A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Ich hab da mal eine doofe Frage...bei den Herausforderungsbelohnungen steht Basiert auf deiner Top 8 Seltenheit...heisst die Belohnungen orientieren sich an meiner Deckstufe ? Da ich auf Biest bin würde ich auch Biest Belohnungen bekommen. ?


    Nicht unbedingt. Du hast nur die Möglichkeit, dass da auch ne Biest-Karte (oder sogar Monster/Titan) drin ist. Wenn du auf Legendär bist (wir haben einen im Team, der in S4 mit neuem Account starten wollte) - sind die Belohnungen entsprechend geringer.


    Am besten du klickst mal auf eines der Tickets - da steht genau da, was du bekommen kannst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hab einen KOTR gewonnen.8)


    Als Belohnung stecke ich dort fest und kann diese nicht abholen.


    Catdaddy - Wir sind dumm wie scheiße. Wäre als Werbeslogan perfekt.


    Hab genau das gleiche Problem. Gestern Abend KOTR gewonnen kann aber die Belohnung nicht abholen. Das besonders ärgerliche daran ist das ich SS17 Carmella im Kotr habe die eigentlich zum Pro machen könnte...zum kotz...

  • Ich hab bei dem 25er Pack WM33 Naomi und Elite Seth bekommen.


    Belohnung meiner TBG war übrigens ein 3. Fandango. ^^ Mal sehen, wer bei meiner 40.000er Ladder kommt. :) Ladderbelohnung war Jimmy Uso. Zwar ein Single, aber ich beschwer mich mal nicht. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Werden die Matches im Kotr nicht mehr gezählt? Habe sonst den KOTR regelmässig für das trainieren von Karten genutzt aber scheinbar werden die Matches nicht mehr angerechnet...


    Seit Beginn S4 nicht mehr. Es steht aber nirgends ob das Absicht oder auch wieder nur ein Bug ist... ich tippe aber mal tatsächlich auf Absicht. Hab den genauso gern dazu verwendet - für was anderes taugt der (auch jetzt noch nicht).

  • Mit Jericho Single Nr. 21 bekommen, yeah. :( Auf der einen Seite nervt es, aber auf der anderen Seite gibts durch die Tickets Karten, ohne wirklich viel dafür machen zu müssen. Irgendwann muss ja ein Pro dabei rumkommen, spätestens dann, wenn ich alle SS 17 Karten hab. ^^

  • A N Z E I G E

  • Dann sei froh das es nicht Harper ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!