|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von QuickStop:
gnargh.. beast++ ganz am ende, keine lücke im balken mehr sichtbar. und trotzdem reichts nicht für monster. kann also nur hoffen, dass die nächsten karten in der rd allesamt damen werden. ne monster lady wäre hoffentlich ausreichend. da ich mit dem rd deck auf monster bin, wäre ne titan diva natürlich sicherer.
Mal versucht deine Karten zu Boosten mittels dem PVP Bonus bzw mal geschaut ob du vllt durch Verbesserungen (alles HD-Elite) dann auf Monster kommst? Wenigstens für den Pflichtpick...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 02.01.2018, 12:13 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8841322 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Jason_Chase:
Ist das in der Platin Liga normal oder habe ich das gleiche Problem wie Mooe und kann den Modus ab jetzt vergessen?
Das einzige was du ab sofort machen kannst, ist den Modus zum playleveln und Picks sammeln nutzen. Habe in der EC schon das Problem gehabt und es ist natürlich immer noch so, dass ich allein in der Liga stehe.
Rewards gab's natürlich auch keine - einzig positiv: Ich hab immer noch meine 5 Momentum-Slots aus der letzten funktionierenden Liga.
Und weiterer Vorteil: Ich muss mich nicht über schrottige Rewards ärgern - wenn ich sehe, was manche meiner Team-Mitglieder so bekommen haben für Platz 1-5 in ihren Platin-Ligen: Lächerlich.
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 03.01.2018, 09:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 8841841 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.