A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Moin!



    Das Team Supercard Legacy wird sich in ein 1. und ein 2. Team aufteilen.


    Wir wollen hiermit den verschiedenen Ansprüchen, die durch das Team Battleground Event entstanden sind, gerecht werden und gleichzeitig unsere Community aufrecht erhalten und auch ausbauen.


    Dadurch werden Plätze in den Teams frei.


    Wir stellen uns das, wie folgt, vor:


    1. Team: 10 Spieler, die alle Karten in allen Events inkl. TBG im Dauerrhythmus durchziehen. Aktuell sind wir in den Top 5 der TBG Rangliste. Das wollen wir halten!


    2. Team: Entspannt spielen, ohne Zwang. Teamevents und ein TBG Event in der Woche.


    Da die Ansprüche und Möglichkeiten auch mal schwanken, setzen wir bei diesem Konzept auf fliegende Wechsel zwischen beiden Teams.


    Die Community und der Teamgeist wird über eine gemeinsame Whatsapp Gruppe und die Wechsel zwischen den Teams gestärkt.


    Du hast Bock mit Team 1 richtig was zu reißen oder in Team 2 eher ne ruhige Kugel zu schieben? Dann schreib mich an!


    Es wäre natürlich schön, wenn du auch WM33++ bist, aber da die meisten von uns „perfekte“ Teamdecks haben, können wir bei den Team Events auch noch den ein oder anderen niedrigeren Spieler kompensieren und ihn so schnell hochpushen.


    Wir freuen uns auf neue Mitspieler!



    Beste Grüße

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Das ist natürlich echt schade... Dann starten wir auch noch einen und hoffen, dass du nach deiner Runde endlich austreten kannst. Also zur TRD sollte es auf jeden Fall klappen.


    Bin nun endlich ein Free Agent 8) Sag mir dann mal die Zeit wann bei euch alles vorbei ist damit ich weiß wann ich die Anfrage abschicken kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Bin nun endlich ein Free Agent 8) Sag mir dann mal die Zeit wann bei euch alles vorbei ist damit ich weiß wann ich die Anfrage abschicken kann.


    Also unsere Angriffsphase dauert noch 19 Stunden + 12 Stunden Einforderungszeit wäre übermorgen früh gegen 02:45

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Also unsere Angriffsphase dauert noch 19 Stunden + 12 Stunden Einforderungszeit wäre übermorgen früh gegen 02:45


    Alles klar ^^ Is ja meine Zeit wo ich eh immer wach bin. Also wenn ne Anfrage dort von einem Paddy kommt.. thats me :P

  • Finde die aktuell bei der Suche nicht.(einzige Cyboard Team is dat Fun Team was zu finden ist) Vllt stehen da ja nur Teams die aktuell kein Event am laufen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Also unsere Angriffsphase dauert noch 19 Stunden + 12 Stunden Einforderungszeit wäre übermorgen früh gegen 02:45


    Da ich euch bisher nich finden kann bei der Suche.. macht dann bitte schonmal auf sichtbar ^^


    Also vor 2-3 Tagen ging es noch bei der Suche.. kp wieso das nu nimmer so ist bei euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Da ich euch bisher nich finden kann bei der Suche.. macht dann bitte schonmal auf sichtbar ^^


    Also vor 2-3 Tagen ging es noch bei der Suche.. kp wieso das nu nimmer so ist bei euch.


    Könnte es sein, dass du dich vielleicht verschrieben hast? Wir haben nämlich nichts geändert.. Oder vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir einen TBG in der Battlephase haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Könnte es sein, dass du dich vielleicht verschrieben hast? Wir haben nämlich nichts geändert.. Oder vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir einen TBG in der Battlephase haben?


    Selbst wenn ich nur Moonsault bei der Suche eingebe kommt nur dat Fun Team ^^


    e: nun sehe ich euch wieder. Aber ihr seid ja noch bei 10 Member.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E