A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Moin!


    Wir suchen für unser Team noch Verstärkung :) Wir sind auf WM34 und ihr solltet auch auf WM34 stehen.


    Was bieten wir?



    - regelmäßige BGs


    - TRTG & TRD


    - Whatsapp Gruppe



    Was erwarten wir?



    - Jemanden der mit Spaß dabei ist und vorankommen möchte



    Wer Interesse hat kann sich gerne melden oder direkt eine Anfrage stellen:



    Teamname: Apollo 13

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Das 1175 Punkte in ca. drei Tagen.
    Kannst ja ausrechnen, wie lange Du spielen muss.
    Außerdem kannst Du auch nicht andauernd spielen und hast noch einen Gegenüber, der mitspielt.


    Mir geht es nur darum wie weit ich mit 5er Matches komme bis die Wand kommt mit meinem Titan Deck. Wäre auch bereit ein paar Credits für Verdoppler zu opfern. Aber nur wenn ich Nakamura nicht nur mit 1er Matches schaffen kann

  • RTG ist zufallsabhängig mit der Verteilung der Karten. Da kann man nicht großartig planen.
    Wenn Wrestler im Tag Team nicht verstehen, dann verliert man recht leicht auch wenn man bessere Karten hat.
    Hatte Gegner mit +3 –+5 geschlagen aber gegen +1 verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    RTG ist zufallsabhängig mit der Verteilung der Karten. Da kann man nicht großartig planen.
    Wenn Wrestler im Tag Team nicht verstehen, dann verliert man recht leicht auch wenn man bessere Karten hat.
    Hatte Gegner mit +3 –+5 geschlagen aber gegen +1 verloren.


    Wie schon jemand schrieb, +1 ist Stufenabhängig ab einem gewissen Wert
    Wenn du +1 verlierst, aber +3 - +5 gewinnst, wirst du knapp an dieser Wand sein von der wir reden. Irgendwann werden dir +3 - +5 Spiele eben nicht mehr gelingen, weil die Decks der Gegner immer besser werden, während +1 gleich bleibt.


    @Ausgangafrage
    Normales Titandeck wirst du nichtmal Cena mit +5 beenden, aber auch mit Titan++ wirst du wohl nur etwa bis zur Hälfte kommen bei Nakamura. Habe vor 2 Wochen die Monsterkarte gerade so mit +3 geschafft. Mit schlechteren Deck vor 4 Wochen die Monsterkarte durchgehend mit +5. Da hat man nen bissel angezogen mit dem neuem Tier, was ich sehr schade finde, vorher war die Balance ausgeglichener.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wie schon jemand schrieb, +1 ist Stufenabhängig ab einem gewissen Wert
    Wenn du +1 verlierst, aber +3 - +5 gewinnst, wirst du knapp an dieser Wand sein von der wir reden. Irgendwann werden dir +3 - +5 Spiele eben nicht mehr gelingen, weil die Decks der Gegner immer besser werden, während +1 gleich bleibt.


    Stimmt. :) War überrascht wie schnell ich Roman Reigns (20 Punkte) und Jey Uso (30 Punkte) freigespielt habe. Jetzt habe ich die Wand mit Jimmy Uso, wo ich nur +1 Spiele gewinne.
    Money in the Bank ist nicht schlecht, wobei man am Ende mindestens ein 40er braucht um die Verdoppelung zu bekommen.

  • Mit dem Titan tier hab ich schon auffällig viel Glück, was Frauen angeht. Vor 4 Tagen war es Alexa, grade eben Asuka. Könnte schlechter laufen. Ein Pro wäre hier so langsam aber auch schön, weil ich schon lange auf Titan+ hängen bleibe.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mit Frauen auch gar kein Glück mehr. Mittlerweile 6 Ultimative und 1 (bald 2 durch Zayn) WM 33-Karten, aber noch keine ultimative oder höhere Frau. Mit Sheamus hab ich meinen ersten Elite-Pro auch fast fertig trainiert.

  • Sagt mal hat noch jemand Platz für einen Aktiven Spieler auf der Stufe Bestie kurz vor Bestie + . Bisher hatte ich leider nur Pech mit meinen Teams da immer nur ein Paar aktiv waren und so macht es kein Sinn.
    Schönen Abend noch!

  • Mit Argamendon wären wir theoretisch schon 4 Leute, die ein aktives Team suchen ^^


    Und solange alle aktiv sind, ist der Unterschied vom Deck her wohl auch verkraftbar. Der würde dann ja auch relativ schnell kleiner wird. Ich spiel halt jetzt seit gerade mal 2 Wochen wieder und bin jetzt ganz kurz vor Ultimativ. Mit WM 33 Sami Zayn bin ich dann auch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E