A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Die Punkte sind glaube ich auch nur weg bei den Leuts die vorher EC gespielt haben als dat kurz da war.


    Ich hab die EC nicht gespielt und meine Punkte sind auch weg. Bin in meinem Team einer von dreien, die ihre Punkte verloren haben - zufällig waren wir alle unter den Top 3 in unserer Liga...

  • Das ist die Fehler liste aus dem offiziellen Forum



    KotR verbuggt (nicht startbar, Verbesserungen gehen teilweise nicht, danm kann man auf einmal eine Vrrbesserung auf alle 10 Karten anwenden, graue Karten als Belohnung, Belohnung nicht abrufbar)
    - jeden Tag dafür die Herausforderung, Energie aufzuladen
    - Wild Modus geht teilweise nicht
    - Bestenliste bei PVP geht seit 2 Tagen nicht
    - PVP einfach mal so um 2 Tage verlängert
    - Bei Tag Teams werden falsche Pfeile angezeigt, Kombination trotzdem korrekt
    - dann heut auf einmal EC da
    - und alle, die anscheinend EC gespielt haben, stehen aktuell wieder auf Null



    Und trotzdem startet man einfach mal das Team event obwohl man weiß wie verbuggt das Game momentan ist. Einfach mal 24 Stunden wirklich offline nehmen oder auch länger und die Zeit nutzten die ganzen Fehler auszumerzen. Und ne ordentliche Entschädigung für alle Spiele wäre angebracht und nicht nur 100 popelige credits



    Meine War punkte sind auch alle futsch aber den EC modus find ich ehrlicherweise gut. ja dauert etwas länger aber man bekommt immerhin 12 piks

  • Wäre ja dafür gewesen, die Wartung heute Abend durchführen zu lassen und dafür noch ne Woche später das Teamevent (alternativ ginge auch Mittwoch Abend die Wartung) starten zu lassen. Aber das wäre für CD zu logisch.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Suche immer noch ein ss17+ Team ;)


    Steht das noch? Kannst zu uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • A N Z E I G E

  • Da ein älteres Mitglied vorerst in Rente geht isses wieder aktuell. Entweder heute zwischen 13 und 22:59 Uhr oder halt nach der TRD. Einfach im Thread melden oder via PM. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E