A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Unser Team sucht bis zu 3 Spieler, da wir nach dem Team Event gestern ausmisten mussten.


    Wir sind auf Stufe WM33+ (glaub ich, ändert sich gerade durch neue Spieler) und sehr aktiv. Bisher haben wir durch gute Absprachen jedes BG gewonnen. Bei der Team RD haben wir WM33 und Ulti geholt. Bei der Road gestern haben wir mit 9 Leuten (wobei nur 6 wirklich gespielt haben) relativ leicht die Goldberg Karte geholt.


    Wer Lust auf ein aktives, kommunikatives Team hat wo der Spaß nicht zu kurz kommt: Einfach melden! :)

  • A N Z E I G E
  • Moonsault Fun (HD, steigend) sucht einen neuen Mitspieler. Klassenstufe Summerslam, Aktivität von Vorteil...was wir bieten


    Die Möglichkeit an Teamevents teilzunehmen. In der RD schaffen wir unsere Klassenkarte, die RTG stinkt. In TBGs hoffen wir auf inaktive Gegner, schaffen aber eigentlich immer die 10.000 Punkte, sollte der Gegner doch mal aktiv sein.


    Wir legen nicht soviel Wert auf Mindestpunktzahlen und Anwesenheitspflicht. Solange Du nicht am laufenden Band 0er Runden hinlegst ist alles gut.


    Wenn du also mind. Summerslam bist, meld dich doch einfach mal bei uns...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Sorry Doppelpost...wie schreibe ich denn Ingame an jemandes fremdes eine Nachricht? Wie finde ich überhaupt den sein Profil oO


    Normalerweise kann man andere User anflüstern... ne andere Möglichkeit gibts afaik nicht.

  • Ich habe jetzt zum dritten mal, das schlechteste Team in der BG. Nachdem ich wirklich genau 5 Siege einholen konnte beim ersten mal, hatte ich Glück, das die Ultis letztes mal mit 1x m und 1x w besser verteilt waren und das der Gegner nicht gelevelt hat.
    Als Dank gibt mir CD jetzt 5 Elite und 1 HD Karte...am Arsch ey...

  • RtG Event:


    Epic - Dolph Ziggler
    Leg - Natalya
    SV - Randy Orton
    WM - Eric Rowan
    SS - Baron Corbin
    HD - Becky Lynch
    Elite - Jimmy Uso
    Ultimate - Jey Uso
    WM 33 - Tye Dillinger
    Event: Jinder Mahal


    Becky Lynch wird mein nächster Pro. 8)


  • Bin SS++ und wäre unter den Bedingungen sehr gern dabei :)
    In-Game-Name: EatSleepConquer

  • hey, ich hätte zwei fragen (bin auf stufe hd).
    zum einen, was macht ihr da, wenn ihr ss oder hd verbesserungen bekommt? irgendwo einsetzen, oder für fusionen oder zum trainieren?
    zum anderen, welche stats pushe ich am besten mit den token?

  • Hey Hauswife,


    ich behalte immer 2-3 Verbesserung. MEhr kann ich ja nicht nutzen. Ich suche mir dann die besten Verbesserungen raus (welche die für das ganze Deck gelten, statt welche die nur für den aktuellen Superstar gelten. Aber das ist sicher geschmackssache).


    Tokens sind wieder Geschmackssache ;) Willst dus ausgeglichen oder lieber zwei starke Fähigkeiten. Ich lege die Tokens immer auf die stärkeren Werte. Bsp zuerst auf Kräft und Härte, wenn das seine besten Fähigkeiten sind.

  • A N Z E I G E
  • Die nehm ich immer fürs Leveln oder Fusionen. Ich finde das bringt nicht sooooviel. Und eine zb. Summer Slam Verbesserung Karte levelt schon ganz gut. Finde so hab ich länger was von :)

  • CD hat übrigens angekündigt das sie ab Montag die Belohnungen etwas korrigieren wollen für die TBG und die Droprate wohl etwas erhöhen für die Energiekarten...mal sehen wie das am Ende aussieht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    CD hat übrigens angekündigt das sie ab Montag die Belohnungen etwas korrigieren wollen für die TBG und die Droprate wohl etwas erhöhen für die Energiekarten...mal sehen wie das am Ende aussieht...


    Finde die Droprate bis auf Team-Events eigentlich ganz ok... beim Rumble krieg ich schnell Picks und jetzt bei der RtG auch in ner Stunde 70 Aufladungen bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!