|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Mmmh...mal gucken, der zweite Titan ist ja nen bissel besser als der dritte Bestienpro, sollte sich aber mit der Fusiondiva ausgleichen. Also eher nein. Werde mal gucken ob Momentumslots was bringen, im Royal Rumble vllt mal den dritten versuchen zu erreichen und meine Hochstufigen Verbesserungen mal aufheben
Wenigstens für den Pflichtpick und die 17500er Diva.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 22.02.2018, 06:48 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8888974 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wird knapp... ein Single-Titan, drei Bestienprofis, SS17 Diva Fusionspro und Monsterdiva reichen zumindest nicht.
Ne, nicht mal knapp, ohne nen 5ten Bestienpro oder einen Monsterpro, wird das nix -.-
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 25.02.2018, 06:41 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8892476 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheUnbreakable:
Auch nicht mit Momentum-Slots? Ich brauche seit Ewigkeiten entweder nen Monsterpro oder ne Diven-Beast Pro. Picke ja auch seit Tagen eigentlich immer Bestien, aber nur Männer.
Nein, fehlt vllt So 5mm auf dem Bildschirm, Sind die 2 Titans aber schon im Momentumslot. Klar, 1 Titan hat erst die Hälfte der Playlevel, die Monsterdiva noch gar nix, aber glaub nicht, das es am Ende reicht, dafür ist im Balken noch zuviel Schwarz...
Hab mittlerweile 22 Bestienkarten, davon ist 1 Diva, aber 8 Pros...die Diva aus ner RTG, klar, ich Spiel ohne Team (damit ohne Events und TBG), aber die Quote ist schon arg mies...
|
Posted: 25.02.2018, 10:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 8892650 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.