A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Moin,


    wir sind auf der Suche nach einer/einem neuen Mitspieler*in in unserem Team. Wir bieten dir eine gesellige Spielgemeinschaft (what´s app), die je nach Reward auch in der TRTG ehrgeizig am grinden ist :)


    Soll heißen: TRTG spielen wir je nach Team-interner Absprache bis zur Slam17 Karte ; in der TRD erspielen wir diese immer und BG starten wir je nach Absprache 2x-3x pro Woche, (meistens) passend zu den laufenden Events. Du solltest dein BG Deck zumindest so leveln, dass du Siege holen kannst (also 3-4 Karten auf Max Level). Du musst also nicht jeden Team-Event bis zum erbrechen durchgrinden, aber Kommunikation innerhalb des Teams ist uns wichtig.


    Unsere Teamdeckstufe ist Slam17+ und dementsprechend suchen wir Mitspieler*innen, die WM 33 (Event)Pros oder besser mitbringen.


    Viele Grüße!

  • A N Z E I G E
  • Team Hall of Pain sucht nach der Team Rtg 2 neue aktive Spieler. Die nicht nur 1 oder 2 Wochen Energie zeigen und dann offline sind!


    Wir sind SS17+ daher solltest du mindestens 3x WM33 Event pros mitbringen oder besser!


    Battleground spielen wir 3x die Woche aktiv!


    Ring of Domination holen wir immer locker die SS17 Karte!


    Road to Glory wollen wir dann in 2 Wochen auch voll durchstarten!


    Wir sind sehr aktiv und haben auch eine sehr aktive WhatsApp Gruppe!


    Wenn du Interesse hast schreibe mir eine pn oder schick nach der Rtg eine Anfrage!

  • Da hier ja immer wieder SS17 Teams nach neuen Mitgliedern suchen:


    Ggf. wäre es sinnvoll die bestehenden Teams zusammenzuführen und statt 3-4 Teams (die immer wieder auf der Suche sind) lieber 2 gut funktionierende Teams aufzubauen, die dann auch kontinuierlich zusammenspielen?

  • Ich bin zwar mit nem Kumpel in nem Team, aber das gehört nem anderen guten Bekannten und den Platz würd ich ungern hergeben wollen. Außerdem passt das Team perfekt für mich, da ich sowieso durch Uni kaum Zeit für mehr als eine TBG in der Woche hab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Kurze Frage. Bin bei RTG endlich auf SS17. Kann man ungefähr sagen wann die Wand kommt ? Will nämlich versuchen Bliss zu bekommen um sie zum Pro machen.


    Wenn du mit deinem RtG Deck jetzt am Anfang von SS17 bist, dann wird die Wand bei dir vermutlich am Anfang der SS17 Karte kommen (hier Apollo).


    Wenn du also Bliss holen willst, wirst du wohl die letzten beiden Karten fast komplett ergrinden müssen. Nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von srollins09:
    hallo Leute!


    Suche ein neues Team. Bin auf Stufe SS17 und biete einen SS17 Pro Jordan, WM33 Pro Strowmann und eine WM33 pro Carmella an :)


    Dann schick mal ne anfrage.... Ab morgen mittag könntest du rein.

  • Hey, ich suche auch ein aktives team. Bin nach langer pause wieder am start. Mein deck ist verstärkt+
    Zur zeit hab ich sami zayn pro (verstärkt), jimmy uso elite und emma pro (summerslam)


    Nichts besonderes aber mein interesse liegt eh beim Team battleground

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E