A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hat jemand noch das Problem die Belohnung für die tägliche Herausforderungen für 25 Tickets einzulösen? Ich klicke da drauf und nix passiert...
    Außerdem suche ich noch ein neues Team. Bin auf der Bestien Stufe habe 2 Monster Karten sowie eine wm33 pro carmella

  • A N Z E I G E
  • Gibt es hier noch ein Team dass einen jetzt wieder aktiven Mitspieler sucht?


    Habe s3 leider nicht spielen können bin jetzt aber wieder voll dabei


    Leider nur Stufe SS+ kann aber noch SS Fusion Joe Pro voll leveln , verstärkt fusion ciampa leveln und habe noch SS Orton Pro als mitb version aus s2 , würde mich sehr freuen wenn noch jemand einen Platz frei hätte , leveln kann man ja eig recht schnell wenn man ein team hat und die team karten gewinnt welche über meinem Level sind. Wie gesagt , bin wieder sehr aktiv


    Ingame heisse ich RatedRKO

  • Kurze Frage hat jemand außer mir Probleme mit verschwindenen Energiekarten?


    Folgende Situation
    Ich habe 25 Energiekarten. Mein Team hat gerade ein Match darin und während des Matches fülle ich die Energie meiner Leute auf und habe dann 15 Energiekarten übrig.
    Dann spiele ich den War-Modus oder die RTG und nach mehreren Matches werden mir auf einmal nur noch 2 Energiekarten angezeigt.


    und das war jetzt nicht das erste mal das ich auf einmal weniger Energiekarten hatte. Nur dieses mal Extra darauf geachtet.
    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Ich hab da mal eine doofe Frage...bei den Herausforderungsbelohnungen steht Basiert auf deiner Top 8 Seltenheit...heisst die Belohnungen orientieren sich an meiner Deckstufe ? Da ich auf Biest bin würde ich auch Biest Belohnungen bekommen. ?

  • Hat das Problem mit den Energiekarten wirklich niemand ausser mir?
    Heute habe ich das umgekehrte Phänomen.


    Ich bin im King of the Ring Modus gebe meinen Leuten nach einem Match ihre Energiekarten, beende dann ein RTG Match und auf einmal wird mir angezeigt das ich 25 von 25 Energiekarten hätte.
    Was nicht sein kann, da ich 3 Minuten vorher 10 Energiekarten verbraucht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Hat das Problem mit den Energiekarten wirklich niemand ausser mir?
    Heute habe ich das umgekehrte Phänomen.


    Ich bin im King of the Ring Modus gebe meinen Leuten nach einem Match ihre Energiekarten, beende dann ein RTG Match und auf einmal wird mir angezeigt das ich 25 von 25 Energiekarten hätte.
    Was nicht sein kann, da ich 3 Minuten vorher 10 Energiekarten verbraucht habe.


    Habs auch. Da KOTR sich eh nicht lohnt, ists mir egal.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Hab einen KOTR gewonnen.8)


    Als Belohnung stecke ich dort fest und kann diese nicht abholen.


    Catdaddy - Wir sind dumm wie scheiße. Wäre als Werbeslogan perfekt.


    Sechs Stunden später kann ich die Belohnung noch immer nicht abrufen.


    CD wird seinen Ruf gerecht.

  • Wie schautn das aktuell hier aus, gibts aktuell nur teams auf den höchsten Stufen?


    Spele wieder aktiv, aber wieder aufm Season 1-Account (der inzwischen "schon" wieder auf Elite ist, dank kleiner Investition und 2 dieser Ult-Rollins-Codes von WWE 2k18), gibt es da aktuell Teams die ab ungefähr der Stufe aufnehmen?


    meine Teamkarten wären Monster Woods, Beast Amore (die auch erstmal wohl nicht durchgelvlt werden) und Elite Nikki (:megalol: )

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Man hat die Platin Packs ja auch geändert. So bekommt man nun fix eine SS17 Karte.

    Siehste, hab ich wieder was gelernt. :)


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dieses Wochenende zwei SS17 Karten gezogen (Fandango wäre ein neuer Pro) und Becky ist auch gleich mal fertig. Ladder für die nächste SS17 Karte ist auch sehr nahe. Fein. :)

    Meinen Glückwunsch dazu, Ich dümpel dagegen weiterhin mit meinem einzigen Pro Rhyno durch die Gegend. Hab in dem tier einfach kein Glück bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Sechs Stunden später kann ich die Belohnung noch immer nicht abrufen.


    CD wird seinen Ruf gerecht.


    Same here. Ging dann irgendwann nach 12h... lächerlich. Auch die Belohnungen... "Trust us"... nee, CD - euch nicht mehr.


    jason: Ich hatte das bereits 2x. Juckt mich aber nicht, da ich auf diverse Anzeigefehler:
    - heute morgen z.B. 280 statt 28 Herausforderungstickets angezeigt
    - für gewonnene Matches Energie-Karten - also die, die man nach einem Sieg bekommt "fehlen" und werden erst dazugezählt, nachdem man eine vom Board gepullt hat. Im KotR-Menü stimmt die Anzeige dann aber...
    - die Anzeige der Platzierung im WAR-Modus fehlt manchmal (Rang: "-") usw.


    nix mehr gebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!