A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wenn man es auf lange Sicht betrachtet, bringen die Titan Karten natürlich mehr. Hab zum Glück genug Punkte, um mir Miz 2x zu holen. Ich warte aber noch die 29 Tage ab, vielleicht bekomme ich zumindest einen schon vorher bei TBG.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Survivor gabs da auf jeden Fall schon, da hatte ich so ne geile Special Card von Sting und Wrestlemania gabs später noch, aber da habe ich irgendwann aufgehört ^^


    Das war aber noch in S1. Wir sind ja schon in S4. Hast wohl schon lange nicht mehr gespielt ^^

  • Alle 3 mitgenommen, sehr schön :)

    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wie habt ihr noch so viel Credits? Ich hab grad mal etwas mehr als 700.


    Hab aber ne Frage: Was würdet ihr eher tun? Den zweiten Monster Rollins vom KP-Shop holen oder auf die Titan-Karte(n) sparen?


    sparen...die Titankarte bringt dich aufjedenfall eher auf WM34 als die Monsterkarte, die Titankarte wird dir auch im RTG Deck lange erhalten bleiben, bis sie irgendwann mal von nem WM34 Pro ersetzt wird.
    Der Rollinspro macht nur Sinn, wenn er dich sofort auf die Titanstufe heben würde. Wenn du da noch 2-3 Wochen warten kannst, kanste aber auch erstmal gucken ob vielleicht noch nen Miz oder Rollins auftaucht.


    Werde persönlich erstmal warten, zumal ich nen Rollinspro schon habe und mich vorrangig über die Fusionskarten versuchen auf Titan zu heben. Ist glaube ich die einfachste Variante, mit etwas Geduld, an Titanpros heran zu kommen. Zudem sollten "nur" noch 2 Monsterpro oder 1 Titanpro reichen, um in der RD auf Titan zu kommen und dann gibt es aller 2 Wochen ja auch ne WM34 Karte. Also ohne Dropglück (und Team) sollte ich bis zum Summerslam auf WM34 sein :lol:

  • Ich hab grad mal 712 Credits... werde eher sparen und nebenbei auf die Titanfusionen gehen. Beast Brie gestern noch erreicht, sodass WM33 Pro Naomi rausfliegt. 8) ^^


    PS: Wenn du willst, kannste in unser Team. Wir spielen kaum Events (TBG 1x, wenn TRD ist, dann 2x, weil wir TRD auch spielen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ist es überhaupt sinnvoll irgendeinem Team beizutreten, dass deutlich besser als man selbst ist? Wahrscheinlich nicht, oder?


    Wenn sie dich drinnen lassen, dann ist es effektiv, vor allem wenn dieses Team Team-Battleground Kämpfe gewinnt.

  • Ich verstehe nicht, wieso die Titan Karte über 11k CP kostet. Das ist doch Wahnsinn.
    Wenn ich meinen Platinliga Status durchgehend halte, bekomme ich pro Woche ca. 1k CP.
    Das heißt, für einen Single brauche ich 11 Wochen und um mir einen Pro leisten zu können brauche ich ganze 22 Wochen. Das ist doch übertrieben.
    Warum hat man nicht entweder Monster 2800 und Titan 5600 oder Bestie 2800, Monster 5600 und Titan 8400 gemacht.
    Da vergeht einem echt die Lust an dem Spiel als mehr oder weniger Casual Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E