A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Sehr erfolgreiches Wochenende gehabt.


    E Nakamura und UL Natalya geholt. Dadurch auf Elite und Jey Uso bekommen. 4000 Matches absolviert und wieder Jey Uso bekommen. ^^ Battleground gewonnen. Da gabs E Rusev, VS Joe, VS Miz. Letzterer wird ein Pro. Der Anmeldebonus war E Jericho.

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Kann mir jemand erklären weshalb es nicht mehr mit der Werbe ID geht? Cache vom Spiel geleert auch mehrmals und öfters die ID zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht


    Neu installieren hat bei mir auch geholfen.


  • So, alle HD Karten gelevelt...inkl. dem Freebie, was Ryder war, der darf sogar nen pro werden. Aus dem Pack kam leider nur ne Elite und am Ende war ich dann auch HD für die RD...wo ich Nakamura dann heute auch eingetütet habe...nächstes Problem?
    E Nakamura ungelevelt
    SS Big E 1x ungelevelt, SS Tyler Breeze 2x ungelevelt (könnten beide Pro werden)
    HD Zyan ungelevelt
    HD Fusion ungelevelt
    Ach und ne Asuka in WM hätte ich auch noch zum Proen...die wäre für die RTG auch nicht verkehrt -.-

  • Falls du mit dem Leveln nicht hinterher kommst würde ich dir vorschlagen z.B. HD Zayn + die HD Fusion direkt wieder in die Fusionskammer zu schicken. Falls es dann mit den Punkten nicht ausreicht und du bis auf die genannten Summerslam Karten keine weiteren ungelevelten mehr hast, dann würde ich Big E oder Tyler als Pro aufgeben, um mir die Elite Fusion zu holen. Diese Karte würde dir auf jeden Fall weiter helfen und du hast zudem noch eine Chance auf Maryse. Wenn ich herauslese, dass eine WM Pro Diva es in dein RTG Deck schafft, dann wäre eine Elite Diva nicht verkehrt.
    Aber bleibt dir natürlich überlassen.

  • Für das Team Event heute Abend sucht unser Team ein neuen Mitstreiter!


    Wir: - Sind aktuell Stufe WM33 (wir haben ein Spieler vom Rang SS reingenommen um ihn zu pushen, ansonsten wären wir bei WM33+ oder ++)
    - Haben bei der letzten Team RD Wm33 und Ulti geholt
    - Haben bisher 4 von 4 Team BG gewonnen (für jede BG sprechen wir eine Angriffsstrategie ab)
    - Nutzen zur Kommunikation die Line App


    Du: - Bist Aktiv und Kommunikation
    - Mind WM33


    Wer interesse hat. Einfach melden!

  • Klingt nach nem Plan, hab derzeit noch ne Fusion laufen, werd das aber mal im Hinterkopf behalten. Aktuell gucke ich Werbung für Picks, Das hilft auch ganz gut. Die meist 30sek sind von der Dauer etwas weniger als ein Spiel, was bedeutet im PVP verdoppelst Du deine Pics, im Wild verdreifachst Du sie sogar.
    Wenn man das konstant macht, kommt da auch gut was zusammen...

  • Werbung für Picks würde mir zu lange dauern, dann lieber Werbung für MitB Verträge schauen, dann kann man, selbst wenn man nur 2-3 mal am Tag reinschaut, 500-700 Verträge am Tag zusammenbekommen.
    Von den Verträgen hole ich mir dann die Draftpicks, falls ihr ab und zu Team Battleground spielt, dann lohnt es sich gleich doppelt: man kommt durch die MitB Verträge deutlich schneller an die 120 Energiekarten, hilft also auch dem Team, und hat den positiven Nebeneffekt, dass man für 180 Verträge 48 Draftpicks bekommt. Damit hast du im Normalfall 3-4 Karten die Selten oder besser sind und kommst auch deutlich schneller an deinen nächsten Pull auf deiner Stufe.


    So mache ich es zumindest. Mit geringstem Aufwand das Bestmögliche erreichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Alles versucht was ihr vorgeschlagen habt wegen der Werbung ID aber es geht trotzdem nicht. Oder geht das generell bei TeamEvents nicht?


    Mal das Handy neu gestartet? Hatte auch gerade das Problem, weder Neuinstallation noch Cache funktionierte, nach dem Restart geht es aktuell wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!