|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Ich brauch irgendwas zum Leveln...habe
3 HD Karten auf Level 20
1 HD Karte ungelevelt
Sind die alle gelevelt, gibt es wohl nen Freebie HD
+ HD Karte durch die RD
+ Sonntag durch den Loginbonus ne Elite bis Ultimativ
und wenn ich es schaffe, das alles zu leveln, sollte ich in der RD auf HD kommen, bedeutet da wäre auch noch ne Elite drin (Karte Nummer 4 dann)...
Und meine HD Fusion ist auch am Sonntag Abend fertig -.-
Und 3 Paare von WM Karten hätte ich auch noch, glaube aber die lasse ich ausfallen...
So, alle HD Karten gelevelt...inkl. dem Freebie, was Ryder war, der darf sogar nen pro werden. Aus dem Pack kam leider nur ne Elite und am Ende war ich dann auch HD für die RD...wo ich Nakamura dann heute auch eingetütet habe...nächstes Problem?
E Nakamura ungelevelt
SS Big E 1x ungelevelt, SS Tyler Breeze 2x ungelevelt (könnten beide Pro werden)
HD Zyan ungelevelt
HD Fusion ungelevelt
Ach und ne Asuka in WM hätte ich auch noch zum Proen...die wäre für die RTG auch nicht verkehrt -.-
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.05.2017, 23:36 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8645425 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Klingt nach nem Plan, hab derzeit noch ne Fusion laufen, werd das aber mal im Hinterkopf behalten. Aktuell gucke ich Werbung für Picks, Das hilft auch ganz gut. Die meist 30sek sind von der Dauer etwas weniger als ein Spiel, was bedeutet im PVP verdoppelst Du deine Pics, im Wild verdreifachst Du sie sogar.
Wenn man das konstant macht, kommt da auch gut was zusammen...
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 29.05.2017, 05:54 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8645456 |
|
|
|  |
 |
olisimpson22
MoonSurfer 20000

|
Werbung für Picks würde mir zu lange dauern, dann lieber Werbung für MitB Verträge schauen, dann kann man, selbst wenn man nur 2-3 mal am Tag reinschaut, 500-700 Verträge am Tag zusammenbekommen.
Von den Verträgen hole ich mir dann die Draftpicks, falls ihr ab und zu Team Battleground spielt, dann lohnt es sich gleich doppelt: man kommt durch die MitB Verträge deutlich schneller an die 120 Energiekarten, hilft also auch dem Team, und hat den positiven Nebeneffekt, dass man für 180 Verträge 48 Draftpicks bekommt. Damit hast du im Normalfall 3-4 Karten die Selten oder besser sind und kommst auch deutlich schneller an deinen nächsten Pull auf deiner Stufe.
So mache ich es zumindest. Mit geringstem Aufwand das Bestmögliche erreichen.
-------------------- Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
-----
Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
|
Posted: 29.05.2017, 13:16 Uhr |
Beiträge: 29818 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009
| Info | Posting ID: 8645635 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Señorsasa:
Alles versucht was ihr vorgeschlagen habt wegen der Werbung ID aber es geht trotzdem nicht. Oder geht das generell bei TeamEvents nicht?
Mal das Handy neu gestartet? Hatte auch gerade das Problem, weder Neuinstallation noch Cache funktionierte, nach dem Restart geht es aktuell wieder...
|
Posted: 30.05.2017, 19:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 8647243 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.