|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Das 1175 Punkte in ca. drei Tagen.
Kannst ja ausrechnen, wie lange Du spielen muss.
Außerdem kannst Du auch nicht andauernd spielen und hast noch einen Gegenüber, der mitspielt.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 12.04.2018, 21:26 Uhr |
Beiträge: 30809 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8937111 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
RTG ist zufallsabhängig mit der Verteilung der Karten. Da kann man nicht großartig planen.
Wenn Wrestler im Tag Team nicht verstehen, dann verliert man recht leicht auch wenn man bessere Karten hat.
Hatte Gegner mit +3 –+5 geschlagen aber gegen +1 verloren.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 12.04.2018, 22:30 Uhr |
Beiträge: 30809 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8937278 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Lauf-Guru K:
RTG ist zufallsabhängig mit der Verteilung der Karten. Da kann man nicht großartig planen.
Wenn Wrestler im Tag Team nicht verstehen, dann verliert man recht leicht auch wenn man bessere Karten hat.
Hatte Gegner mit +3 –+5 geschlagen aber gegen +1 verloren.
Wie schon jemand schrieb, +1 ist Stufenabhängig ab einem gewissen Wert
Wenn du +1 verlierst, aber +3 - +5 gewinnst, wirst du knapp an dieser Wand sein von der wir reden. Irgendwann werden dir +3 - +5 Spiele eben nicht mehr gelingen, weil die Decks der Gegner immer besser werden, während +1 gleich bleibt.
@Ausgangafrage
Normales Titandeck wirst du nichtmal Cena mit +5 beenden, aber auch mit Titan++ wirst du wohl nur etwa bis zur Hälfte kommen bei Nakamura. Habe vor 2 Wochen die Monsterkarte gerade so mit +3 geschafft. Mit schlechteren Deck vor 4 Wochen die Monsterkarte durchgehend mit +5. Da hat man nen bissel angezogen mit dem neuem Tier, was ich sehr schade finde, vorher war die Balance ausgeglichener.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 13.04.2018, 04:43 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8937356 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Wie schon jemand schrieb, +1 ist Stufenabhängig ab einem gewissen Wert
Wenn du +1 verlierst, aber +3 - +5 gewinnst, wirst du knapp an dieser Wand sein von der wir reden. Irgendwann werden dir +3 - +5 Spiele eben nicht mehr gelingen, weil die Decks der Gegner immer besser werden, während +1 gleich bleibt.
Stimmt. War überrascht wie schnell ich Roman Reigns (20 Punkte) und Jey Uso (30 Punkte) freigespielt habe. Jetzt habe ich die Wand mit Jimmy Uso, wo ich nur +1 Spiele gewinne.
Money in the Bank ist nicht schlecht, wobei man am Ende mindestens ein 40er braucht um die Verdoppelung zu bekommen.
|
Posted: 13.04.2018, 12:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 8937692 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.