A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Ich soll für Tickets War Spiele gewinnen, obwohl der Event schon längst geschlossen ist. :lol:


    Bei mir das gleiche.
    Gestern sollte ich 3 War Spiele spielen und 3 Spiele in Folge gewinnen.
    Heute soll ich 2 War Spiele spielen, dann soll ich zusätzlich noch 3 War Spiele spielen und da das noch ncivth genug ist, soll ich noch 3 War Spiele in Folge gewinnen.
    Da es auch insgesamt nur 7 Herausforderungen gibt, kann ich deswegen auch nicht die öffentliche Herausforderung abschließen und verliere nach den 2 Tickets von gestern nun 6 Tickets von heute...


    Läuft doch...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von e1ma:
    Komme wieder rein und alles gelöscht nach der Anmeldung.. ist doch jetzt wohl ein schlechter Witz..


    Hast du dich denn mal mit deinem Facebook/Google Konto angemeldet? Eigentlich sollten die Daten da gespeichert sein

  • Komme nicht mehr rein. Hätte aber nix von einer Wartung gelesen. Hoffentlich wird das Event verlängert...


    Edit: We will be taking the servers down for a maintenance break around 1pm PST to continue resolving PVP reward related issues. -> also Wartung für n paar Stunden.

  • Wenn jemand noch ein Team sucht, habe mit einem Freund Nexus GER gegründet. Wir wollen ganz entspannt spielen, wenn jemand will, kann er beitreten, ist momentan auf offen. Mein Kumpel ist sogar nur WM (nicht 33), also der Rank ist egal. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Hast du dich denn mal mit deinem Facebook/Google Konto angemeldet? Eigentlich sollten die Daten da gespeichert sein


    Mit beidem, fb und Google und alles weg... Hab schon alle mögliche versucht, keine Chance und der Support reagiert nicht. Ist echt zum kotzen! Ein Kumpel hat das gleiche Problem auf seinem iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Wenn jemand noch ein Team sucht, habe mit einem Freund Nexus GER gegründet. Wir wollen ganz entspannt spielen, wenn jemand will, kann er beitreten, ist momentan auf offen. Mein Kumpel ist sogar nur WM (nicht 33), also der Rank ist egal. :P


    Ich war mal so frei euch beizutreten^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Auf Bestie. :) Freepick war Aiden English.


    Schliesse mich der Bestien-Stufe auch an. Freebie war Jeff Hardy.


    Und dank der Gratis Credits und gutem sparen.. war ein Monster Pack drin. Titan Tyler Breeze und als Support nen Titan Deck-Manager,Mr.Blassie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E