A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Mmmh...mal gucken, der zweite Titan ist ja nen bissel besser als der dritte Bestienpro, sollte sich aber mit der Fusiondiva ausgleichen. Also eher nein. Werde mal gucken ob Momentumslots was bringen, im Royal Rumble vllt mal den dritten versuchen zu erreichen und meine Hochstufigen Verbesserungen mal aufheben
    Wenigstens für den Pflichtpick und die 17500er Diva.

  • 3 Momentumslots sind bei den Rumbles locker drin. Hast du etwas Zeit und Lust, gehen sich 4 auch aus.


    Edit: Da dachte ich, ich wäre nach einigen Grind-Stunden fertig mit 4 Profis, picke ich 5 Minuten später Beast Cedric, der auch ein Pro wird. Bei der RTG krieg ich dann noch Aiden English, der auch ein Pro wird. Alles nett und schön, aber das hilft mir absolut nichts, wenn ich keine weibliche Beast-Pro oder keinen männlichen Monster-Pro bekomme. Durch TBG heute wieder nur nen Singleswrestler erhalten. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Bie TBG gabs grade Monster Alexander Wolfe und Nikki Bella, die beide Pros werden. 8)


    Wolfe bringt mein RD Deck auf Titan, womit ich mir die Beast Karte spare, die mich eh nicht mehr groß weiterbringen würde. Nikki ist mein erster Pro bei den Damen, damit fehlt mir noch eine weitere, um auch mein Top 8 Deck auf Titan zu bringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wird knapp... ein Single-Titan, drei Bestienprofis, SS17 Diva Fusionspro und Monsterdiva reichen zumindest nicht.


    Ne, nicht mal knapp, ohne nen 5ten Bestienpro oder einen Monsterpro, wird das nix -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wir suchen auch noch einen, der mind. Bestie++ ist. Monster wäre aber fast besser.


    Hey, bin Bestie++. Titan nakamura, Bestie pro Hardy und ne Monster Diva. Und könnte ab übermorgen wechseln. Evtl gibts ja noch nen Platz für den User hauswife zu gegebener Zeit.


    Bei tbg schaffe ich es in der Regel auf Max. Und auch zu den Team Events hab ich meist Zeit.


    Ist der Platz noch vakant ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Auch nicht mit Momentum-Slots? Ich brauche seit Ewigkeiten entweder nen Monsterpro oder ne Diven-Beast Pro. Picke ja auch seit Tagen eigentlich immer Bestien, aber nur Männer. :rolleyes:


    Nein, fehlt vllt So 5mm auf dem Bildschirm, Sind die 2 Titans aber schon im Momentumslot. Klar, 1 Titan hat erst die Hälfte der Playlevel, die Monsterdiva noch gar nix, aber glaub nicht, das es am Ende reicht, dafür ist im Balken noch zuviel Schwarz...
    Hab mittlerweile 22 Bestienkarten, davon ist 1 Diva, aber 8 Pros...die Diva aus ner RTG, klar, ich Spiel ohne Team (damit ohne Events und TBG), aber die Quote ist schon arg mies...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E