A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Ich verstehe nicht, wieso die Titan Karte über 11k CP kostet. Das ist doch Wahnsinn.
    Wenn ich meinen Platinliga Status durchgehend halte, bekomme ich pro Woche ca. 1k CP.
    Das heißt, für einen Single brauche ich 11 Wochen und um mir einen Pro leisten zu können brauche ich ganze 22 Wochen. Das ist doch übertrieben.
    Warum hat man nicht entweder Monster 2800 und Titan 5600 oder Bestie 2800, Monster 5600 und Titan 8400 gemacht.
    Da vergeht einem echt die Lust an dem Spiel als mehr oder weniger Casual Spieler.


    Bei etwa 15 Spielen am Tag, bekommst du 300 Punkte pro Woche extra und verringerst die Anzahl der Wochen auf etwa 17. Solltest du dabei jede Woche unter die Top 10 rutschen (bei 80 Spielen echt machbar) sollteb nochmal etwa 1-2 Wochen rausspringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wenn wir uns bei der TRD abstufen, aber gleichzeitig eine TBG am Laufen haben, wird auch die TBG abgestuft?


    Natürlich nicht. Wichtig ist nur das Deck beim Start der TBG ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig auch, was die Monsterkarte ist? ^^


    Monster ist Dillinger ^^
    Holen wir auch gerade da manche ihre TBG Dinger noch net aufgeladen haben. WM34 und Titan war zu schnell fertig für einige :megalol:

  • Ich räum bei TRD heute jedes Mal das komplette Board leer, bevor ich meinen Reset bekomme und das ist dann eigentlich jedes Mal eine normale seltene Karte. Hab aber immer noch mit Abstand die meisten Teile gesammelt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich räum bei TRD heute jedes Mal das komplette Board leer, bevor ich meinen Reset bekomme und das ist dann eigentlich jedes Mal eine normale seltene Karte. Hab aber immer noch mit Abstand die meisten Teile gesammelt...


    Tipp fürs nächste Mal:
    Spiel ein wenig PVP, da du dort das selbe Board hast.
    So kannst du es ein wenig "aufräumen", bevor du dann TRD wieder spielst und bspw. nur noch 8-10 Karten zur Auswahl hast.
    Risiko dabei natürlich, dass der Reset schon bei PVP kommt, klappt aber eigentlich ganz gut :)

  • Hab zwischendurch auch ein paar mal PVP gespielt und dabei fast jedes Mal mit der ersten Runde abgeräumt ^^


    Aber TRD bringt mir auch nur was, wenn mein Team auch spielt und die hatten zusammen grad mal so viel wie ich. Und ich hab abends schon nicht mehr gespielt, weil wir es nicht mehr schaffen konnten. Deswegen möchte ich ja auch gerne in ein aktives Team. Das aber zufällig zu finden, gerade mit meiner Stufe ist halt schwierig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hab zwischendurch auch ein paar mal PVP gespielt und dabei fast jedes Mal mit der ersten Runde abgeräumt ^^


    Aber TRD bringt mir auch nur was, wenn mein Team auch spielt und die hatten zusammen grad mal so viel wie ich. Und ich hab abends schon nicht mehr gespielt, weil wir es nicht mehr schaffen konnten. Deswegen möchte ich ja auch gerne in ein aktives Team. Das aber zufällig zu finden, gerade mit meiner Stufe ist halt schwierig.


    Wie gesagt, sobald was frei wird, gebe ich Bescheid :)
    Wieviele Teile hattest du freigespielt wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!