A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gestern Abend ist ein weiterer KotR zu Ende gegangen. Ich konnte relativ leicht ins Finale einziehen. Im anderen Halbfinale gings aber noch in die 3. Runde. Bin dann ins Bett, weil ich ziemlich platt war.


    Heute morgen habe ich dann mal nach dem Ergebnis geschaut. Bin davon ausgegangen, dass ich das Finale verloren habe, da ich ja im 2. und 3. Spiel keine Energie mehr aufladen konnte.


    Spiel 1 ging 4-1 an mich. Ok, da hatte ich ja auch noch volle Energie. Einmal gewischt und siehe da, Spiel 2 ging auch 4-1 an mich. ^^ 8)


    Als Belohnung gab es dann HHH und Xavier Woods. 2 Pros. :thumbup: 8)


    Ich habe jetzt aus den letzten 2 KotRs 4 Pros bekommen. Da kann man nicht meckern.


    Bei Finn habe ich jetzt 22 Scherben. Schon sehr entspannt, wenn die RD fast einen Tag länger geht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Toll, während der gesamten RD kaum Verdoppler gezogen und bei den letzten beiden Picks, gibt es dann natürlich 2 Verdoppler. Bringen mir jetzt sehr viel. :rolleyes:


    Ich bin gerade bei den letzten 5 Scherben von Epic Woods und habe die ganze RD über 5 Dopple4 bekommen. Die letzten beiden waren dann auch Doppler. Es ist das erste mal dass ich alle drei Karten schaffe. :)


    Wirkt wunder wenn man mal frei hat und das WE über nicht arbeiten muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von MachoMan2201:
    Noch 9 Stunden und habe erst 8 Scherben bei fin. Wird schwierig.


    Am Ende geht es ja immer etwas schneller und man bekommt auch ein paar Verdoppler mehr. Drücke dir die Daumen.


    Ich habe gerade meinen Finn geholt.

  • Danke. Für dich auch :thumbup:


    Hatte zu wenig Zeit am Wochenende. Aber immerhin hat erst bei der RtG wenigstens trotzdem für den Leg HBK gereicht. Ist ja auch erst meine zweite Leg Karte. Balor kann ich leider noch nicht bekommen, da ich beim RtG Deck erst bei ca. 80% mit Epic fertig bin.


    Bigband. Gleich mal 1:4 gegen dich. Dein Deck ist aber auch deutlich stärker als meines. Ich wäre schon mit dem Viertelfinale zufrieden.

  • [QUOTE]Original geschrieben von Rocky is back:
    Danke. Für dich auch :thumbup:


    Hatte zu wenig Zeit am Wochenende. Aber immerhin hat erst bei der RtG wenigstens trotzdem für den Leg HBK gereicht. Ist ja auch erst meine zweite Leg Karte. Balor kann ich leider noch nicht bekommen, da ich beim RtG Deck erst bei ca. 80% mit Epic fertig bin.


    Bigband. Gleich mal 1:4 gegen dich. Dein Deck ist aber auch deutlich stärker als meines. Ich wäre schon mit dem Viertelfinale zufrieden. [/QUOTE


    Ich habe aber auch glück das ich einen EpicPro habe habe aber auch erst 2 Leg Karten.


    Ich freue mich immer wenn ich auch ins viertelfinale komme 2x habe ich es schon geschafft ins Halbfinale aber danach war dann auch schluss.]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    :lol: :lol: :lol:


    Glückwunsch. :thumbup: :thumbup:


    Bei meinen letzten beiden hatte ich 2 bzw. 3 Niederlagen. Ganz schön schwach. ^^


    Solche KOTR habe ich leider schon lange nicht mehr aber die Zeit vergeht auch wieder.


    Ich hasse z.B solche KOTR wie mein aktueller gegen Platz 1 und 2 keine Chance.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Solche KOTR habe ich leider schon lange nicht mehr aber die Zeit vergeht auch wieder.


    Ich hasse z.B solche KOTR wie mein aktueller gegen Platz 1 und 2 keine Chance.


    Oh ja, solche KotRs sind richtig übel. Da muss man immer schauen, dass man ins HF kommt und dann schnell verlieren, um den neuen KotR zu starten.


    Ich habe im Moment anscheinend das richtige Deck zur richtigen Zeit. Im Moment steht es 11-0. Es gibt nur einen, der auch noch ungeschlagen ist. Bin mal auf dessen Deck gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E