|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Mit Brian Kendrick bei Ring Domination dann auch mal meine erste WM 33-Karte geholt. Wenn ich den ein bisschen trainiere, ist mein Deck auch schon auf Elite. Nach anderthalb Wochen ist das ziemlich gut, würde ich sagen. Mittlerweile auch meine legendären weiblichen Karten alle wegtrainiert, da ich so viele bessere Karten fürs Women Royal Rumble-Deck habe.
Warum habe ich eigentlich während der ganzen Zeit, wo ich Kendrick gemacht habe, keinen einzigen Deck-Verdoppler bekomme, bis auf die letzten 3 Resets? Irgendwie sehr nervig. Hab sogar so viel heute gespielt, dass ich keine Werbungen mehr dafür anschauen kann, weil ich fertig werden wollte, bevor ich zum Wrestlemania gucken zum Kumpel fahre.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 08.04.2018, 18:52 Uhr |
Beiträge: 24429 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 8928365 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von olisimpson22:
Gewöhnlich
Ungewöhnlich
Selten
Besonders Selten
Ultraselten
Episch
Legendär
Survivor
Wrestlemania
Summerslam
Verstärkt
Elite
Ultimativ
Wrestlemania 33
Summerslam 17
Bestie
Monster
Titan
Wrestlemania 34
19 Stück
Danke für die Liste.
Habe gerade zum ersten Mal gespielt, da die Bewertungen recht positiv sind und kostenlos ist.
Dachte mit Mr. Perfect hätte ich die perfekte Karte.
Einführung ist recht einfach aufgebaut und leicht erklärt.
Ab jetzt bin ich Naomi Fan,, da ich mir ihr einige Kämpfe gewonnen habe 
Ist meine stärkste Frauen Karte.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 10.04.2018, 23:35 Uhr |
Beiträge: 31482 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8934916 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Bei mir ist RTG abgestürtzt das zweimal, wo ich gewonnen hatte mit 5 Punkte.
Ist für mich als "Neuling" (Tag 3, Elite) bisher der beste Modus, weil eine starke Karte nicht ausreicht wie bei Elimination Chamber, wo mam mit einer 40er Karte alles abfertigt und man keine Chance hat, wenn man auch nicht so eine starke Karte hat.
Habe mich etwas nachgerüstet. 
Ist für mich das perfekte Spiel was man gut nebenbei zocken wenn man Film/Serie anschaut, wo nicht großartig achten muss.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 12.04.2018 um 21:19 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 12.04.2018, 18:06 Uhr |
Beiträge: 31482 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8936790 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.