A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von CaroAnoai:
    Spiele an einem Samsung galaxy s5 Smartphone und habs über den Playstore geladen also über Android. Ha jetzt bei Money in die Bank bestimmt mehr als 10 mal Werbung geschaut und es ging durchgängig ohne das ich es hätte reseten müssen. Das gleiche war aber auch am Ende von Season 3 da hatte man auch plötzlich kein Limit beim Werbung gucken mehr


    Könnte natürlich sein, dass nur bestimmte OS-Versionen betroffen sind. Gab's am Anfang von S3 auch. Auf meinem alten Telefon konnte ich Werbung schauen - auf dem Tablet nicht. Wäre mal interessant zu erfahren, ob das anhält... oder ob es irgendwann auch bei dir ausgraut und du nicht mehr schauen kannst bzw. ob ein Reset funktioniert.


    Kleine Anekdote dazu übrigens: Bei S&F kann ich in bestimmten Regionen Deutschlands viel Werbung schauen (in der Smartphone-App) - zuhause bei meinen Eltern geht oft nur 1 Werbespot....

  • A N Z E I G E
  • Wofür braucht man die "gewöhnlichen" Karten? Mit denen ist ja kein Blumentopf zu gewinnen. Scheinen irgendwie zwecklos.

  • WWE SuperCard - Season 4 jetzt erhältlich


    2K gab heute bekannt, dass WWE SuperCard - Season 4, das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel, das bis dato mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen wurde, jetzt zum kostenlosen Download für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.


    In der neuesten Saison gibt es neue Modi und Verbesserungen, darunter:


    - PVP-Vereinheitlichung und die Elimination Chamber: Mit einer neuen, vereinheitlichten Bestenliste und einem Liga-System für PVP-Spielmodi. Die Spieler verdienen Wettbewerbspunkte für jedes gewonnene Match und basierend auf ihrem finalen Rang in der Bestenliste am Ende der Liga. Die Elimination Chamber kommt zu War (zuvor Ranglisten-Modus) und Royal Rumble in die PVP-Rotation und ist der erste Modus in der Geschichte von WWE SuperCard, für das ein rein weibliches WWE-Superstar-Deck genutzt wird;


    - Neue Kartenstufen: Bestie, Monster und Titan, dazu weitere 250 neue Karten mit einer Vielzahl von WWE- und NXT Superstars, WWE-Legenden und WWE Hall of Famern, darunter John Cena, Roman Reigns und Stone Cold Steve Austin. Außerdem geben die NXT-Superstars Eric Young, Adam Cole und andere ihr Debüt in Season 4;


    - King of the Ring 2.0: Jetzt mit einer neuen Bracket-Struktur und mehr Belohnungen. Die Spieler kämpfen in 8er-Gruppen in einem Turnier mit 32 Spielern und verdienen mit jeder Fortschrittsstufe Belohnungen;


    - Und mehr: Die Spieler können in täglichen offenen Herausforderungen antreten, um Tickets zu verdienen, die für mächtige Belohnungen eingelöst werden können, indem sie neue tägliche, Event-basierte Herausforderungen meistern. Die Umgebungen wurden aktualisiert und enthalten jetzt Arena-Themen zu Raw, SmackDown Live und NXT.


    Weitere Informationen zu den neuen Features in WWE SuperCard - Season 4 gibt es auf der offiziellen Website: https://wwe.2k.com/supercard/d…entries/season-4-overview.


    (Quelle: 2K)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Wofür braucht man die "gewöhnlichen" Karten? Mit denen ist ja kein Blumentopf zu gewinnen. Scheinen irgendwie zwecklos.


    Die wichtigste Karte für die FusionChamber :lol: Ohne gewöhnliche Karten, keine Fusionen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Die wichtigste Karte für die FusionChamber :lol: Ohne gewöhnliche Karten, keine Fusionen ^^


    Was immer Fusionschamber auch ist, aber dann haben sie doch einen Wert ^^


    Ich lern ja noch, aber bisher konnte ich den Zweck davon nicht erkennen ;)

  • Hallo Supercard Freunde!
    Das Team "MoonsaultDynasty" sucht ab Samstag ca 13-14 Uhr einen neuen Mitspieler. Wir sind ein aktiver und lustiger Haufen der auch eine WhatsApp Gruppe hat. Wir zocken alle Events. UND ERFOLGREICH!


    Was wir von dir erwarten:
    mind. SS17++ (also kurz vor Beast)
    mind. 10 Scherben bei der TRD
    mind. 300 Punkte bei der TRTG
    ein voll aufgeladenes Deck bei der TBG. (TBG Spielen wir 3x pro Woche.)


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich! 8)

  • Dieses Limit gilt Stand jetzt auch für RtG und RD. Zumindest kann ich RtG jetzt nicht mehr weiterspielen, obwohl Charlotte ein Pro für mich wäre. Mal abgesehen davon, dass ich es sonst nicht spiele, frag ich mich wie man es nun ohne Geld überhaupt bis zum Ende schaffen soll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Dieses Limit gilt Stand jetzt auch für RtG und RD. Zumindest kann ich RtG jetzt nicht mehr weiterspielen, obwohl Charlotte ein Pro für mich wäre. Mal abgesehen davon, dass ich es sonst nicht spiele, frag ich mich wie man es nun ohne Geld überhaupt bis zum Ende schaffen soll.



    Ohne den Glitch lass ich rtg weg die ist sonst .net machbar außer man gibt nen halbes Vermögen dabei aus. Aber in der FB Gruppe könnte jemand noch da 25x den Glitch benutzen bevors .net mehr ging.



    Die Events langweilen mich ohnehin extrem. Hatte gehofft es kämen nen paar neue dazu als nur rd und rtg i Wechsel



  • Ist das noch aktuell? Sucht ihr noch einen neuen Mitspieler?
    Kann zwei Male Event Pros und eine Monster Diva als meine Team Karten anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!