A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team !!GERMANIA!!


    Sucht aktiven Spieler!
    Rtg 450 Punkte
    Rd 10 Scherben
    Bg 2x in der Woche voll aufladen


    Du solltest 3 Titan pros mitbringen!
    WhatsApp Gruppe ist Pflicht!


    Wir gewinnen 95% der Tbgs!
    Und wir sind sehr aktiv!

  • A N Z E I G E
  • Hatte hier schon jemand das Problem, dass er nicht mehr über den ersten Ladebildschirm mit "Haare werden geölt" und so weiter hinaus kommt? Hab alles schon probiert, Daten gelöscht, Cache geleert, neu installiert und nichts hilft. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Hatte hier schon jemand das Problem, dass er nicht mehr über den ersten Ladebildschirm mit "Haare werden geölt" und so weiter hinaus kommt? Hab alles schon probiert, Daten gelöscht, Cache geleert, neu installiert und nichts hilft. :(


    Hatte ich einmal, da war mein gesamter Spielstand, die gekauften Karten etc. alles komplett weg und konnte auch durch Support nicht mehr hergestellt werden, trotz Facebook und Google Sicherung. Ich drück dir die Daumen..


    Wir sind aktuell Bestie+, recht aktiv mit aktuell ca. 3 TBG's in der Woche und suchen noch zwei Leute :) Bei Interesse gerne PM an mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Heute gibts ne Karte der aktuellen Seltenheit gratis (Top8 versteht sich). Ich hab Monster Nikki bekommen. Dass ich mich einmal darüber freue... ^^

    Bei mir hasste dich noch lustig drüber gemacht. ;)


    Ich hab Titan Matt Hardy bekommen. Naja, gibt schlechtere.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Heute gibts ne Karte der aktuellen Seltenheit gratis (Top8 versteht sich). Ich hab Monster Nikki bekommen. Dass ich mich einmal darüber freue... ^^


    War imho zusammen mit den 1500 Credits so ziemlich das sinnvollste dieser Woche. Bei mir gabs einen Titan Sheamus, der dazu auch ein Pro ist. Hab dann heute Nacht auch noch einen Titan Cena gezogen, der ebenfalls wieder ein Pro ist. Klingt im ersten Augenblick nach megaviel Glück, bloß ich hab um die 50-60 Single Karten, daher ist jeder Pull gefühlt ein Pro.


    Ahja CatDaddy hat gestern was auf deren Twitter Page gepostet. Bin mal gespannt was genau dahinter steckt, ein neues Event oder vielleicht wieder Fusion Fury? Finde das Design zumindest echt schnieke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    War imho zusammen mit den 1500 Credits so ziemlich das sinnvollste dieser Woche. Bei mir gabs einen Titan Sheamus, der dazu auch ein Pro ist. Hab dann heute Nacht auch noch einen Titan Cena gezogen, der ebenfalls wieder ein Pro ist. Klingt im ersten Augenblick nach megaviel Glück, bloß ich hab um die 50-60 Single Karten, daher ist jeder Pull gefühlt ein Pro.


    Ahja CatDaddy hat gestern was auf deren Twitter Page gepostet. Bin mal gespannt was genau dahinter steckt, ein neues Event oder vielleicht wieder Fusion Fury? Finde das Design zumindest echt schnieke.


    denke es wird WM 34 sein

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Muss nicht sein... vor allem läuft meine Titan-Fusion noch über nen Tag. :( ^^


    Jop, meine auch. Bei dem Weihnachtsevent musst ich 3 Tage warten und hab um die 60-70 Candy Canes wegtrainieren müssen, weil ich keinen Platz hatte. Danach haben sie die Droprate gesenkt.


    Ich geb dem Event eine Chance, wenn es aber wieder ähnlich wie bei dem Weihnachtsevent läuft, lass ichs lieber komplett aus.

  • Hallo zusammen :)


    Bin neu hier im Forum und auch bei SuperCard.


    Suche ein Team mit aktiven Spielern, da ich einem beliebigen beigetreten bin, dort aber zu 90% der Einzige bin, der die Team Events spielt.


    Habe erst vor 2 Tagen angefangen und bin aktuell im Wrestlemania++-Rang, also noch nicht allzu hoch, dafür aber sehr aktiv.


    Würde mich freuen, wenn mich jemand aufnimmt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Wir können gerne eins starten. Bin momentan noch in einem TBG gefangen ohne Hoffnung, könnten danach eins gründen. Bin SummerSlam '17++, baue aber gerne erstmal ein Team auf.


    Das kommt mir bekannt vor, habe bei der Vorbereitung heute die 120 Karten erspielt und eingesetzt, ein anderes Teammitglied hat 5, ein drittes 3 und der Rest nix..
    Ist echt frustrierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E