|
|  |
 |
|  |
 |
Neusser09
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.
Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte
Die KPs spare ich ebenfalls immer, um mir direkt die Karten zu holen.
Habe nämlich weder bei SuperCard, noch bei FUT18 Packluck, von daher lieber direkt erspielen
Meine beste Karte in den Free Packs war Ultimativ.
|
Posted: 18.04.2018, 09:17 Uhr |
Beiträge: 143 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 14.03.2018
| Info | Posting ID: 8942474 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
WAR gibt es sicherlich viele herangehensweisen. Ich benutze es unheimlich gern zum trainieren. Dafür 3 Karten der gleichen Stufe, 1 grüne, sowie ne Diva auf etwa gleichem Level und ne passende grüne dazu. Unbedingt auf Tag Teams achten, unbedingt Momentum benutzen oder Slots, die nicht zum trainieren benutzt werden, mit Karten auffüllen die irgendwie besser sind. Also Fusion, die Springsonderkarten, HoF etc...da ist meine Winrate bei 90% und dann ist WAR halt wirklich kurz für nebenbei.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 18.04.2018, 10:41 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8942537 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Wobei ich glaube, das dies nur ein Gefühl ist, es gibt für die RAW Matches (Match läuft ohne Wartezeit ab) 41 Punkte, wenn es perfekt läuft, im EC aber nur 58 für nen perfektes Match, was mindestens, selbst wenn es perfekt läuft, doppelt so lange dauert. Bei den KP wird es noch extremer, 4 für ein perfektes Match bei RAW und 5 in der EC für ein perfektes.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 18.04.2018, 11:55 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8942566 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.