A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Big E war mein WM34 Freebie.


    Aus dem BG Shop Titan Asuka (endlich mein erster regulärer Diven Titan Pro) und Titan Becky bekommen. Läuft :)


    Mal sehen, ob ich bei dieser ersten RtG mit neuem Tier zumindest wenigstens die normale WM34 Karte schaffe. Die ist das Ziel, auch wenn Bryan natürlich stark wäre.

  • Mein WM34 Freebie war Natalya. Eine weibliche Karte als Anfang ist schon mal nicht schlecht. Ich finde auch das Kartendesign sehr gelungen. Aus dem TBG Shop gab es noch Titan Shelton Benjamin (Pro) und Titan Alexa Bliss (Single).


    Bei der RTG ist mein Minimalziel Titan Sami Zayn, wäre mein nächster Pro. Aber insgeheim schiele ich auch ein bisschen auf den WM34 Shane. Mal gucken wie weit ich mit meinem Deck komme, stehe bei der RTG auf Titan+


    Btw falls es jemanden interessiert, auf der Heroic RTG ist die WM34 Karte Kane.

  • Ich hab auch mal wieder angefangen, da ich ein neues Handy habe. Wie viele Kartentypen gibt es denn mittlerweile? Als ich gespielt habe, kam nach Legendär nur noch eine und später zwei Stufen, soweit ich weiß.


    Lohnt es sich eigentlich, bevor man 2 gleiche grüne Karten jemandem zum Trainieren vorwirft, zu fusionieren? Oder bringen die beiden Karten einzeln mehr Level?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab auch mal wieder angefangen, da ich ein neues Handy habe. Wie viele Kartentypen gibt es denn mittlerweile? Als ich gespielt habe, kam nach Legendär nur noch eine und später zwei Stufen, soweit ich weiß.


    Gewöhnlich
    Ungewöhnlich
    Selten
    Besonders Selten
    Ultraselten
    Episch
    Legendär
    Survivor
    Wrestlemania
    Summerslam
    Verstärkt
    Elite
    Ultimativ
    Wrestlemania 33
    Summerslam 17
    Bestie
    Monster
    Titan
    Wrestlemania 34


    19 Stück :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:


    Lohnt es sich eigentlich, bevor man 2 gleiche grüne Karten jemandem zum Trainieren vorwirft, zu fusionieren? Oder bringen die beiden Karten einzeln mehr Level?


    Davor fusionieren hilft um einiges mehr. Auch bei denen höherer Stufe, die du nicht mehr brauchst.

  • Ok, danke. Ich hatte es auch noch so im Kopf, war mir aber nicht sicher. Ich hab mittlerweile 3 Legendäre, aber noch nicht mal eine seltene Frau. Super ^^
    Wenn ich im normalen Modus 2 Frauenmatches habe, habe ich automatisch verloren fast.

  • Spiel einfach beim aktuellen Event (RTG) die erste Karte. 20 Matches auf +1 Gegnerstufe solltest du bis zum Ende des Events schaffen und würdest eine Kevin Owens Karte auf der Stufe Verstärkt bekommen, mit der du gelevelt auf die Wrestlemania Stufe kommen solltest und dir da auch bessere Karten (Survivor+Wrestlemania) holen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E