A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wir Team "German Moonsault" Teamlevel ,Summerslam 17 suchen absofort einen neuen zehnten Mann.
    Uns gibt es seit dem ersten Tag seit es Teams in Season 2 gab und die meisten aktuellen von uns sind noch von der Orginalbesetzung.
    Wir haben eine Super Teamkommunikation und eine whatsapp Gruppe(Kein muss)


    Wir erwarten mind 15 Rtg Teile und 400 in Rtg sowie regelmäßiges Aufladen +die 15 Spiele in Battleground.( vs taktisch sinvollen Gegner damit jeder seine 15 Spiele gewinnen kann)
    Wir sind aber auch nicht streng wenn mal nicht klappt oder man keine Zeit hat, sollte halt mitgeteilt werden, konnten wir bisher fast immer durch starke Teamleistungen auffangen.
    Würde mich über Bewerbungen freuen.

  • Die WM33 Alexa Bliss habe ich bisher leider noch gar nicht.


    Da die Slam17 MitB Reigns & Lesnar Karten aber noch besser und mächtiger sind, werde ich mich wohl auf einen Pro von einen dieser beiden Karten fokussieren.


    Kamen schon bei jemanden von euch die Walls und wenn ja, wann?


    Bin gleich mit dem WM33 Neville fertig. Aber ab Cass wird es wohl schon mit dem grinden losgehen müssen.

  • Kurz vor Beginn der Team-RD sucht unser Team "Moonsault Fun" noch ein 10. (halbwegs) aktives Mitglied!


    Bei uns steht der Spass im Vordergrund - wer ein bissel aktiv ist ohne den Druck zu haben zu wollen, eine bestimmte Anzahl von Punkten/ Scherben einbringen zu müssen, ist hier genau richtig ;)


    Vorraussetzung:


    mind WM 33, da wir kurz vorm Sprung zur Summerslam-Stufe sind
    Im BG möglichst seine 15 Spiele machen - da gewinnen wir ca. 90% der Duelle ;)
    Bei der Team-RD schaffen wir eigentlich auch immer die WM33-Karte, wenn alle ein bissel was machen


    TRTG ist freiwillig - wer Spielen will kann, muss aber nicht ;)


    Ansonsten alles ohne Druck ;) WA-Gruppe ist vorhanden ...

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen
    Wir als Team (Glorious Bro´s) suchen ein neues Mitglied für unser Team welches schon heute zur TBG / TRTG uns unterstützt.


    Zu uns:
    Wir sind ein Team welches gut organisiert ist und klare Richtlinien hat. Wir sind auf Slam 17 und holen in der RtG alle Karten. In der RD Slam und WM33. Danach schwächen wir weiter - aber aus Fun.


    Anforderungen:
    TRTG: 375 Punkte
    TRD: 15 Shardes (bei 2 Karten die sicher kommen und etwa 50 Teilen bei der 3. Karte absolut machbar)
    TBG: Voll


    Solltest du dich angesprochen fühlen dann schreib einfach eine PN. Zusätzlich gibt es bei uns einen Facebook CHat fwo Infos folgen und Absprachen getroffen werden.
    Zumindest der Facebook Messenger ist also Pflicht ;)


    LG



    Edit: Dein Deck sollte mind. WM33 Event Pros beinhalten - am besten wäre natürlich Kurt Angle als Slam 17 Pro und noch eine Slam Pro (das aber nur optional)

  • Das Team Stay Fearless sucht noch ein Mitglied, das Summerslam 17 sein sollte. TBG wid samstags gespielt, TRTG gar nicht bzw. nur freiwillig und bei der TRD wird die Summerslamkarte geholt. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E