A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich Idiot (anders kann ichs nicht beschreiben) hab vor lauter Ungeduld das Spiel während des Ladens gelöscht und dann wieder installiert (war vor ca. 6 Stunden). Lädt einfach nicht. Hat jemand ne Idee, wie das schneller gehen könnte? WLAN ist eigentlich sehe gut...

  • Bei mir gibt es folgendes Problem.


    Habe das Spiel vorhin erst gelöscht und dann neu heruntergeladen. Dann war der Download endlich fertig und nun geht er immer erst einmal kurz ins Spiel. Dann kann ich genau einmal auf den Shop klicken, es werden ein paar Credits gut geschrieben und dann passiert genau gar nichts mehr.


    Alles eingefroren und nichts ist mehr anzuklicken.


    Hab es jetzt schon 10-12 mal probiert. Immer genau das gleiche.


    Hat noch jemand von euch das gleiche Problem?

  • Es gibt jetzt sogar ein Limit für Gratis Kämpfe durch Werbungen?! Selbst wenn ich die Werbe-ID zurücksetze, klappt es nicht mehr. Sollte es in den Events auch so sein, hat sich das Spiel für mich erledigt.


    RtG beginnt übrigens 12 Stunden später, weil CatDaddy es nicht rechtzeitig gebacken kriegt. Das Spiel macht es einem nun wirklich nicht leicht, irgendetwas gutes an Season 4 zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Es gibt jetzt sogar ein Limit für Gratis Kämpfe durch Werbungen?! Selbst wenn ich die Werbe-ID zurücksetze, klappt es nicht mehr.


    Das Limit sollte es eigentlich von Anfang an geben.


    Das es CD in Season 4 dann doch mal behoben hat... glaube ich noch nicht ganz. Ich vermute, dass es mal wieder ein Bug ist (wie so oft - und jetzt die Gratiskämpfe morgen nicht wieder resettet werden - so wie in S3 auch schon mal) und das spätestens nächste Woche der "Reset-Glitch" wieder funktioniert, weil CD es einfach nicht hinbekommt, die Werbungen wirklich auf 5 Stück täglich zu begrenzen wie ursprünglich mal geplant, und sie wieder alles so einstellen, wie in S3...

  • Hab leider ein Problem, evtl hat hier ja jemand eine Lösung dafür.. Ich stand Montag noch in einem Kotr, als dieser gestoppt wurde. Jedoch hängt jetzt eine Karte, die ich dort playleveln wollte im Kotr fest. Sie steht nicht im Deck, aber ich kann sie nicht pro'en, weil sie angeblich im Kotr sei.. Jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Hab leider ein Problem, evtl hat hier ja jemand eine Lösung dafür.. Ich stand Montag noch in einem Kotr, als dieser gestoppt wurde. Jedoch hängt jetzt eine Karte, die ich dort playleveln wollte im Kotr fest. Sie steht nicht im Deck, aber ich kann sie nicht pro'en, weil sie angeblich im Kotr sei.. Jemand ne Idee?


    Schon mal die Funktion "Im Deck" unter meine Karten gecheckt und die Karte dort aus dem KotR geworfen (falls sie dort angezeigt wird)?

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    .....weil CD es einfach nicht hinbekommt, die Werbungen wirklich auf 5 Stück täglich zu begrenzen wie ursprünglich mal geplant, und sie wieder alles so einstellen, wie in S3...


    Ich bezweifle einfach mal, dass CD diese auf 5 begrenzen will...


    Ich bin nach 2100 CP jetzt auch beim Stand keine Ads mehr zu bekommen. Allerdings nur bei Nox. Auf meinem Handy habe ich noch Ads. Liegt also wohl wie früher an der Device ID. Allerdings bringt diese zu wechseln auf Nox aktuell auch nichts.


    Und ein Glitch ist das eigentlich schon länger nicht mehr, da man seit einigen Wochen ja gar nichts mehr resetten musste um unendlich Ads zu bekommen.


    EDIT: Aufm Handy habe ich jetzt einen ausgegrauten GRATIS Button. Bei Nox wiederum gar keinen mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Unter "Mein Deck" ist nichts zu sehen, d.h. die Karte ist in keinem einzigen Deck


    Diesen Bug haben viele. Ich vermute, wenn dein KotR fertig ist, wird sich das Problem lösen. Oder es bedarf eines Bugfixes von CD: Hast du einen KotR aktuell laufen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt nach dem update mal wieder reingeschaut und ich verstehe nicht, wieso man nicht common, uncommon und rare rausgenommen hat, wo man doch drei neue tiers eingeführt hat.
    ich habe für eine wm33 karte schon ca. 2 wochen gebraucht, um sie auf level 50 zu bringen. geschweige denn zu proen.
    wie lange soll das denn jetzt dauern? ^^
    so wie es aussieht kein update für casual spieler... leider

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich bezweifle einfach mal, dass CD diese auf 5 begrenzen will...



    Und ein Glitch ist das eigentlich schon länger nicht mehr, da man seit einigen Wochen ja gar nichts mehr resetten musste um unendlich Ads zu bekommen.


    Naja, ich gehe ja nur von der ursprünglichen Idee aus. Da hieß es mal: 5 am Tag.


    Mich persönlich stört das übrigens überhaupt nicht - dann werden Eventkarten vllt mal wieder "wertvoller". Wenn ich überlege, wie viele Eventkarten mir in der letzten RtG entgegen kamen.. am Ende der Eventkarte war es eigentlich ein reines Proc-Glück-Festival, ob man die Punkte einsacken konnte oder nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von CaroAnoai:
    Also ich hab jetzt mehr als 5 mal Werbung geschaut und es geht weiterhin auch ganz ohne werbe je zurückzusetzen


    Auf welchem OS spielst du? Android (emuliert am PC?) oder iOS?


    Zitat

    Original geschrieben von BigBand:
    ...
    [/B]


    Hier heult doch niemand rum wegen des "Glitches". Wir stellen nur was fest. Ich hab noch nicht gelesen, dass jemand deswegen aufhört zu spielen, weil er die (Event/MitB) Karten nicht mehr holen kann ohne Glitch.


    Und niemand sagt, dass CD kein Geld verdienen darf - aber über die KotR Bug's (Anzeige von Kartenwerten falsch, Karte kann nicht gepro't werden, obwohl sie nicht im Deck ist usw.) wird man sich ja noch austauschen dürfen?

  • Spiele an einem Samsung galaxy s5 Smartphone und habs über den Playstore geladen also über Android. Ha jetzt bei Money in die Bank bestimmt mehr als 10 mal Werbung geschaut und es ging durchgängig ohne das ich es hätte reseten müssen. Das gleiche war aber auch am Ende von Season 3 da hatte man auch plötzlich kein Limit beim Werbung gucken mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!