A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wenn Zeit und Muse ist, sicherlich nicht verkehrt. Erstens für ein paar Playlevel und zweitens, weil ein Beastpro genauso viele Punkte bringen sollte wie ne Monsterkarte in der Fusion (auch ohne Level) und damit vllt die Chance auf ne Titanfusion besteht...

  • A N Z E I G E
  • Gibt diese Woche diverse Rewards, heute 2500 KP, ab heute spät Abends dann eine John Cena Karte.
    Hier die komplette Liste
    On the additional days, the Store will offer a FREE pack containing a surprise gift. The packs will change each day, so make sure you are logging in and taking advantage of all the new content! These gifts are definitely worth the time it takes to log in and redeem each day, so we hope to see you often next week!
    Here is a taste of what is in store for each day during the promotion. Stayed tuned to this post, as the items will be updated each corresponding day:




    3/6/2018
    Tuesday
    2500 CP


    3/7/2018
    Wednesday
    John Cena ???


    3/8/2018
    Thursday
    ???


    3/9/2018
    Friday
    ??? Attitude


    3/10/2018
    Saturday
    ???


    3/11/2018
    Sunday
    5000 ???


    3/12/2018
    Monday
    ???


    3/13/2018
    Tuesday
    ???

  • Da ich aktuell krank bin und nicht viel mit mir anzufangen weiß, habe ich mir nach langer Zeit mal wieder Supercard geladen. Als ich aufgehört hatte, war ich auf Stufe Elite angekommen, da kamen ja inzwischen einige dazu ^^ Durch diverse Sachen habe ich gestern immerhin ganz paar Credits bekommen, wodurch ich mir ein Pack gönnen konnte, was mir ne WM 33 Becky und nen SS 17 Nakamura gebracht hat. Nach dem Hochleveln bin ich so auf Ultimate gekommen, als Freebie gabs hier Heath Slater. Und die 2500 KP konnte ich ja auch gleich noch einsacken, also ganz gutes Timing ^^


    Kann ich die Karten, die es für die KP im PvP gibt, mehrmals holen? Mein Plan wäre dann, 2x nen Ultimate Sami Zayn und dann 2x den SS 17 Cena zu holen. Zayn dann als Pro und die Cenas einzeln ins Deck, damit es nicht zu unausgegoren wird. Ich habe ziemlich genau 3000 Kp aktuell.


    Ansonsten finde ich das Game erstmal wieder ganz nice, der PvP ist mit den Ligen zumindest nützlich geworden, damals ging es um nichts gescheites, wenn ich mich nicht irre. Bin mal gespannt, wie die Events aussehen, müsste ja morgen eins starten, nehme ich an? Was mich nur stört, sind die ganzen unnützen Stufen, die es inzwischen gibt und die ja schon Jahre alt sind. Ich fühle mich jedenfalls schon etwas nostalgisch, wenn ich mir die ganzen miesen legendären Karten anschaue, die irgendwann mal ne große Nummer waren ^^ Hätte es mal wieder nen kompletten Reset gegeben, wäre ich wohl schon eher wieder eingestiegen.

  • Ja. Jede Karte kann man 2 mal holen mit den Punkten aus den Events.


    Wir suchen übrigens immer noch 2 neue Mitspieler für unser Team. Wenn ihr mindestens ein paar Monster Pros habt, meldet euch. Unser Team ist Titan++.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!