A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, das ein Reset durchaus langsam wieder angebracht ist oder zumindestens eine Überarbeitung? Die Token sind bei einem neuen Level dann ja quasi sinnfrei, einfach weil man bis dahin ja 12 vergeben kann...
    Vielleicht kann man ja wenigstens das Album behalten für die Karten bzw Profilbilder, aber ansonsten braucht es langsam wirklich einen harten Reset und nicht mehr diesen Softreset wie bei einem neuen Tier...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Suche neues Team, da unser Team inaktiv ohne Ende ist. Bin WM33++
    Teamkarten sind WM33 Roode Pro, WM33 Taker Pro & Ulti Bayley Pro


    Bei Team_Viperville bist du herzlich willkommen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    War es ein Bug das es in der letzten RD 5 statt 4 Picks für einen Sieg gab ?


    Ich denke nicht. Ich gehe davon aus, dass es als "Kompensation" für den Proc Bug galt.

  • Gab es als Kompensation für den trotzdem nicht behobenen Proc Bug. Cena ist bei der Team-RTG übrigend die WM33-Karte. Weiterer Single. Mit Jericho hab ich noch einen Single gepickt. 8o


    Weiterer WM33 Pick - weiterer Single in Zayn. 8o

  • Suche neues aktives wm33 team wo man ohne druck und mit spaß die events und TBG zocken kann


    Bin frisch auf WM33 auf gestiegen und bringe ins team einen wm33 pro brock lesnar, ulti pro dean ambrose und wm33 diva nikki bella mit ns team


    Kann erst nach ende von battleground und rtg beitreten

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bei Team_Viperville bist du herzlich willkommen. :)

    Wäre bei euch noch ein Platz für mich frei? Bin zwar noch auf Uti++, aber ich häng mich voll rein. Mein Team ist ganz ok, doch bei der RtG läuft nie was.


  • Wieder aktuell...ab heute Nachmittag kann es los gehen...

  • Gibt ne HoF Packung am Ende des Monats, allerdings von HD bis WM33 alles möglich. Neugestartet BGs haben ab heute ebenfalls HoF und Throwback Karten als Leihkarten für das Event im Angebot für einen kurzen Zeitraum. Danach besteht immernoch eine Chance darauf, solche Karten zum spielen zu erhalten.

  • Tripple Post


    Schon wieder aktuell...ab Mittwoch kann es los gehen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Wäre bei euch noch ein Platz für mich frei? Bin zwar noch auf Uti++, aber ich häng mich voll rein. Mein Team ist ganz ok, doch bei der RtG läuft nie was.


    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bekomm einfach keine Antwort von den Chefes. Ich wär dafür, weil du uns nicht auf unter WM33 runterbringen würdest, aber wenn, ginge es ohnehin frühestens Mittwoch, da wir in ner BG sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Tripple Post



    Schon wieder aktuell...ab Mittwoch kann es los gehen...


    Wäre evtl für mich was, ich bin nun Teamdeck WM33, aber hab einfach nicht so viel Zeit für ein richtiges Team, eher für was lockeres.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Wäre bei euch noch ein Platz für mich frei? Bin zwar noch auf Uti++, aber ich häng mich voll rein. Mein Team ist ganz ok, doch bei der RtG läuft nie was.


    Sobald die BG aus ist, kannste ins Team. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Wäre evtl für mich was, ich bin nun Teamdeck WM33, aber hab einfach nicht so viel Zeit für ein richtiges Team, eher für was lockeres.


    Hattest du dich schon beworben? Wenn ja unter welchen Namen? Ab Samstag Mittag würden wir dich aufnehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E