A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also die haben mit dem Heroic Mode echt den Vogel abgeschossen. Die erwarten echt dass die Leute nachdem die sich den Goldberg geholt haben, eine KOMPLETTE RTG noch mal von vorne spielen, mit den gleichen Punkten die nochmal geholt werden müssen, nur halt mit anderen Belohnungen dann.


    Hier mal ein paar Screenshots von einem verrückten, der tatsächlich die RTG schon beendet hat.


    Die Belohnungen bei der Heroic RTG sind


    Beast - Shane McMahon
    Monster - Jeff Hardy
    Titan - Undertaker


    Wer tut sich bitte sowas an? Dieses Update ist der erste Sargnagel für WWE Supercard.

  • Bin ich hier eigentlich der Einzige, der die neue Schrift auf den Karten SEHR gewöhnungsbedürtig findet? ^^ Zu dem Stuss bzgl. "neuer Modus" sag ich nix. Die Kluft zwischen Pay to Gain und Spaß wird dadurch nur noch größer.

  • Ist auch kein Modus für mich, aber auch keiner, den viele zu Gesicht bekommen und wahrscheinlich auch sollen, sondern einer für die, die die ganze Sache finanzieren. Das sind nämlich nur etwa 1% Der Spielerwchaft, der rest ist Nice to have oder guckt Werbung.

  • Mit dem Heroic Mode hat Ca$h Daddy mal wieder den Vogel abgeschossen. War quält sich den ernsthaft an einem Wochenende durch 2 Events? :nene: Dafür wäre mir mein Geld echt zu schade.


    Diese Woche kamen gleich 3 Beast Damen dazu. Alexa Bliss, Billie Kay und Tamina. Alexa gezogen und die anderen als Belohnung bei TBG. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bin ich hier eigentlich der Einzige, der die neue Schrift auf den Karten SEHR gewöhnungsbedürtig findet? ^^ Zu dem Stuss bzgl. "neuer Modus" sag ich nix. Die Kluft zwischen Pay to Gain und Spaß wird dadurch nur noch größer.


    Sieht häßlich aus :P Und seh das ähnlich mit dem Heroic Mode, werd mir den Stuss nicht antun. Werd nach Goldberg nur noch für TBG Ladungen spielen bzw. evtl. noch für die Bilder.


    Ahja, wer einen Enzo Single hat wird den nicht mehr pro'en können, denn er wurde aus dem Spiel entfernt d.h. man kann ihn nicht mehr ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Mit dem Heroic Mode hat Ca$h Daddy mal wieder den Vogel abgeschossen. War quält sich den ernsthaft an einem Wochenende durch 2 Events? :nene: Dafür wäre mir mein Geld echt zu schade.


    Diese Woche kamen gleich 3 Beast Damen dazu. Alexa Bliss, Billie Kay und Tamina. Alexa gezogen und die anderen als Belohnung bei TBG. 8)



    Mehr als genug. Allein in der deutschen Supercard gruppe sind einiges schon in den modus sogar einen gesehen der schon komplett fertig hat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Die haben Amore einfach aus dem Spiel genommen? Gut, dass ich einen habe... :rolleyes: wieso hat man dann nicht gleich alle Ex-WWEler gelöscht?


    Denke die machen es mehr wegen der Anschuldigungen, war ja bei Snuka ähnlich. Der hatte eine ultraseltene Karte, die du danach nicht mehr ziehen konntest. Interessanterweise kannst du aber trotzdem noch die Bilder auf der Karte wechseln :P

  • Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Titan aufgestiegen bin, hatte ich schon 5 Monster Pulls vom Board, darunter zwei Pros (Samoa Joe und Reigns). Ziemlich cool, allerdings hätte ich demnächst dann doch ganz gerne meinen 2ten Titan-Pull.

  • Deine Probleme hätt ich gern. :rolleyes: Ich bin gerade am Dauerzocken. Breeze konnte ich in der Nacht noch zu meinem zweiten Bestienpro machen, Naomi und Jey Uso werden noch SS17 Pros und heute hab ich meinen 2. Beast Rusev gepickt. Naomi ist aber gleich fertig. Immerhin etwas. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!