A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Team Legend:
    Name: Legend Moonsault
    Gründer: MachoMan2201
    Status: VOLL 10/10
    1. Macho Man
    2. Attonzione
    3. Carsten
    4. DAVIDSGE89
    5. Grimlock
    6. Odin James
    7. Segame
    8. Taran
    9. van Koeffte
    10. KWDS2015


    Name: Legend Moonsault 2
    Gründer: iBallz (IG:???)
    Status: OFFEN 1/10
    1. iBallz
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Team Epic
    Name: Epic Moonsault
    Gründer: Uli Hoeneß (IG: Pad89)
    Status: VOLL 10/10
    1. Pad 89
    2. Belton
    3. Benjamin
    4. Bigband
    5. KBAENN
    6. Machete
    7. Robert
    8. ROCKY IS BACK
    9. Ronny
    10. xxDerVxx


    Name: Epic Moonsault 2
    Gründer:ShiXXo1909 (IG Shixxo)
    Status: OFFEN 2/10
    1. Shixxo
    2. Effi
    3. Robin
    4.Merti1984
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    Team US
    Name: US Moonsault
    Gründer: OwenSteener4Life
    Status: OFFEN 1/10
    1. OwenSteener4Life
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • RD läuft bei mir sehr sehr zäh...Erst 18 Teile der US Karte gefunden (spiele for free).


    Droprate hat mir bisher nichts eingebracht. Auch erst 2-3 Titlematches gezogen. Naja...


    In meinem dritten Epic KotR gestern Abend zum ersten Mal unglücklich gegen 2 Epic Pros in 3 Matches im VF raus. Beide Niederlagen 2-3 und als Belohnung gabs US Orten, den ich schon als Pro habe :-/

  • RD läuft bei mir irgendwie nicht rund! Sehr unausgeglichen! Gewinne 2-3 games locker und dann kommen ab und zu Gegner mit nur leg. Pros! Sehr seltsam! Denke das das Team event über mehreren tagen laufen wird! Werden wohl Team gegen Team antreten und bei Tag oder triple matches werden die Karten von 2 oder 3 Team Mitglieder gezählt! Aber es kann auch ganz anders sein 😁

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Im Moment bin ich noch auf epic+
    Denke aber mal das ich mit drei Epic pros auf Legendär komme. Kann ich da noch Finn balor in Angriff nehmen oder kann man sich nicht hochleveln während der RD?


    Wenn du auf Leg kommst, kannst du ihn dir holen. 8)


    Bin gerade bei Woods fertig geworden. War schon etwas zäh. Mal sehen, ob sich HBK und Finn auch so ziehen.

  • Ich hab jetzt den 2. Balór. War aber irgendwie (nichts desto trotz) recht langwierig, da ich doch recht viele Matches verloren habe. Oft hatte ich meine 2 schlechtesten Karten im Team und meine besten waren draussen. Droprate ... 4 US war das höchste. Kein epic und keine Leg

  • Lustig - habe gerade gegen Dich gespielt, vanKoeffte...
    Dein Ryback-Event-Pro hat mich ganz schön in die Bredouille gebracht, aber aufgrund Deines US-Pro Bret Hart konnte ich doch noch gewinnen ^^
    P.S.: Glückwunsch zum 2. Balor!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich hab jetzt den 2. Balór. War aber irgendwie (nichts desto trotz) recht langwierig, da ich doch recht viele Matches verloren habe. Oft hatte ich meine 2 schlechtesten Karten im Team und meine besten waren draussen. Droprate ... 4 US war das höchste. Kein epic und keine Leg


    Glückwunsch zum 2. Finn. :thumbup:


    Freue mich auch schon auf meinen. :)


    Habe gerade meinen KotR gewonnen. Insgesamt nur 2 Niederlagen. So könnte das immer sein. ^^


    Edit: Als Belohnung gab es Rollins und Barrett. 2 Pros 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • Mein IG-Name ist ebenfalls iBallz und das Team heißt aus Platzgründen "Leg Moonsault 2"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E