A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Bin US+ :) kann aber BS Emma (die zweite durch Ladderbelohnung bekommen) zum Pro machen und BS Pro Taker noch reinpacken. US++ is dann normalerweise drin.


    Hab mich mal für dein US-Team beworben. Nick im Game wie hier auch: DonKomo

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Dann bist du ja der... King of Kings... 8)


    Ich habe auch noch 2 US Pro King Barretts. :eek: Huiiii. :P


    Da gewinne ich doch gerade tatsächlich das erste Finale. :eek: Jetzt 2 Matchbälle. Wäre genial. Aber naja, habe schon viel erlebt bei Supercard.


    Edit: Das 2. Finale auch gewonnen. Wie geil. Zum Glück habe ich nach dem 1. HF weitergemacht. Bin mal auf die Belohnungen gespannt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Glückwunsch :thumbup:


    Danke. :)


    Es gab meine 1. Nikki und einen Bray, den ich zum Pro machen kann. 8)


    Habe auch gerade gemerkt, dass mein Epic KotR Deck jetzt in Leg ist. Da hätte ich ja keine Chance. Zum Glück habe ich einige neue Epic Pros. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WTF habe gerade ein EPIC KotR gestartet und wollte/will eine 6MB Taktik mit 2 commen Tag Teams versuchen. Die 6 restlichen Karten sind 3 normale Leg KArten (Cena, Shawn und Cameron) und ein Epic Pro Stardust.
    Einer meiner Gegner hat nun folgendes Deck (zumindest das, was ich bisher gesehen habe): 4 Epic Pro's 1, Leg orton und einen Leg Finn Balor. Wie ist das möglich, dass wir in den gleichen KotR fallen? Von der stärke her müsste er doch in einen deutlich "höheren KotR" fallen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    WTF habe gerade ein EPIC KotR gestartet und wollte/will eine 6MB Taktik mit 2 commen Tag Teams versuchen. Die 6 restlichen Karten sind 3 normale Leg KArten (Cena, Shawn und Cameron) und ein Epic Pro Stardust.
    Einer meiner Gegner hat nun folgendes Deck (zumindest das, was ich bisher gesehen habe): 4 Epic Pro's 1, Leg orton und einen Leg Finn Balor. Wie ist das möglich, dass wir in den gleichen KotR fallen? Von der stärke her müsste er doch in einen deutlich "höheren KotR" fallen?


    Ich schätze mal, er hat den KotR mit einigen untrainierten Karten gestartet.

  • Ich bekomme das komische Matchmaking beim KotR ebenfalls zu spüren... :nene:
    Hab' einen legendären KotR gestartet (bei den beiden letzten Leg-KotR's habe ich jeweils das Halbfinale erreicht), und fast alle meine jetzigen Gegner haben sowohl bei den Singles-Männern als auch bei den Singles-Frauen Leg-Pro's, und bei den TagTeams jeweils Epic-Pro's.
    Ich habe dagegen nur einen einzigen Leg-Pro, sonst nur Epic-Pro's und meine Diven sind sogar nur UR-Pro's (blödes Diven-Problem aus S1 wiederholt sich in S2).
    Wieso zur Hölle komme ich in so einen KotR? Die können doch nicht alle nur mit ungelevelten Pro's gestartet sein, die sie dann sofort nach dem KotR-Start hochgelevelt haben?! Man man man...


    P.S.: Die Eventkarte von Charlotte sieht irgendwie...naja...halt nicht wirklich "whoooooo" aus...

  • Hallo zusammen,


    blöde Frage, was bringt es oder was ist das Besondere mit den Teams??
    Gibt's da bessere Belohnungen? Spielt man gegen andere Teams?
    Kann den Hype grade nicht nachvollziehen, bin da aber an näheren Infos interessiert! :)


    Danke nochmal an Rocky is back: Habe Supercard zu Hause deinstalliert und nochmal neu installiert. Jetzt kann ich mich auch wieder mit meinem G+ Profil anmelden!
    Thanks a lot! :thumbup:


  • Da gibts von CatDaddy noch keine Infos. Im Moment sind die Teams nur da und man kann welche gründen.


    Werden hoffentlich bald mehr Infos kommen.

  • A N Z E I G E
  • Hier nochmal für Dich, Guybrush23:


  • Dieser Bug mit der umherschwenkenden Kamera ohne eine Karte im Ring, taucht immer nur dann auf, wenn Bálor ein Match hat.
    Heute habe ich 3 epic Karten bekommen. Den 2. Edge, den 2. Ryback und die 3. Nikki. Macht den Katalog voll und ist ok für die RtG. Mehr bringt mir das leider nicht.
    Irgendwie hatte ich heute mit einem Update gerechnet bzgl der ausstehenden Teamkarten. Scheint wohl nix draußen zu werden ... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E