A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hatte nur 3 Kürbisse, da ich kaum gespielt hatte. Schau ich heute morgen nach welche Wrestler ich bekommen war ich überrascht 3 weibliche Wrestler bekommen zu haben. Maryse und Becky Lynch Ultimativ und Wm33 Banks.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Wieso sollte es auch ein Reset geben?


    3 neue Tiers sind ja quasi ein Reset, aber halt nur ein Softreset. Du hast also dann 15 Tiers die dir eigentlich nix bringen und 3 Tiers, wovon dir maximal 2 etwas längere Zeit etwas bringen, weil Tier 16 halt auch sehr schnell abgelöst wird. Bedeutet erstmal das der Content weniger ist als wie schon beim angesprochenem NBA2kMobile oder der NHL Version. Dazu kommt, das mit Tier 15, du mittlerweile bei Level 60 bist. + 3 Level sind 75 +Proversion schon 80 Level und die dann mit Hauptsächlich Commons und Uncommons leveln? Na Danke... An der Stelle muss also auch was passieren. Da wäre es einfacher, den Katalog aus S2/3 bei zu behalten wegen der Bildchen und die Karten komplett zu reseten anstatt wieder sowas halbgares wie jetzt hin zu werfen mit am Ende WM34 und SS18 Karten...

  • Was für ein Müll, anstatt mal einen vernünftigen Voll Reset zu bringen.. bei welchem Level sind wir dann ?
    wie sollen die trainier werden.


    jetzt schon sind die 12 Attribute Booster bei einem Slam Pro ausgereizt....


    das ganze mit grau und grünen leveln ?


    ich find es Blödsinn und im Moment nicht grade der Reiz vorhanden...

  • Würde es auch sinnvoller finden, wenn man endlich die Karten der 2. Season entfernt. Es ist einfach unglaublich nervig, wenn man mit Common, Uncommon und Rare-Karten seine SS17-Karten trainieren muss, weil man sonst ständig sein Karten-Limit erreicht. Dazu sind viele der Karten aus Season 2 nicht einmal mehr Teil der WWE.

  • Das Spiel steckt ja schon lange am sterben (Ein Grund wäre der Wegfall der PCCs in S3.) Mit noch 3 Levevln mehr pusht man das Spiel zwar nochmal leicht, wird aber das große Sterben nicht aufhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Das Spiel steckt ja schon lange am sterben (Ein Grund wäre der Wegfall der PCCs in S3.) Mit noch 3 Levevln mehr pusht man das Spiel zwar nochmal leicht, wird aber das große Sterben nicht aufhalten.


    Die fehlende PCC ist sicher kein Grund für den Niedergang des Spiels. Der Wochenendkiller schlechthin ist eher ein Grund gewesen, warum viele bereits in S2 aufgehört haben zu spielen. In meinem alten Team gab es mehrere Spieler, die sich der PCC komplett verweigert haben, weil sie auch noch Zeit für andere Dinge haben wollten.


    Dem Spiel fehlt es schlichtweg an Abwechslung und Fairness (z.B. betrachtet auf die Pull-Raten im Halloween-Event - ich habe während dessen mehrere Ulti, WM33 und SS17 Karten gepullt, aber nicht einen Kürbis - oder wenn man sich die TBGs anschaut: Ein Mitspieler hat seit 38(!) TBG keine SS17 Karte erhalten). So etwas und andere bereits angesprochene Punkte demotiviert Leute.


    Im Übrigen war/ist der Ranked Mode der "Ersatz" für die PCC - die Belohnungen sind allerdings ein Witz, wenn man den Aufwand sieht, den man betreiben müsste, um tatsächlich vorne zu landen.

  • Ich merke aber auch nichts daran, dass man bei den TBG-Belohnungen ab Summerslam etwas gemacht hätte. Ich habe glaub ich seit Beginn der TBGs auf Summerslam eine einzige SS17 Karte erhalten. Den Rest hab ich mir durch (T)RDs und Pulls erspielt (2 Belohnungen von den SS17 Packs bei der BG ausgenommen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Die fehlende PCC ist sicher kein Grund für den Niedergang des Spiels. Der Wochenendkiller schlechthin ist eher ein Grund gewesen, warum viele bereits in S2 aufgehört haben zu spielen. In meinem alten Team gab es mehrere Spieler, die sich der PCC komplett verweigert haben, weil sie auch noch Zeit für andere Dinge haben wollten.


    Dem Spiel fehlt es schlichtweg an Abwechslung und Fairness (z.B. betrachtet auf die Pull-Raten im Halloween-Event - ich habe während dessen mehrere Ulti, WM33 und SS17 Karten gepullt, aber nicht einen Kürbis - oder wenn man sich die TBGs anschaut: Ein Mitspieler hat seit 38(!) TBG keine SS17 Karte erhalten). So etwas und andere bereits angesprochene Punkte demotiviert Leute.


    Im Übrigen war/ist der Ranked Mode der "Ersatz" für die PCC - die Belohnungen sind allerdings ein Witz, wenn man den Aufwand sieht, den man betreiben müsste, um tatsächlich vorne zu landen.


    Kann ich so unterschreiben...RD finde ich vom Aufwand noch in Ordnung aber RTG steht dazu in keinem Verhältnis. Viel zu lang und aufwändig. Ohne Einsatz von Credits sind Event Pros kaum möglich. Dazu immer das gleiche RD - RTG - RD etc....es muss Abwechslung die aber nicht so Zeitaufwendig wie die jetzigen Events sind

  • Nachdem sich "Moonsault Fun" hier inzwischen scheinbar ernster nimmt als es der Name andeutet und ohne Vorwarnung einfach durchaus aktive Spieler (die sich für Urlaub abmelden) kickt, suche ich ein neues Team. Bin SS17+.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E