A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Naja, ich hab das nie, da ich meistens 4 Random Karten hab, die ich level. PVP spiel ich nicht, weil das Quatsch ist und dann im Wildmodus halt nur, um die zu leveln. Da sind mir Pfeil und so egal.


    PVP ist auch mehr Schall und Rauch. Meistens kämpfst du eh gegen Bots sowohl im Royal Rumble als auch Ranked Mode. Merkt man vorallem am Proc, der höchstens bei +942 bei WM33 Pros ist.

  • A N Z E I G E
  • Wir sind mit unserem Team "Supercard Legacy" mittlerweile auf Platz 4 der Battleground Rangliste und dürften damit auch das erfolgreichste deutsche Team sein.
    Schade, dass das Matchmaking noch nicht so läuft. Ansonsten ein sehr interessanter Modus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Wir sind mit unserem Team "Supercard Legacy" mittlerweile auf Platz 4 der Battleground Rangliste und dürften damit auch das erfolgreichste deutsche Team sein.
    Schade, dass das Matchmaking noch nicht so läuft. Ansonsten ein sehr interessanter Modus.


    Was hattet ihr denn für Probleme beim Matchmaking? HugConnection hat gestern den 4. Battleground gewonnen und bisher hatten wir eigentlich immer, da das gegnerische Team ihre Karten nicht immer komplett aufgefüllt hat.


    Aus dem letzten Battleground gabs Ellsworth, der dann auch zum Pro wird.

  • Heute unseren ersten Free Win im BG. Genau einer hat gelevelt...leider sind wir erst während des BGs auf Summerslamniveau gestiegen.
    Wochenende war neben den 3 RD Karten noch aufgrund eines VS Ambrose sehr gut. Der war heute im Loginpäckchen

  • Team-BG ist halt auch nur dann gut, wenn man selbst gute Karten bekommt. Was soll ich mit 1 Ulti, 2 Elite und 3 HD-Karten anfangen? Bei den ersten 2 TBGs hab ich wenigstens ne WM33-Karte und 3 Ultikarten bekommen...


    Durch die Ulti Pro Bayley endlich auf WM33 und Charlotte Flair war der Freebie. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Genau das ist unser Problem. Da wir offensichtlich im gleichen Zyklus für die anderen Top 10 Teams sind, würden wirr diese gerne battlen. Sieg ohne Gegenwehr macht nicht so Spaß.


    Das ist natürlich verständlich, aber das Spiel kann ja nix dafür, wenn der Gegner nicht auflevelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Team-BG ist halt auch nur dann gut, wenn man selbst gute Karten bekommt. Was soll ich mit 1 Ulti, 2 Elite und 3 HD-Karten anfangen? Bei den ersten 2 TBGs hab ich wenigstens ne WM33-Karte und 3 Ultikarten bekommen...


    Durch die Ulti Pro Bayley endlich auf WM33 und Charlotte Flair war der Freebie. 8)


    Musst dann halt sehen, dass du gegen deren 8, 9 und 10 was reißt. Die gleiche Situation haben die Gegner doch auch. Verstehe daran die Kritik nicht. Ist doch n Team Event.

  • A N Z E I G E
  • Das schon, aber es ist halt dezent frustrierend, wenn man stundenlang Aufladungen sammeln muss, um solche Karten zu leveln. Habe mit den Karten ja grundsätzlich auch kein Problem, da ich meine ~1000 Punkte auch so schaffe, aber der Aufwand für solche Karten (vor allem, wenn man pro Wild-Reset max 3 Aufladungen bekommt) ist halt nicht klein...

  • Naja, ich hab auch schon mit den zweit- oder drittschlechten Team Ausgangswert am Ende die dritt- oder viertmeisten Punkte bei uns geschafft.


    Viele gegnerischen Teams scheinen bei Battleground ja nicht oder nur wenig ihre eigenen Karten zu leveln. Das muss man nutzen. Denn selten bekommt man so gute Chancen, um mit so geringem Aufwand auch an richtig gute Karten zu kommen.


    Wir haben bisher alle unseren 4 Battleground Duell gewonnen. Teilweise auch sehr deutlich. 1200-1600 war meine persönliche Ausbeute dabei bisher immer. Je nachdem, wie die anfängliche Ausgangslage dann eben auch war.

  • Hat jemand ab morgen nen Platz frei im Team? Sollte schon ein WM33 Team sein. Bin mehr als aktiv bei Events. Nur halt 2 Wochen war ich mal net so aktiv und in dieser Zeit sind die Trolls auseinander gegangen ^^


    Hab WM33 Event Pro HBK, WM33 Pro Rollins und Ulti Pro Charlotte in meinem Deck. Bin zwar gerade in einem und wir werden da auch Battleground gewinnen.. aber das Team is nich so mein Fall. Sind nur 8. und nach jedem Event wechselt der Leader die Leute wie sons was aus...


    Und will nen deutsches Team ^^


    RD hol ich immer mindestens 15-20
    RtG wenn gespielt wird auch einige hundert Punkte
    Aufladekarten sind immer 120/120 bei Battleground und Punkte 1300-1600 im Schnitt


  • Hey, das nenne ich doch mal Timing, unser Team "MoonsaultDynasty" verliert leider arbeitsbedingt nach der TRTG ein Mitglied, sind auf WM33 (ich glaube mit maximalem Deck ++).
    In der RD wird natürlich immer die WM33 geholt, bei Bedarf, Zeit und Lust auch die Ulti.
    RTG wird auch immer im Team durchgezogen.


    Unsere Team Kommunikation läuft über Whatsapp, wobei natürlich nicht nur über SuperCard geschrieben wird, sondern auch Alltagsthemen, Fußball etc., also wir sind ein echt lockeres und kommunikatives Team, wenn du damit also kein Problem hast deine Nummer rauszugeben würden wir dich gerne morgen nach der RTG aufnehmen!
    MfG ShiXXo

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Hey, das nenne ich doch mal Timing, unser Team "MoonsaultDynasty" verliert leider arbeitsbedingt nach der TRTG ein Mitglied, sind auf WM33 (ich glaube mit maximalem Deck ++).
    In der RD wird natürlich immer die WM33 geholt, bei Bedarf, Zeit und Lust auch die Ulti.
    RTG wird auch immer im Team durchgezogen.


    Unsere Team Kommunikation läuft über Whatsapp, wobei natürlich nicht nur über SuperCard geschrieben wird, sondern auch Alltagsthemen, Fußball etc., also wir sind ein echt lockeres und kommunikatives Team, wenn du damit also kein Problem hast deine Nummer rauszugeben würden wir dich gerne morgen nach der RTG aufnehmen!
    MfG ShiXXo


    Hört sich gut an! Und mit ner WhatsApp Gruppe passt auch. Da ich ja meist eh über Bluestacks zocke kann man nebenbei auch noch schreiben ^^ Oder wenn ich mit Handy spiele dann über WhatsApp Web. Sag mir dann einfach nach der RtG Bescheid und dann schick ich ne Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E