A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hey Leute


    Das Team #AmbroseAsylum. sucht Verstärkung.


    Wir sind zurzeit auf Monster,suchen deshalb 2 Leute mit mindestens 2 Beast pros. In TRTG sollten es 300 bis 420 Punkte, in TRD 10 bis 20 Teile sein, je nach dem. In BG, das wir regelmäßig Spielen sollte man voll werden.


    Bei Interesse schreibt mir eine PM.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Nerven euch bei diesen Tagesquests auch dieses "Gewinne so und so viele Spiele in Folge"?

    Da bin ich ganz und gar bei dir. Musste 3 War Spiele in Folge gewinnen und mehrmals die App schließen, wenn ich schon 2 Siege hatte und nicht wieder von vorne anfangen wollte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Selbst wenn du nicht aktiv spielst. Im PvP Modus bist du dann trotzdem in der Bronze Liga.


    Es sei denn, du hast die App von deinem Handy gelöscht ;)


    ich müsste normal in der silber-liga sein ^^
    habe weder etwas gelöscht, noch was anderes gemacht.
    wenn ich auf die bestenliste gehe ist die brozene statue zu sehen und nur mein name wird mir angezeigt, sonst nichts.. ^^

  • Ich bin in der Silber Liga.
    Ich hätte während des Royal Rumble aufsteigen können.
    Leider hatte ich da das "Problem", dass ich kurz vor dem 20k Pflichtpick stand und gleichzeitig kurz vor Bestie.
    Deswegen musste ich ein paar Spiele weniger machen und habe deswegen als ich Stufe 4 erreicht hatte mit dem Royal Rumble aufgehört und bin deswegen nur auf Platz 7 gelandet.


    Leider hat es nicht ausgereicht meine 3 besten Karten zu boosten um auf Bestie zu kommen und auch im Money in the Bank war ich noch über 2k an Verträgen von Bestie entfernt und auch die PVP Belohnung (Silber Packs als auch ein enormes Gold Pack gezogen) brachte nicht die erwünschte Karte.


    Also habe ich mir Bestie Weiblich Pack geholt und dort hat mich dann Alicia Fox als Monster angelächelt. dazu noch Summerslam 17 AJ Styles (Der mein 2.ter Pro wird) und die Manager Bestie Bob Backlund. Als Pflichtpick habe ich dann noch die Bestie Dean Ambrose und als 20k Belohnung die Bestie Jinder Mahal.


    Eigentlich wollte ich kein Echtgeld ausgeben, aber mehrere Tage abzuwarten bis ich genügen Money in the Bank Verträge habe wollte ich dann doch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Ich bin in der Silber Liga.
    Ich hätte während des Royal Rumble aufsteigen können.
    Leider hatte ich da das "Problem", dass ich kurz vor dem 20k Pflichtpick stand und gleichzeitig kurz vor Bestie.
    Deswegen musste ich ein paar Spiele weniger machen und habe deswegen als ich Stufe 4 erreicht hatte mit dem Royal Rumble aufgehört und bin deswegen nur auf Platz 7 gelandet.


    Du kannst die 20k etc Belohnungen aufheben und sie ziehen, wenn dir dein eigenes Level dafür passt :rolleyes: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von X-ThoRsten:
    Du kannst die 20k etc Belohnungen aufheben und sie ziehen, wenn dir dein eigenes Level dafür passt :rolleyes: ^^


    Ohhh.... das wusste ich nicht.
    Danke Dir, da habe ich wieder etwas neues gelernt.

  • Mein Team ist endlich auf Monster, und der erste Gegner ist Fallobst. ^^ Mal ne Frage in die Runde: Auf welchem Rang ist euer Team bei TBG?


    Evolution Two - Platz 440


    Bei uns ziehen immer alle mit, weshalb wir auch fast jedes Match gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hauswife:
    Habe ebenfalls das Problem, dass ich in keiner Liga bin. War vorher Gold und müsste jetzt immer noch in Gold sein


    na dann willkommen im club..


    hat jemand eine idee, was man machen könnte?

  • A N Z E I G E
  • Undercards bei RD bekannt?


    Edit: Gerade beim Anmeldebonusdas Bestienpack geöffnet - es war Ciampa drin -> 1. Pro. 8o


    Edit2: SS17 ist Mickie James (Festtags-Edition). Diese Special Cards nerven, wenn man nur sehr schwer nen Pro bekommen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!