A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Guten Tag Zusammen,


    wir brauchen Verstärkung für unser Team "Hug Connection". Wir sind ein Titan++ Team. Wenn du mind. 2 Monster Pros sowie mind. eine Beast Pro Diva hast und Interesse hast Mitglied in einem aktiven Team zu sein, das stets TRTG, TRD und TBG spielt, dann komm mit ins Boot. Eine Whatsappgruppe ist auch vorhanden, Mitglied dieser zu sein ist aber kein Muss.


    Wenn du Interesse hast, so schreibe mir doch eine PN,


    Wir suchen übrigens immer noch.


    Wenn du das Spiel sehr aktiv spielst und gute Karten hast, dann bist du bei uns genau richtig :)

  • A N Z E I G E
  • Eben endlich mit dem Top 8 Deck auf Titan aufgestiegen. Hätte nicht gedacht, dass 5 Monster Pros und ein Beast Pro reichen, aber die 4 Momentum Slots haben mich grade so rübergehoben. Freebie war übrigens Charlotte. 8)

  • Schönen guten Tag an alle hier im Board.


    Das Team Köpi Pils hat noch 2 Plätze frei, wir sind auf Deckstufe Monster, wäre also gut wenn ihr im Teamdeck auch mindestens Monster habt. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Beim TRD holen wir immer die Deckstufenkarte, beim TRtG kommen wir leider nicht allzu weit, aber vielleicht ändert sich das ja mit 2 neuen Membern. Wir starten zweimal die Woche ein TBG, immer vor dem Team Event und meistens dann während des Einzelevents. Eine WhatsApp Gruppe ist vorhanden aber natürlich keine Pflicht.
    Joinen wäre ab Donnerstag möglich, da gerade ein TBG läuft.
    Bei Interesse bitte kurz hier im Board oder per PN melden.


    Gruß
    Tronde

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    In ca. 6 Tagen habe ich den Level Bestie, kannst du mir ein Platz freihalten?


    Gern :) du kannst auch gerne jetzt schon joinen, wir sind relativ locker und daddeln zum Spaß. TBG ca. 2, machmal 3x die Woche und halt die Teamevents. Aber auch da relativ entspannt. Kannst mir einfach eine PM senden, haben aktuell noch Platz.

  • Servus Tronde!
    Ich hätte generell Interesse, TRD bin ich normalerweise gerne dabei und TBG parallel zu Events ebenso.
    Ich kann nur keine Mindestpunkte etc. nennen. Wäre das ok?


    Bin erst auf Stufe Monster aufgestiegen (Beast Pros voll trainiert: Steen, Rusev, Jericho, Dillinger, Lynch, Beast Pro in the making: Sasha Banks, bis dahin Monster Bella als 2. Damenkarte)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ein Platz wäre derzeit frei. Ich warte die aktuelle TBG ab und wenn da ausgemistet wird, könnten zumindest zwei Leute rein. Wir spielen aber nur einmal die Woche TBG und TRD.


    Angebot steht noch. Der erste mit dem Ingamenamen, Stufe und Karten bekommt den Platz. Aber nach der kommenden TBG am Wochenende sollte wieder Platz sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von srollins09:
    suche ein neues Team. Bin auf Stufe Monster und habe einen Monster Pro Wyatt , Beast Pro Lesner und eine Titan Naomi...eventuel bald auch noch einen Monster Pro Joe


    melde Dich mal bei TheUndertaker21

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!