A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Selbst wenn ich nur Moonsault bei der Suche eingebe kommt nur dat Fun Team ^^


    e: nun sehe ich euch wieder. Aber ihr seid ja noch bei 10 Member.


    Moin! So wir sind nun zu neunt und aus unserem TBG raus - also kannst du gern ne Anfrage stellen! Bis gleich, freut mich, dass es endlich geklappt hat ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Moin! So wir sind nun zu neunt und aus unserem TBG raus - also kannst du gern ne Anfrage stellen! Bis gleich, freut mich, dass es endlich geklappt hat ^^


    Moin ^^


    Hab Anfrage eben abgeschickt ^^

  • xdeutschesteamx sucht noch 1-2 aktive Mitspieler.
    Wir sind aktuell auf Hardened+, spielen 2-3x die Woche Battleground (normalerweise während TeamEvent oder Wochenevent)
    WhatsApp Gruppe ist vorhanden für Absprachen, etc


    Eure Stufe ist erstmal nicht so wichtig ... ihr solltet halt aktiv sein und Spaß haben :)
    Bei Interesse einfach per PM melden

  • Wir suchen noch einen WM33 Spieler für unser Team, da uns vorgestern ein Mitglied aufgrund schlechter Battleground Karten verlassen hat. Sind derzeit Ulti++. WhatsApp Gruppe vorhanden. Bei Interesse PN

  • Habe bei der RD zwar nicht mal Jordan geholt, dafür aus dem Nichts den ersten WM 33 Pro mit Wyatt und bei der TBG WM 33 Naomi bekommen. Gibts eigentlich Zusatzpunkte für einen Zu-Null Sieg bei der TBG? ^^


    Leider nicht. Hab auch keinen neuen Pro bekommen, aber ich werde spätestens Donnerstag meine letzte Elite Pro Karte los. :)

  • Ich brauch irgendwas zum Leveln...habe


    3 HD Karten auf Level 20
    1 HD Karte ungelevelt
    Sind die alle gelevelt, gibt es wohl nen Freebie HD
    + HD Karte durch die RD
    + Sonntag durch den Loginbonus ne Elite bis Ultimativ
    und wenn ich es schaffe, das alles zu leveln, sollte ich in der RD auf HD kommen, bedeutet da wäre auch noch ne Elite drin (Karte Nummer 4 dann)...
    Und meine HD Fusion ist auch am Sonntag Abend fertig -.-
    Und 3 Paare von WM Karten hätte ich auch noch, glaube aber die lasse ich ausfallen...

  • A N Z E I G E

  • Spiele MitB und kauf dir von den Punkten Picks, so könntest du gut leveln :P

  • Nix dagegen, wenn man beim TBG unterschiedliche Decks bekommt
    Absurd wird es, wenn das eigene vollgelevelte Deck selbst das schwächste Deck des Gegners nur dann schlagen kann, wenn 2 Singlediven Kämpfe dabei sind oder man sich quasi zurecht luckt in Sachen Proccchance. Beim zweitschwächsten Deck besteht die Chance auf den Win dann nur noch bei 2 Singlediven...das ist lächerlich.


    Deck besteht aus 2x M Verstärkt, 2 M Elite, 2x Ultimativ Diven...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E