A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hey,
    Ich würd ein aktives Team suchen.
    Bin derzeit Stufe Bestie und bin auch recht aktiv, nur finde ich kein aktives Team.
    Habe
    Titan reigns
    Monster sheamus
    Und Titan Nia jax als Team Karten.
    Alle voll gelevelt.
    Vll findet sich ja hier ein Team.
    Greetings
    Da wuazla

  • A N Z E I G E
  • Hallo allerseits,


    unser Team sucht ab heute Abend einen neuen Spieler. Zu uns:


    - Stuffe Titan
    - Aktuel 9 Leute
    - Spielen 2 mal die Woche BG
    - Peilen bei jedem Teamevent die Titan Karte an. Beim letzten RTG die Titan geschafft, beim letzten RD Titan und Monster geholt


    Was wir uns von unserem neuen Spieler wünschen:


    - mind. Stufe Titan
    - aktiv und kommunikativ sein
    - Spaß am Spiel.


    Ich denke wir sind eine nette und entspannte Truppe, aber das sagt jeder von sich ;)


    Wenn du also Lust hast. Schreib mir! Gerne auch mit Bildern zu deiner aktivität.

  • .. $@€&%¥?!@^/ ..


    Sowas blödes passiert,wenn man mehrere Fusionen zur Auswahl hat. Für die Frühlingsfusion 3 habe ich als Biest Karte meine gerade erst beendete Fusion genommen.. wollte eigentlich danach die nächste Monster Fusion starten. Was ein Rotz, darf jetzt ganz von vorne anfangen.

  • Deswegen hab ich noch einen möglichen Durchlauf in petto (es sei denn ich bekomm massenweise guter Diven, dann sinds 2). ^^ Aber die Frühlingsfusionen nützen im Endeffekt ja nix, oder? Ich persönlich pfeif eher auf die.

  • Sind schöne Bildchen...wenn du genug machst, kann auch da nen Pro rauskommen und für ne Bestie ne Titan raus zu bekommen ist gerade für Leute die nicht so weit sind, durchaus ein lohnendes Ziel. Auf der anderen Seite hab ich bis jetzt 13 Samen gesammelt -.- Da mach ich lieber die normalen Fusions weiter...

  • Das ist mein Problem. Hab vielleicht auch etwas mehr als 10 Samen und schon eine Fusion gemacht, aber mir ist der Aufwand bzw. meine ohnehin schon knappe Zeit zu schade, mich da reinzuhängen. Immerhin brauch ich nur noch Batze als Monster Pro, weil ich Dienstag n paar Stunden Zeit hatte. ^^ Aber wenn ich Batze als Pro hab, bin ich bei der RD normalerweise auf Titan. :)

  • Ich hätte mal wieder zwei Fragen :)


    1. Was macht ihr, wenn bei euch die 250 Karten voll sind?
    Ich lösche schon immer die gewöhnlichen und ungewöhnlichen, bekomme dann aber nach 1-2 Spielen wieder direkt die Meldung, dass ich zu viele Karten habe..


    2. Ich habe bei RTG die ersten drei Stufen abgeschlossen, habe aber jetzt das Problem, dass ich mit meinem SS+-Deck kaum einen Kampf gewinne und so selbst Randy Orton auf der 4. Stufe für mich gefühlt unerreichbar scheint. Kann man da irgendwas machen? Deck ändern etc.?


    Danke euch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neusser09:
    Ich hätte mal wieder zwei Fragen :)


    1. Was macht ihr, wenn bei euch die 250 Karten voll sind?
    Ich lösche schon immer die gewöhnlichen und ungewöhnlichen, bekomme dann aber nach 1-2 Spielen wieder direkt die Meldung, dass ich zu viele Karten habe..


    Wieso löschen? Du solltest mit denen deine "guten" Karten voll leveln... dann sind sie ja auch weg und du hast weider Platz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Wieso löschen? Du solltest mit denen deine "guten" Karten voll leveln... dann sind sie ja auch weg und du hast weider Platz.


    Dass ich auch mit allg. Karten leveln kann ist mir neu :megalol:
    Dachte das geht nur mit den Verbesserungskarten...
    Wenn ich überlege, wie viele ich da schon gelöscht habe :rolleyes:


    Das hilft schon mal sehr weiter, vielen Dank dir :)

  • A N Z E I G E
  • Sonntag Nacht wenn die Solo-RTG fertig ist, beginnt direkt die Solo-RD für Sami als Flash Event, was dann zwei Tage gehen wird. Die Picks werden für dieses Event verdoppelt.


    Dummer weise findet am Montag auch ganz normal eine Team-RTG statt, es werden also zwei Events gleichzeitig laufen. Find ich kacke.


    Andererseits ist es das letzte große Zeichen, dass ab Mittwoch nächster Woche ein großes Update kommen wird.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!