A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Cena schon seit gestern durch , bei mir hapert es nur an den Damen...



    mal meine Meinung.. ein neues höheres Tier bringt doch nichts..


    wie sollen die Stats aussehen ? 60000 ? wie soll RTG aussehen ?


    die Stats Boosts bei WM33Pro sind jetzt schon 11 von 12 ( Finisher ausgenommen) was für ein Sinn würden Stats Boots dann machen wenn bei den Pros 12 vergeben werden können ?


    Meiner Meinung nach hat sich das Game total hochgeschaukelt und so hart es klingt, ein totaler Reset wäre meiner Meinung nach besser und ich hoffe eher darauf, als auf ein weiteres Tier..


    halt das man seine besten Karten übernehmen kann , eventuell dann wieder das die 6 besten Karten entsprechend hoch gesetzt sind..


    dann hätte man wieder die Chance alle 3 Monate ein neues Tier zu bringen und hätte 2 Jahre wieder das Game offen..


    so seh ich das zumindestens..

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Wenn ich mir von den BP eine Hall of Game Karte hole welches Level hat sie ? Bezieht sie sich auf das eigene Deck Stärke oder die vom Team ?


    Ich hatte mir letzte Woche eine gekauft und mit Macho Man ziemliches Glück gehabt. Aber eigentlich, wenn du darauf klickst steht es welche Tiers diese Pack umfasst -> Hardened bis Wrestlemania 33. Im Grunde ist es das gleiche Pack nur ohne Support und Enhancement.

  • Bei der RD Elite Jericho und den Ultimate AJ Styles geschafft. WM33 ist ohne Geld nicht mehr drin. Und beim 1. Ultimate-KOTR mit viel Glück gleichmal ins Finale geschafft und das obwohl ich nur durch 1 Sieg mehr ins Viertelfinale gerutscht bin.


    In 2h habe ich dann auch genug BP für die nächste WM33 Karte. Hoffe mal auf nen männlichen Wrestler, beim 1. Mal gabs WM33 Asuka und dazu hab ich noch ne WM33 Fusion Carmella. Mein bester Wrestler ist bisher ein Elite Pro Samoa Joe.


    Generell fände ich auch ein weiteres Tier gut, hab keine Lust mit den Leuten ganz oben zu konkurrieren, die jede Event Pro Karte abgreifen, will aber noch weiterspielen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:

    die Stats Boosts bei WM33Pro sind jetzt schon 11 von 12 ( Finisher ausgenommen) was für ein Sinn würden Stats Boots dann machen wenn bei den Pros 12 vergeben werden können ?


    Man müsste ja nicht zwangsläufig mehr Boosts vergeben bei einer neuen Stufe. Würde ja auch gehen, die Punkte pro Boost zu erhöhen und dafür weniger oder gleich viele Boosts.


    Bei der RTG könnte man ja ähnlich wie bei RD vorgehen und die maximale Anzahl an Karten um die man spielt einschränken, damit die höheren Stufen auch höher einsteigen und nicht bei den untersten Karten anfangen müssen. Oder es wären etwas weniger Punkte pro Stufe notwendig, gesamt aber immer noch mehr als für die WM33 Eventkarte notwendig sind.

  • Servus, ich suche ein aktives Team (Ultimativ oder WM 33), wo man aber nicht immer gezwungen ist eine bestimmte Punktzahl bei Events zu erreichen.
    Ich bin momentan auf der Stufe Ultimativ + und habe Ziggler und Jimmy Uso als Ultimativ Pro und Ember Moon als Elite Pro.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marschie:
    Servus, ich suche ein aktives Team (Ultimativ oder WM 33), wo man aber nicht immer gezwungen ist eine bestimmte Punktzahl bei Events zu erreichen.
    Ich bin momentan auf der Stufe Ultimativ + und habe Ziggler und Jimmy Uso als Ultimativ Pro und Ember Moon als Elite Pro.


    Moonsault Fun wäre evtl etwas für dich, bei uns ist die einzige Mindestpunktzahl eine Abmeldung im Chat. Ich besprech unser weiteres Vorgehen mal noch mit meinen Teammates, aber wir sollten ab heute Nachmittag einen Platz frei haben. Sind Ult und auf den Weg zu WM33. RD wird die Deckkarte geschafft und BG gewinnen wir auch zu 90%, solange das gegnerische Team nicht komplett gelevelt ist. RTG wird gar nicht gespielt. WhatsApp Chatgruppe ist vorhanden.
    Ich melde mich heute Nachmittag nach der Arbeit nochmal...

  • Hallo wir haben sind ein WM33++ Team , die TB spielen wir 2 mal die Woche und in TRD holen wir immer locker die WM33 Karte , TRTG nutzen wir zum Leveln der Karten.Man kann auch Locker mal ausetzten jeder hat ja ein Privatleben , Whatsapp Gruppe ist auch vorhanden.

  • Team Hall of Pain sucht 1 bis 2 aktive Leute!


    Wir sind WM33++
    Spielen durchgehend BG!
    RD holen wir immer die WM33 Karte! Und ab und zu die Ulti.
    Rtg spielen wir nur um Divas!


    Whats APP Gruppe ist vorhanden!


    Wenn du Interesse hast melde dich einfach.
    Wir sind eine lustige Truppe manche spielen seit dem ersten Tag..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!