zu "Last Wallet Standing"🙈Dagegen fühlen sich ja die sonstigen 75 Verdoppler für 4,79€ an wie die Weltherrschaft 😅🙈😂

  • Toll, neuer Event und ich hab schon nen Bug -.- jedesmal wenn ich auf spielen gehe, klickt der Ton in Endlosschleife, kann nichts machen... Super... Hat jemand ne Idee? Spiel habe ich bereits 2 mal neu installiert, bringt nix...

  • Furchtbarer modus: Arena 31, 6 Hindernisse, ich kann drei aufdecken und eins blocken .... bleiben 2, da meine diven aber so unausgeglichen sind, verliere ich mindestens drei matches!


    Und damit ist das die Endstation und extrem frustrierend!!!! Einmal und nie wieder. Wie das in arenen mit 8 und mehr Hindernissen aussieht, erschliesst sich mir gar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von A. Yarmolenko:
    Das Update für amazon ist da.


    War um 20.00 Uhr da ;)


    Hätte sich ruhig in der News schreiben können, das es fast ein Tag dauert.


    1 Std. LMS gezockt bis 10 Arena.
    Netter Modus. Kann man einige Karten bekommen um aufzuleveln.
    Triple H freischalten, werde ich nicht schaffen bzgl. Hindernisse.

  • Kann ich die Arenen eigentlich reseten? Bin jetzt in der 20 und habe 11k Punkte. Wenn ich sie refreshen könnte, könnte ich ja nochmal 11k Punkte machen...aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. Also muss ich dann die Arena so lange farmen bis ich sie entweder schaffe oder jedes mal zwischendurch sterben so Punkte farmen in dem ich sie auf die Bank lege?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E