A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Hört sich gut an! Und mit ner WhatsApp Gruppe passt auch. Da ich ja meist eh über Bluestacks zocke kann man nebenbei auch noch schreiben ^^ Oder wenn ich mit Handy spiele dann über WhatsApp Web. Sag mir dann einfach nach der RtG Bescheid und dann schick ich ne Anfrage.


    Hört sich tatsächlich gut an. Dann sag ich mal bis morgen (oder spätestens übermorgen) :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Hört sich tatsächlich gut an. Dann sag ich mal bis morgen (oder spätestens übermorgen) :thumbup:


    Ja denke mal eher übermorgen. Is ja danach erstmal belohnung abholen blablabla paar Stunden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Corey Cadby:
    Ist irgendwo noch ein Platz frei in einem Team? Bin auf der Stufe Legendär.


    Wenn du Lust hast, kannst du zu uns kommen: Moonsault Fun. Sind auf Stufe Slam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Corey Cadby:
    Ist irgendwo noch ein Platz frei in einem Team? Bin auf der Stufe Legendär.


    Bitte dann mal hier mit Namen melden, damit wir wissen, wen wir annehmen müssen.

  • Team Hall of Pain sucht 1 bis 2 aktive Leute!
    Wir sind WM33++
    Team besteht zu 99% aus WM33 Event Karten
    Bei der RD holen wir WM33 und Ulti. (10-15 Scherben)
    Ber der RTG holen wir alles. (350-400 Punkte)
    Battleground wird regelmäßig neu gestartet.
    Zur Kommunikation verwenden wir WhatsApp app.


    2 Plätze werden zwischen 9 - 10 Uhr frei.


    Bei Interesse einfach Anfrage schicken oder sich hier melden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Ja denke mal eher übermorgen. Is ja danach erstmal belohnung abholen blablabla paar Stunden ^^


    Hey, da die RTG jetzt beendet ist wollte ich dir mal kurz Rückmeldung geben, dass wir, bevor wir deinen Post hier gesehen haben eine Runde TBG gestartet haben - die Angriffsphase ist in 8 Stunden beendet + Einforderungszeit, also morgen Mittag können wir dich annehmen! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Hey, da die RTG jetzt beendet ist wollte ich dir mal kurz Rückmeldung geben, dass wir, bevor wir deinen Post hier gesehen haben eine Runde TBG gestartet haben - die Angriffsphase ist in 8 Stunden beendet + Einforderungszeit, also morgen Mittag können wir dich annehmen! :thumbup:


    Hey
    Kann leider nicht austreten. Die mussten natürlich direkt nachdem die Einforderungszeit auf die Sekunde zuende war eine TBG starten. Was ein Witz ey...
    Da kann man also nun nie raus wenn iwer immer sofort was startet -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E