A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E

  • Bis August warten, dann kommt Summerslam 188)

  • KO habe ich jetzt, danach auch direkt mit Goldust den nächsten Legendären gezogen und jetzt mit Booker T direkt nen Survivor und mit Nikki Bella in Legendär endlich meine erste Selten+ Dame hinterher in diesem Superstar-Pack für 200 Credits. Es geht auf jeden Fall voran. Ob ich Ziggler schaffe, weiß ich allerdings noch nicht. Der erste Gegner für einen Punkt war schon mal echt gut. Vor allem in der Breite. Aber Booker T und Nikki Bella sollten jetzt auf jeden Fall helfen.

  • Werbungen lieber für mehr Spiele in diversen Events nutzen. Du hast (so habe ich mal gehört) wohl 25 Werbungen pro Tag...gerade bei RTG und RD könnten das wichtige Punkte sein.
    +1 Spiele sind Deckabhängig, dafür solltest du aber ein sehr ausgeglichenes Deck haben, also vllt lieber mit 20 grünen Karten und 2 +Deck Unterstützungen spielen als dein Deck durch ne SV oder WM oder Summerslam Karte zu zerschießen und dadurch es schwerer zu haben.

  • Ich will auch noch irgendetwas anderes am Tag machen, die 25 Werbungen krieg ich wahrscheinlich eh nie voll ^^


    Es gab damals auch als Special Event so nen Modus, wo man die Karten nach und nach aufdecken musste oder so. Mit so Puzzleteilen war das. Gibt's das noch? Oder ist das Ring Domination?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich will auch noch irgendetwas anderes am Tag machen, die 25 Werbungen krieg ich wahrscheinlich eh nie voll ^^


    Es gab damals auch als Special Event so nen Modus, wo man die Karten nach und nach aufdecken musste oder so. Mit so Puzzleteilen war das. Gibt's das noch? Oder ist das Ring Domination?


    Okay ^^ Naja, dachte nur falls du mal unbedingt eine Karte erspielen willst :)


    Genau, das ist Ring Domination. Fun Fact nebenbei: Für jede Scherbe, die du aufdeckst, kriegst du 2 Resets. Heißt also du kriegst eine Karte deiner Stufe schneller wenn du den Modus spielst. Supercard funktioniert mittlerweile so wenn du eine gewisse Anzahl an Resets (Board Resets) erreicht hast, kriegst du dann eine Karte deiner Stufe.


    @DerUnbrechbare
    Glückwunsch ^^

  • Ich werds dann ja sehen. Ziggler hab ich mittlerweile auch und grad spiel ich ein bisschen Money in the Bank.Lohnt sich das, auf Bray Wyatt zu sparen? Dauert glaube ich zu lang, wenn man immer noch 20-30 (wenn überhaupt) bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich werds dann ja sehen. Ziggler hab ich mittlerweile auch und grad spiel ich ein bisschen Money in the Bank.Lohnt sich das, auf Bray Wyatt zu sparen? Dauert glaube ich zu lang, wenn man immer noch 20-30 (wenn überhaupt) bekommt.


    Also es werden mehr mit der Zeit. Spätestens wenn du bei SS17 angekommen bist, kriegst du max. 50 Punkte pro Spiel. Aber musst du selber entscheiden, ob sich das lohnt. Wenn du Sheamus schaffst, wär der es auch wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E