A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oder er ist noch nicht so weit. ^^


    Ich hab mal von diesen Heroic-Stufen gehört, dachte aber, dass die nur für die obersten Tiers zählen. Keine Ahnung, wie das damit ist. Ich hatte "nur" 3 Karten zu machen im Endeffekt wieder. Keine Ahnung, ab wann das mit Heroic losgeht.


    Genau, Elite bis WM33. Konnte ich mit, ich glaube, Verstärkt damals aber auch schon. Wenn man ein Titan-Deck hat, hat man dann auch schon WM34 dabei oder als beste Stufe nur Titan?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab mal von diesen Heroic-Stufen gehört, dachte aber, dass die nur für die obersten Tiers zählen. Keine Ahnung, wie das damit ist. Ich hatte "nur" 3 Karten zu machen im Endeffekt wieder. Keine Ahnung, ab wann das mit Heroic losgeht.


    Genau, Elite bis WM33. Konnte ich mit, ich glaube, Verstärkt damals aber auch schon. Wenn man ein Titan-Deck hat, hat man dann auch schon WM34 dabei oder als beste Stufe nur Titan?


    Ich glaube bei RD ist Elite auch die erste Stufe, die du erspielen kannst, da hat es vermutlich dran gelegen ;)

  • Ja genau, unter Elite gibts ja gar nix da. Find ich aber auch gut, dadurch konnte ich mein Deck ganz gut verbessern. Dazu kommt ja auch, dass man da sehr viele Karten zum Trainieren bekommt.


    Ring Domination fand ich damals schon gut und auch jetzt ist es eigentlich mein Lieblingsmodus wieder.


    Schade eigentlich, dass ich nicht noch die Summerslam 17-Karte erspielen kann. Hätte ich heute vielleicht noch geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab mal von diesen Heroic-Stufen gehört, dachte aber, dass die nur für die obersten Tiers zählen. Keine Ahnung, wie das damit ist. Ich hatte "nur" 3 Karten zu machen im Endeffekt wieder. Keine Ahnung, ab wann das mit Heroic losgeht.


    Genau, Elite bis WM33. Konnte ich mit, ich glaube, Verstärkt damals aber auch schon. Wenn man ein Titan-Deck hat, hat man dann auch schon WM34 dabei oder als beste Stufe nur Titan?


    Ich als Titan-Spieler bei RD kann Monster, Titan und WM34 erspielen. Generell gehts eine Stufe unter deiner Deckstufe, die Karte deiner Deckstufe und die darüber.

  • Ok, danke, genau das wollte ich wissen. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich meine KPs für Packs ausgeben soll oder auf eine einzelne Karte sparen soll. Ich glaube, ich spare mal, um einfach mal ein besseres Deck zu bekommen. Die Packs würden mir halt in der Breite helfen.

  • Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.


    Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.


    Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte :lol:

    Ich spare auch... und ich hab mal Ulti bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Spare meine KPs für Karten direkt. Die Packs haben mir gezeigt, das die Droprate so bescheiden ist, bei diesen "günstigen Packs" das sind da nur aller Jubeljahre mal was findet, was man wirklich brauchen kann. Bei den Karten kann ich warten, bis es ein Titanpro wird, der mir (da noch auf Monster) halt einfach hilft. Weiß nicht wie die Preise für die Karten auf deiner Stufe aussehen bzw wieviele Punkte du brauchst, aber grundsätzlich eher direktes kaufen als Packs.


    Apropopacks...schonmal jemand was sinnvolles bei den Free Packs raus bekommen? Meine beste Karte war bis jetzt ne Verstärktkarte :lol:


    Titan Miz, Monster Rollins und Bestie Balor sind bei mir drin.


    Ich hab halt einmal Elite und dann Ultimativ aus dem Werbungs-Extra-Ding bekommen auf einmal. Ansonsten auch nix. Karten sind aber immer ganz nett zum Trainieren. Haben oder nicht haben...

  • Und welche Liga? Ich meine mit nem bissel Zeit, sollte es ja möglich sein in Gold oder Platin aufzusteigen und dann sollte es ja möglich sein, zumindest die Monsterkarte abzusahnen in 3-4 Wochen. Das wird dich auch nen gutes Stück vorran bringen (zumindest bei den Top 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin grad in Gold und bin 2. in der Liga. Nach den Belohnungen habe ich 1500 KP, also sollte ich das sogar nächste oder übernächste Woche auf jeden Fall schaffen. Ich spiel das halt immer, wenn ich grad entweder beim Event wie RD oder RTG alle Leben gespielt habe oder wenn da halt gerade nix ist.

  • Da ich in meiner Platin Liga wieder Platz 1. erreichen werde, hab ich nun knapp 32.000 KP angesammelt. Ich könnte mir locker Miz 2x holen, aber es würde mein Top-8 Deck nicht weiterbringen, weil ich ja schon 4 männliche Titan Pros habe. Noch sind ja 13 Tage Zeit, um vielleicht einen Miz als Belohnung zu bekommen oder eben zu ziehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E