A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Flash RD wieder alle 6 Karten abgeräumt. War zwar knapp, aber so bekommt mein Event AJ immerhin die eine Verbesserung :)


    Jetzt muss ich Event AJ und den meinen normalen WM34 Pro Jeff Hardy erst mal fertig trainieren.


    Titan Pros bekommt man jetzt ja hinterher geschmissen. Braun Strowman & Shawn Michaels wurden so während dieses Events zu Silver Pros. Schade eigentlich, denn normalerweise sind das ja auch noch relativ gute Karten ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Flash RD wieder alle 6 Karten abgeräumt. War zwar knapp, aber so bekommt mein Event AJ immerhin die eine Verbesserung :)


    Jetzt muss ich Event AJ und den meinen normalen WM34 Pro Jeff Hardy erst mal fertig trainieren.


    Titan Pros bekommt man jetzt ja hinterher geschmissen. Braun Strowman & Shawn Michaels wurden so während dieses Events zu Silver Pros. Schade eigentlich, denn normalerweise sind das ja auch noch relativ gute Karten ^^


    Angeber:p

  • srollins09: Wenn Du auch aktiv bist, hätte ich um 12 Uhr einen Platz frei. Kannst mich im Spiel anfragen, dann nehm ich dich gerne auf. Muss dann halt nur noch wissen, wie Du im Spiel heißt. Wir suchen aber immer Spieler, die nicht nur abstauben wollen. Wer also mindestens auf Titan ist, kann sich gerne bei mir melden.


    Team Name: Evolution Two
    In Game Name: Chaingang1991

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.


    Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte :lol:


    Die KPs spare ich ebenfalls immer, um mir direkt die Karten zu holen.
    Habe nämlich weder bei SuperCard, noch bei FUT18 Packluck, von daher lieber direkt erspielen ^^


    Meine beste Karte in den Free Packs war Ultimativ.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wieder WAR beim PVP-Zeugs. :rolleyes:


    WAR ist echt angenehm ^^ Ich krieg eher bei Elimination Chamber/Royal Rumble Hass, wenn sich ein Match teilweise 10 MInuten zieht.


    RD war diesmal richtig erfolgreich. Habe die 6 Karten (inklusive Heroic abgeräumt) und dabei 2 Pros gezogen. Zum einen WM34 Nia Jax, die ich lustigerweise davor gezogen hab und dann nach der RD WM34 Jason Jordan ebenfalls ein Pro. Gerade über Nia bin ich echt froh, sonst musst ich fast jedes Tier bis zum Ende oder darüber hinaus warten um einen weiblichen Pro zu ziehen.

  • Ich mag WAR nicht. 1. verliere ich oft 2:1 und 2. finde ich die restlichen Sachen angenehmer, weil man leichter und schneller die Stufen aufsteigt. Zeitlich gesehen passt mir War derzeit auch nicht (ok die Chamber war auch zeitlich ungünstig :D), aber ich finde War im Vergleich zum Rest einfach nicht so pralle.


    Edit: Flash-RD war so lala. Habe aber bei den Chambermatches Monster Nakamura gekriegt (Pro) und gestern Abend endlich Beast Carmella geprot. Außerdem hab ich zwei Monster Manager. 8) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich mag WAR nicht. 1. verliere ich oft 2:1 und 2. finde ich die restlichen Sachen angenehmer, weil man leichter und schneller die Stufen aufsteigt. Zeitlich gesehen passt mir War derzeit auch nicht (ok die Chamber war auch zeitlich ungünstig :D), aber ich finde War im Vergleich zum Rest einfach nicht so pralle.


    Edit: Flash-RD war so lala. Habe aber bei den Chambermatches Monster Nakamura gekriegt (Pro) und gestern Abend endlich Beast Carmella geprot. Außerdem hab ich zwei Monster Manager. 8) ^^


    Spiel doch mit Lower Tier Decks ^^ Hab mir für WAR beispielsweise 6 normale WM Pros trainiert und zu 98 % krieg ich nur Bots als Gegner. Durch das letzte Update sind die Bots noch mal um einiges schwächer geworrden. Die haben meistens Werte zwischen 3900 bis 4400 während normale austrainierte WM Pros um die 4500-5300 haben.


    Hast du es eigentlich auf Titan geschafft?


    edit: Hier übrigens das WAR Deck, wenn es wen interessiert. Kann man sicher auch mit allen anderen Season 2 Stufen machen (ausgenommen Gewöhnlich/Ungewöhnlich).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WAR gibt es sicherlich viele herangehensweisen. Ich benutze es unheimlich gern zum trainieren. Dafür 3 Karten der gleichen Stufe, 1 grüne, sowie ne Diva auf etwa gleichem Level und ne passende grüne dazu. Unbedingt auf Tag Teams achten, unbedingt Momentum benutzen oder Slots, die nicht zum trainieren benutzt werden, mit Karten auffüllen die irgendwie besser sind. Also Fusion, die Springsonderkarten, HoF etc...da ist meine Winrate bei 90% und dann ist WAR halt wirklich kurz für nebenbei.

  • Ich finde WAR eigentlich auch ganz angenehm, weil man da mal eben schnell ein paar Matches machen kann..
    Bei den anderen Modi dauert es ja teilweise wenn man Pech hat echt lange..


    Nachteil ist natürlich, dass die "Belohnungen" nicht so hoch ausfallen und sich die Momentum-Leiste nicht so schnell füllt..

  • Wobei ich glaube, das dies nur ein Gefühl ist, es gibt für die RAW Matches (Match läuft ohne Wartezeit ab) 41 Punkte, wenn es perfekt läuft, im EC aber nur 58 für nen perfektes Match, was mindestens, selbst wenn es perfekt läuft, doppelt so lange dauert. Bei den KP wird es noch extremer, 4 für ein perfektes Match bei RAW und 5 in der EC für ein perfektes.

  • WAR Modus ist schon :sleeping: da man bereits den Wild Modus hat.


    Kann man aus der Liga auch absteigen? Bin jetzt in der Silber Liga und auf WAR Modus keine Lust. Bringt einfach kaum Karten zum aufsteigen der Karten.


    Hatte bereits Gegner die Karten mit 100.000 Punkte hatte und das jeweils zwei Karten dazu.


    Spiele da lieber Money in the Bank. Ist angenehmer.


    Chamber Modus fand ich ok Wenn man gewinnt kriegt man 12 Karten und bei einer Niederlage 6 Karten.


    Gratis Karten kriege ich von Legendär bis zuletzt Elite. Gut zum aufsteigen.


    Was ich recht 8) fand das von Alexander Wolfe eine Monster Karte gibt.


    Summer Slam 2017 Status erreicht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E