A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team Hall of Pain sucht 3 aktive Leute!
    Wir sind zurzeit zu 7!
    Wir sind WM33++
    Spielen durchgehend BG!
    RD holen wir immer die WM33 Karte! Und ab und zu die Ulti.
    Rtg spielen wir nur um Divas!


    Whats APP Gruppe ist vorhanden!


    Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    Schicke einfach eine Anfrage!
    Wir sind eine lustige Truppe manche spielen seit dem ersten Tag..

  • A N Z E I G E
  • Bei mir wird es schon WM33 Cedric Alexander Nummer 7 :rolleyes:


    Meine häufigste WM33 Karte und allmählich wird es wirklich mal Zeit, dass ein neues Tier kommt. Oder was noch sehr viel besser wäre, ein kompletter Neustart mit Season 4.

  • Mir würde eine Kombination aus beidem sehr gefallen. So hat man sicher viel mehr Motivation aufs Spiel. Ich für meinen Teil spiele zurzeit nur das Nötigste bei dem Spiel. BG, RD und die Team-Events find ich gut, um Resets zu sammeln. RTG ist mir persönlich zu viel Aufwand, bis ich die WM33-Karte hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mir würde eine Kombination aus beidem sehr gefallen. So hat man sicher viel mehr Motivation aufs Spiel. Ich für meinen Teil spiele zurzeit nur das Nötigste bei dem Spiel. BG, RD und die Team-Events find ich gut, um Resets zu sammeln. RTG ist mir persönlich zu viel Aufwand, bis ich die WM33-Karte hab.


    Großartig würde ich es finden, wenn man den Katalog mitnehmen könnte, um die Bilder bei neuen Karten einzusetzen.
    Eine weitere Resetidee wäre es, die WM33 in normale Karten des höchstens Tiers umzuwandeln, diese man aber erst nutzen kann, wenn man das entsprechende Tier freigeschaltet hat (Dafür kann man ja die Achievements verwenden). So hat man zwar einen Start, sobald man die höchste Stufe erreicht hat und kann sich quasi direkt auf die Eventkarten stürzen, muss aber erstmal den Weg des Levelns (oder Packs kaufen) auf sich nehmen.
    Nach so nem Reset kann man das Spiel dann ja wieder 2 Jahre ziehen...

  • Die Bilder wirst du auf jeden Fall mitnehmen können, theoretisch kannst du ja auch Bilder der Season 1 bei Season 2 nutzen. ;)
    Aber ja, ein Reset wäre dringend nötig. Dann noch einen Cedric Alexander als Team-Event-Karte rauszuhauen ist einfach ein schlechter Witz.


    Edit: Dafür eine weibliche Event-Karte bei dieser RD, die anscheinend auch heute schon beginnt laut Twitter.

  • A N Z E I G E
  • Moonsault Fun sucht auch wieder, was ihr braucht?
    - Mindestens 2 Ultimative Karten, 1 Elite Karte fürs Team...
    - Einigermaßen aktivität, wir spielen 2-3 BG's die Woche, davon solltet ihr mindestens 50% anwesend sein (das bedeutet nicht mal 120/120)
    - Aller 2 Wochen die RD zu spielen
    Was wir bieten:
    -Die erste Karte der RD
    - 80% Winrate bei BG's
    - WM33 Team.
    - Whatsapp
    - RTG wird nicht gespielt, weswegen wir es uns leisten können mit den Anforderungen runter zu gehen. Wir haben lieber nen aktiven Low Level, als nen inaktiven WM33er
    Falls Interesse, bitte PM


    Ansonsten gibt es in der RD nur Diven, sehr nett sicherlich, da es ja immer mal Divenprobleme gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!