|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Moonsault Fun (HD, steigend) sucht einen neuen Mitspieler. Klassenstufe Summerslam, Aktivität von Vorteil...was wir bieten
Die Möglichkeit an Teamevents teilzunehmen. In der RD schaffen wir unsere Klassenkarte, die RTG stinkt. In TBGs hoffen wir auf inaktive Gegner, schaffen aber eigentlich immer die 10.000 Punkte, sollte der Gegner doch mal aktiv sein.
Wir legen nicht soviel Wert auf Mindestpunktzahlen und Anwesenheitspflicht. Solange Du nicht am laufenden Band 0er Runden hinlegst ist alles gut.
Wenn du also mind. Summerslam bist, meld dich doch einfach mal bei uns...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 31.05.2017, 09:04 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8647570 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ich habe jetzt zum dritten mal, das schlechteste Team in der BG. Nachdem ich wirklich genau 5 Siege einholen konnte beim ersten mal, hatte ich Glück, das die Ultis letztes mal mit 1x m und 1x w besser verteilt waren und das der Gegner nicht gelevelt hat.
Als Dank gibt mir CD jetzt 5 Elite und 1 HD Karte...am Arsch ey...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 31.05.2017, 19:31 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8648127 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.