A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Moira O'Deorain:
    Handy heute morgen zuhause vergessen, kann daher grade nicht für das Team spielen. Aber bitte, was für Honks kriegt man da teilweise in die Teams? Ist ja fürchterlich. ^^


    Na toll ^^
    Team RTG läuft ja noch bis 23 Uhr und die Vorbereitung für TBD bis fast 22 Uhr, von daher kein Stress ;)


    Zu deinem anderen Thema:
    Fürchterlich. Direkt Forderungen stellen und drohen, dass man ansonsten nicht spielt..
    Der ist direkt wieder weg, sobald die Events zu Ende sind.


    Problem auf der anderen Seite ist halt, dass man immer mind. 8 Leute braucht..


    Sollte also noch jemand auf der Suche nach einem Team sein, kann er sich gerne bei mir melden :)

  • A N Z E I G E
  • We just can’t get rid of you yet, can we? Well, we have one other treat for you – a new Improve Card screen! Not only has the interface been redesigned, but we’re also increasing the max number of tokens per stat/ability from three to five for the WrestleMania 34 tier and beyond.


    Damit kommt man mindestens noch ne Saison über die Runden ohne Hardreset...yeah...not...

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    das update wird wohl heute abend kommen, und die server erstmal überforden :O


    hat man dann überhaupt was von den freepacks?


    So wie ich es verstanden habe sollen die Packs bzw. Credits nach dem Update dauerhaft alle 4 Stunden abrufbar sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    So wie ich es verstanden habe sollen die Packs bzw. Credits nach dem Update dauerhaft alle 4 Stunden abrufbar sein..


    Das ist korrekt. Darüber hinaus kann man sogar Werbung schauen, um mehr Packs zu bekommen.


    Die Server werden um 18:30 Uhr unserer Zeit runtergenommen. Mal schauen wie lange es diesmal dauert, meistens dauern große Updates 3-4 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Was habt ihr von diesen Nostalgie-Packs bekommen? Mein Highlight war WM33 Goldust. ;(


    SuSl17 Kane
    WM 'Ravishing' Rick Rude
    US X-Pac


    Hätte aber Goldust auf Grund des Bildes gerne gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Was habt ihr von diesen Nostalgie-Packs bekommen? Mein Highlight war WM33 Goldust. ;(


    War auch mein "Highlight" ^^


    Wir suchen noch zwei Leute :) Sind aktuell 8 recht aktive Members, zocken ca. 3 die Woche TBG und auch die Teamevents, TRtG etwas ausgeklammert ^^ Aktuelle Deckstufe Monster :) Bei Interesse einfach eine PM an mich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Was habt ihr von diesen Nostalgie-Packs bekommen? Mein Highlight war WM33 Goldust. ;(


    Das sind die, die man als letzte Stufe fürs tägliche Einloggen bekommt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E