|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Alle 3 mitgenommen, sehr schön 
Zitat: Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wie habt ihr noch so viel Credits? Ich hab grad mal etwas mehr als 700.
Hab aber ne Frage: Was würdet ihr eher tun? Den zweiten Monster Rollins vom KP-Shop holen oder auf die Titan-Karte(n) sparen?
sparen...die Titankarte bringt dich aufjedenfall eher auf WM34 als die Monsterkarte, die Titankarte wird dir auch im RTG Deck lange erhalten bleiben, bis sie irgendwann mal von nem WM34 Pro ersetzt wird.
Der Rollinspro macht nur Sinn, wenn er dich sofort auf die Titanstufe heben würde. Wenn du da noch 2-3 Wochen warten kannst, kanste aber auch erstmal gucken ob vielleicht noch nen Miz oder Rollins auftaucht.
Werde persönlich erstmal warten, zumal ich nen Rollinspro schon habe und mich vorrangig über die Fusionskarten versuchen auf Titan zu heben. Ist glaube ich die einfachste Variante, mit etwas Geduld, an Titanpros heran zu kommen. Zudem sollten "nur" noch 2 Monsterpro oder 1 Titanpro reichen, um in der RD auf Titan zu kommen und dann gibt es aller 2 Wochen ja auch ne WM34 Karte. Also ohne Dropglück (und Team) sollte ich bis zum Summerslam auf WM34 sein 
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 02.04.2018, 09:48 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8921449 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.