A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Die Teams bei Supercard sind für mich auch das größte Problem.
    Man kommt oft in ein Team indem man als Durchschnittszocker mehr Punkte / Teile holt als das komplette Team zusammen. Das ist schon arg nervig. Ich bin auch nicht mehr der Mega Supercard Spieler. Ich gehe arbeiten, hab meine Familie und trotzdem hat man zwischendurch Zeit und bock bei den Team Events etwas zu reißen. Ich bin mittlerweile Stufe Monster + ( im Team bin ich sogar auf Titan durch Titan pro Owens ) und finde einfach kein Team auf Monster oder Titan indem sich mehr als 2-3 irgendwie beteiligen. Hatte auch schon gedacht in ein Team zu gehen welches unter meinem Tier ist. Hauptsache man hat mal wieder 7-8 Leute die Lust haben auf die Events.


    @) Jaime Lannister vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen, welche auch kein ordentliches Team finden, dann könnten wir zusammen ein Team bilden. Der Sprung zwischen WM + und Titan ist zwar schon ordentlich aber ich brauche endlich ein Team das spielt ! ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mittlerweile auf Summerslam mit der Top 8. Wenn ich in nem Team wäre, würde ich durch die Team-Belohnungen ja auch noch schneller aufsteigen.


    Wenn sich noch mind. 6 Leute finden, können wir auch noch ein Team machen.

  • Hat das Sternchen in deiner Signatur irgendeine Bedeutung, Taker?


    Erstes TBG fast fertig und wir wurden vernichtend geschlagen. Bei uns haben halt nur 3 vernünftig gespielt, Rest gar nicht bis fast gar nicht. Ich bin nach wie vor offen für ein CyBoard-Team ^^


    Meine Top 8 sind mittlerweile auch bei Verstärkt. Hab mal alle Legendären ins Training der Anderen gepumpt. Ich mach mir aber nebenbei auch ein Survivor Pro-Team, mit dem ich dann Wild/War zocken kann in Zukunft. Taker ist schon fertig und Sting, Cesaro, Bubba Ray und Sasha Banks fehlen noch. Bubba Ray schafft es aber vielleicht gar nicht ins Team und als zweite Frau werde ich wohl WM Brie nehmen, da sie als Tag Team mit Sasha funktioniert. Ich hab aber auch mittlerweile ein komplettes Elite-Team, aber noch nicht fertig trainiert. Dazu den ultimativen Rollins durch WWE2K18. Geht bei mir auf jeden Fall gut voran. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hat das Sternchen in deiner Signatur irgendeine Bedeutung, Taker?


    Erstes TBG fast fertig und wir wurden vernichtend geschlagen. Bei uns haben halt nur 3 vernünftig gespielt, Rest gar nicht bis fast gar nicht. Ich bin nach wie vor offen für ein CyBoard-Team ^^


    Meine Top 8 sind mittlerweile auch bei Verstärkt. Hab mal alle Legendären ins Training der Anderen gepumpt. Ich mach mir aber nebenbei auch ein Survivor Pro-Team, mit dem ich dann Wild/War zocken kann in Zukunft. Taker ist schon fertig und Sting, Cesaro, Bubba Ray und Sasha Banks fehlen noch. Bubba Ray schafft es aber vielleicht gar nicht ins Team und als zweite Frau werde ich wohl WM Brie nehmen, da sie als Tag Team mit Sasha funktioniert. Ich hab aber auch mittlerweile ein komplettes Elite-Team, aber noch nicht fertig trainiert. Dazu den ultimativen Rollins durch WWE2K18. Geht bei mir auf jeden Fall gut voran. :)


    Die Sternchen zeigen den Pro an :)


    Eben aus nem 25er Ticket Pack WM34 Karl Anderson gezogen

  • Mit Brian Kendrick bei Ring Domination dann auch mal meine erste WM 33-Karte geholt. Wenn ich den ein bisschen trainiere, ist mein Deck auch schon auf Elite. Nach anderthalb Wochen ist das ziemlich gut, würde ich sagen. Mittlerweile auch meine legendären weiblichen Karten alle wegtrainiert, da ich so viele bessere Karten fürs Women Royal Rumble-Deck habe.


    Warum habe ich eigentlich während der ganzen Zeit, wo ich Kendrick gemacht habe, keinen einzigen Deck-Verdoppler bekomme, bis auf die letzten 3 Resets? Irgendwie sehr nervig. Hab sogar so viel heute gespielt, dass ich keine Werbungen mehr dafür anschauen kann, weil ich fertig werden wollte, bevor ich zum Wrestlemania gucken zum Kumpel fahre.

  • Heute war ein super Tag in SuperCard bisher. Durch Brian Kendrick WM33 auf Elite gekommen, dadurch als Freebie (so nennt man die doch beim ersten Boardreset, oder? Hab das zumindestens von damals noch im Kopf) Sheamus als Elite Profi bekommen. Davor schon mal Neville Verstärkt als Doppelten gezogen. Erstmal trainiere ich Kendrick fertig und dann kümmere ich mich um Sheamus und Neville. Meine Survivor-Karten werde ich in naher Zukunft sogar wohl auch schon als Kanonenfutter weggeben. Ich könnte mir damit zwar ein schönes Wild/War-Deck machen, aber das dauert mir zu lange nur dafür. Dann sind die 3 bzw. 5 schon mal ordentlich hochgelevelt.

  • A N Z E I G E

  • Danke für die Liste.
    Habe gerade zum ersten Mal gespielt, da die Bewertungen recht positiv sind und kostenlos ist.


    Dachte mit Mr. Perfect hätte ich die perfekte Karte. ^^


    Einführung ist recht einfach aufgebaut und leicht erklärt.
    Ab jetzt bin ich Naomi Fan,, da ich mir ihr einige Kämpfe gewonnen habe ^^
    Ist meine stärkste Frauen Karte.

  • Kann das Spiel vielleicht mal aufhören, mich zu verarschen? Hab jetzt 3 Spiele RTG in Folge super unglücklich verloren. Einmal kamen in der 4. Runde 2 Tag Team Matches, wo ich jedes Einzelmatch gewonnen hätte und selbst mit 2 Einzel- und einem Tag Team-Match gewonnen hätte. So habe ich es verloren. Und danach habe ich einmal 2 und einmal 3 direkte Duelle verloren, weil beim Gegner die Fähigkeit genutzt werden konnte und bei mir nicht. Das ist so fies ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei mir ist RTG abgestürtzt das zweimal, wo ich gewonnen hatte mit 5 Punkte. :nene:
    Ist für mich als "Neuling" (Tag 3, Elite) bisher der beste Modus, weil eine starke Karte nicht ausreicht wie bei Elimination Chamber, wo mam mit einer 40er Karte alles abfertigt und man keine Chance hat, wenn man auch nicht so eine starke Karte hat.
    Habe mich etwas nachgerüstet. ;)


    Ist für mich das perfekte Spiel was man gut nebenbei zocken wenn man Film/Serie anschaut, wo nicht großartig achten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!