A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Weiß wer, was die SS17 Diva ist? Überlege die zu holen, sofern sie Pro wird. Beste Diven sind bei mir ne SS17 und ne Bestie...so wird das nie was mit ner Monsterstufe...

    Alexa Bliss

  • Hey Leute,
    bin noch auf der Suche nach nem aktiven Monster/Titan Team. Bin auf Titan ++ und würde Titan Event Pros mitbringen. Spiele aktiv TRD, TrtG und TBG. Also wenn ihr noch nen Platz fürn aktiven Spieler frei hättet, würd ich mich freuen von euch zu hören.
    Grüße

  • Sehr erfolgreiche RD für mich... Beast Ambrose wurde ein Profi, Beast Nakamura gepickt (Profi), 2 Minuten später bei WAR Beast Cena gepickt (Profi), Monster Andre geholt und vorhin Titan Aleister Black geholt. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sehr erfolgreiche RD für mich... Beast Ambrose wurde ein Profi, Beast Nakamura gepickt (Profi), 2 Minuten später bei WAR Beast Cena gepickt (Profi), Monster Andre geholt und vorhin Titan Aleister Black geholt. :)


    Läuft bei dir ^^


    TRD ist diesmal Rollins, wäre ein Pro wenn wir den kriegen. Lustigerweise erst der 3. reguläre Titan Pro, da ich mit meinen Pulls bisher relativ viel Pech hatte. Aber nehm ich gerne. Hatte letztens mal echt viel Glück und 4 Titans in mehr oder weniger 3 Stunden gezogen: Titan Big Cass, Cena, Hinterhalt und zu guter letzt noch Kalisto.

  • Andre ist mein 5. Monster Pro. Während Black hab ich noch Monster Charlotte gepickt. Dazu mein 17.500 Match absolviert, da gab es Monster Nia Jax. Beide keine Pros, aber Damen nimmt man immer gerne. Mir fehlt jetzt noch ein Monster Pro, dann bin ich mit meinem RD Deck auf Titan und muss nicht mehr die Beast Karte machen, die mir eh nix mehr bringt.

  • Guten Tag Zusammen,


    wir brauchen Verstärkung für unser Team "Hug Connection". Wir sind ein Titan++ Team. Wenn du mind. 2 Monster Pros sowie mind. eine Beast Pro Diva hast und Interesse hast Mitglied in einem aktiven Team zu sein, das stets TRTG, TRD und TBG spielt, dann komm mit ins Boot. Eine Whatsappgruppe ist auch vorhanden, Mitglied dieser zu sein ist aber kein Muss.


    Wenn du Interesse hast, so schreibe mir doch eine PN,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!