A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • gnargh.. beast++ ganz am ende, keine lücke im balken mehr sichtbar. und trotzdem reichts nicht für monster. kann also nur hoffen, dass die nächsten karten in der rd allesamt damen werden. ne monster lady wäre hoffentlich ausreichend. da ich mit dem rd deck auf monster bin, wäre ne titan diva natürlich sicherer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    gnargh.. beast++ ganz am ende, keine lücke im balken mehr sichtbar. und trotzdem reichts nicht für monster. kann also nur hoffen, dass die nächsten karten in der rd allesamt damen werden. ne monster lady wäre hoffentlich ausreichend. da ich mit dem rd deck auf monster bin, wäre ne titan diva natürlich sicherer.


    Mal versucht deine Karten zu Boosten mittels dem PVP Bonus bzw mal geschaut ob du vllt durch Verbesserungen (alles HD-Elite) dann auf Monster kommst? Wenigstens für den Pflichtpick...

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    da ich in keiner liga war, bekam ich natürlich keine rewards und keine punkte.. nun bin ich wieder nicht drinnen..
    auf meine e-mail an den support noch keine antwort :(


    Den Support kannst du vergessen! Ich hatte vor 4 Wochen das Problem, das mein gesamter Spielstand trotz Facebook, Google AC komplett weg war nach den Serverarbeiten und ich bei 0 beginnen musste. Der Support hatte sich eine knappe Woche bemüht und konnte mir nicht helfen...

  • Ich habe mir das Spiel die Tage wieder neuinstalliert.. seit Season 1 hat sich ja doch eine Menge getan. Die ganzen verschiedenen Turnierarten gab es damals IMO noch nicht..


    Gibts hier noch ein Team, wo ich teilnehmen kann? ^^
    Wenn ja.. welche Infos braucht ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kurze Frage zum PvP Modus.
    Ich bin nun in die Platin Liga aufgestiegen.
    Wenn ich nun im PVP-Modus auf Bestenliste und dann Liga klicke, dann bin ich dort der einzige.


    Ist das in der Platin Liga normal oder habe ich das gleiche Problem wie Mooe und kann den Modus ab jetzt vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:


    Ist das in der Platin Liga normal oder habe ich das gleiche Problem wie Mooe und kann den Modus ab jetzt vergessen?


    Das einzige was du ab sofort machen kannst, ist den Modus zum playleveln und Picks sammeln nutzen. Habe in der EC schon das Problem gehabt und es ist natürlich immer noch so, dass ich allein in der Liga stehe.


    Rewards gab's natürlich auch keine - einzig positiv: Ich hab immer noch meine 5 Momentum-Slots aus der letzten funktionierenden Liga.
    Und weiterer Vorteil: Ich muss mich nicht über schrottige Rewards ärgern - wenn ich sehe, was manche meiner Team-Mitglieder so bekommen haben für Platz 1-5 in ihren Platin-Ligen: Lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Das einzige was du ab sofort machen kannst, ist den Modus zum playleveln und Picks sammeln nutzen. Habe in der EC schon das Problem gehabt und es ist natürlich immer noch so, dass ich allein in der Liga stehe.


    Rewards gab's natürlich auch keine - einzig positiv: Ich hab immer noch meine 5 Momentum-Slots aus der letzten funktionierenden Liga.
    Und weiterer Vorteil: Ich muss mich nicht über schrottige Rewards ärgern - wenn ich sehe, was manche meiner Team-Mitglieder so bekommen haben für Platz 1-5 in ihren Platin-Ligen: Lächerlich.


    Der Platz in der Liga bestimmt letztendlich nur wie viele KP du bekommst. Die Packs werden durch deinen erreichten Momentumrang bestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Der Platz in der Liga bestimmt letztendlich nur wie viele KP du bekommst. Die Packs werden durch deinen erreichten Momentumrang bestimmt.


    Nicht ganz richtig. Die Packs unterscheiden sich schon in der Liga (theoretisch). Die Packs kann man alle im KP Shop kaufen ... angeblich soll es bis zu Titan in der Platin Liga geben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-ThoRsten:
    Nicht ganz richtig. Die Packs unterscheiden sich schon in der Liga (theoretisch). Die Packs kann man alle im KP Shop kaufen ... angeblich soll es bis zu Titan in der Platin Liga geben ;)


    Nicht nur angeblich. Einer aus meinem Team hat Titan Nikki Bella daraus gezogen. Ich persönlich habe M Billie Kay aus dem Platin Pack bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat ein neues Team erstellt, da irgendwe sehr viele Teams nicht mehr aktiv sind.
    Sie ist zwar aktuell noch alleine im Team aber wir hoffen, dass sich dies schnell ändert.


    Teamname wäre: Deutsche Aktiv
    WhatsApp Gruppe vorhanden


    SIe ist aktuell Stufe Ultimativ++


    Vll geht es ja einigen wie Ihr, welche ein Aktives Team suchen.


    Bei bedarf einfach schreiben oder Team suchen und ihr im Game schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Nicht nur angeblich. Einer aus meinem Team hat Titan Nikki Bella daraus gezogen. Ich persönlich habe M Billie Kay aus dem Platin Pack bekommen.


    Da ich ja nicht mehr Aktiv am PVP teilnehmen kann, da ich als einziger in meiner eigenen Liga bin, habe ich meine 4k an Punkten in 2 Enorme Platin Packs investiert.
    Das Ergebnis waren dann 9 mal WM33 Karten und Rhino als Summerslam 17 Karte...


    Na ja das hätte besser laufen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E