|
Merti1984
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von vanKoeffte:
Mittlerweile schon ulkig ... 6 epic Pro und dazu noch 19 epische Single Karten. 
Bei RD viel mir auch auf, dass die Doppelkarten recht Mau waren. In der RD von Sting und Ryback wurden die einem hinterher geschmissen.
Ich habe jetzt BS Itami US King Barett bei der RD komplett frei gelegt. währenddessen habe ich vom Board 1x US Shemus und 1x US Unterstützung gezogen. Das mit dem Doppelkarten fiel mir aich auf, habe bis jetzt 5 Stück davon gesammel. Ich bin mal gespannt ob ich nun noch die Epic-Karte schaffe. Die Doppler heb ich mir bis zum Schluss auf.
-------------------- WWE Supercard: Maximus
Favorites WWE: Cesaro, Seth Rollins, Gold- & Stardust, Apollo Crews, Alexander Wolfe, Becky Lynch
Favorits Legends: Ric Flair, Dusty Rhodes, The Undertaker, Bret Hart, British Bulldog, Owen Hart, Dynamite Kid, Sting, Vader, Arn Anderson, Booker T, Mr. Perfect Curt Henning
|
Posted: 18.10.2015, 07:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 7980225 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Ist euch auch schon dieser Fehler aufgetreten, dass man nun die 150 karten grenze überschreiten kann. Jedenfalls zeigt das Spiel bei mir nicht an dass ich das Maximum erreicht habe. Dann steht da halt 156/150.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 18.10.2015, 08:58 Uhr |
Beiträge: 985 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7980260 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.