A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Heute gibt es 1500 Credits. :eek:


    Hat mich auch echt überrascht, hätte ich von CatDaddy nicht erwartet ^^


    Apropos TRTG wird Kofi oder Jimmy Uso, je nachdem wer am Sonntag gewinnt. Wären zumindest beides Pros für mich. Hatte mit Titan wenig Glück was Pros anbelangt. Ich hab so viele Einzelkarten, das is echt unnormal xD

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Heute gabs 5000 BP. :)


    Meh, mir wären MitB Verträge lieber gewesen. Find irgendwie diese KP und BP ziemlich sinnlos, wenn du in Titan bist. Mir wärs lieber, wenn sie die Belohnungen anpassen bzw. Throwback/HoF Karten in die Packs mitaufnehmen würden. Damit hat man wenn man das "Endgame" erreicht hat wenigstens noch Verwendung dafür.


    Habe Miz mittlerweile eingesackt, werde aber nicht auf Heroic gehen auch wenn Jeff ein Pro wäre. Finde RTG zu langwierig/langweilig und von den Belohnungen her auch deutlich schlechter als RD. Um da ein Beispiel zu bringen: Selbst wenn man "nur" Titan+ ist, kriegt man mindestens 5 Titan Karten wenn man die heroische RD abschließt (3 durch die RD, eine davon heroisch und dazu mindestens 2 Pulls).


    Momentan spiel ich auch wieder regelmäßig MitB, weil die nächsten Belohnungen sicher WM34 sein werden. Da jetzt auch noch über 30 Tage Zeit sind, dürfte das reichen um genug Verträge zu sammeln. Kann das zumindest auch den Leuten empfehlen, die noch nicht Titan sind. Damit dürfte man auch deutlich schneller vorankommen :)

  • Spiele persönlich lieber RD und PVP. RTG und MitB dauert mir zu lange, dass ich was Gutes erreiche. Die Motivation ist bei mir halt nicht für mehr da. Immerhin hab ich 3 Monsterpros und bin auf Monster+. :)

  • A N Z E I G E
  • Hey Leute,


    unser Team sucht ab sofort bis heute Abend ein neues Mitglied.


    Zu uns: Wir spielen (mit Unterbrechung) seit knapp 10 Monaten zusammen und sind aktuell auf Stufe Titan und 9 Spieler. Wir nutzen zur Kommunikation den kostenlosen Line Messenger. 2 mal die Woche starten wir BG und spielen jedes Event.


    Was wir uns wünschen: mind. Stufe Titan. RD 10 Teile. RTG 400 Punkte. BG 4 Karten voll und alle 15 Angriffe (so es denn möglich ist).


    Wir würden uns freuen von euch zu hören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!