A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bliss und Aries als Event Karten bei MitB. Finde die Karten sehr gelungen. Machen optisch richtig was her besonders die Bliss Karte :). Jetzt muss ich mir gut überlegen ob ich Bliss oder Aries hole. Für Aries spricht allein schon die Tatsache das der Pfeil nach unten zeigt. Habe hier kaum gute Karten. Fast alle nur mit Pfeil nach rechts. Bei den Damen bin ich mit Fusion Lana und Dana Brooke auf Ulti zur zeit gut aufgestellt und Bliss wäre mit beiden nicht kompatibel aufgrund der Pfeilrichtung. Allerdings werde ich sobald ich in WM 33 Stufe aufsteige noch starke Damen benötigen. Bei Aries ist wiederum der Vorteil das ich ihn einfach im Gegensatz zu Bliss in allen Modi nutzen kann...wird ne schwere Entscheidung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diegoal:
    Bliss und Aries als Event Karten bei MitB. Finde die Karten sehr gelungen. Machen optisch richtig was her besonders die Bliss Karte :). Jetzt muss ich mir gut überlegen ob ich Bliss oder Aries hole. Für Aries spricht allein schon die Tatsache das der Pfeil nach unten zeigt. Habe hier kaum gute Karten. Fast alle nur mit Pfeil nach rechts. Bei den Damen bin ich mit Fusion Lana und Dana Brooke auf Ulti zur zeit gut aufgestellt und Bliss wäre mit beiden nicht kompatibel aufgrund der Pfeilrichtung. Allerdings werde ich sobald ich in WM 33 Stufe aufsteige noch starke Damen benötigen. Bei Aries ist wiederum der Vorteil das ich ihn einfach im Gegensatz zu Bliss in allen Modi nutzen kann...wird ne schwere Entscheidung


    Och, eigentlich nicht. Mal gucken ob ich die Muse für ne Bliss pro aufbringen kann, aber 1x sicherlich...

  • Gibt es eigentlich mehr Punkte mit höherer Stufe bei MitB oder bleibt das bei den 4? Weil mit 4 Punkten und sagen wir mal nen Schnitt von 36 Punkten sind das bei 40 Tagen nur schlappe 33 Spiele pro Tag...und das wo ich MitB so spannend finde ^^

  • Werde aller Voraussicht nach ab Sonntag Free Agent sein, da unser Team wegen Streit auseinanderfallen wird. zu 90% bin ich da raus.


    Hätte Wm33 Pro Matt Hardy, Ult Pro Reigns und WM33 Pro Carmella anzubieten, falls wer Interesse hat.
    Hole immer mindestens 350 Punkte/20 Splitter.

  • Wir Team "German Moonsault" Teamlevel WM 33++ suchen für Sonntag ab 7 Uhr einen neuen zehnten Mann.
    Uns gibt es seit dem ersten Tag seit es Teams in Season 2 gab und die meisten aktuellen von uns sind noch von der Orginalbesetzung, Wir haben bisher bei jeder team Rd und Rtg seit Wm33 erschienen ist die Wm33 Karte geholt.
    Wir haben eine Super Teamkommunikation und eine whatsapp Gruppe(Kein muss)


    Wir erwarten mind 15 Rtg Teile und 350 in Rtg sowie volle Aufladungen+die 15 Spiele in Battleground.( vs taktisch sinvollen Gegner damit jeder seine 15 Spiele gewinnen kann)
    Wir sind aber auch nicht streng wenn mal nicht klappt oder man keine Zeit hat, sollte halt mitgeteilt werden, konnten wir bisher immer durch starke Teamleistungen auffangen.
    Würde mich über Bewerbungen freuen.
    PS: Ashley du würdest super zu uns passen, könnte ich mir vorstellen 8)

  • A N Z E I G E
  • Mal ne allgemeine Frage in die Runde:


    Wonach sucht ihr eure Karten aus? Stärkste bzw. effektivste Karte oder entscheidet ihr nach sympatie? (natürlich wenn die Karten vom selben Typ und selben level sind. Klar das eine WM33 Karte einer Summer Slam Karte vorzuziehen ist) ;)

  • In welcher Hinsicht? Team? Champion? Team mittlerweile nach Stärke (wobei ich da in meinen Augen auch ne sympathische Truppe habe) und Champion nach Sympathie. Ist auch der Hauptgrund, warum mein Champion noch immer die WM Event Becky ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Mal ne allgemeine Frage in die Runde:


    Wonach sucht ihr eure Karten aus? Stärkste bzw. effektivste Karte oder entscheidet ihr nach sympatie? (natürlich wenn die Karten vom selben Typ und selben level sind. Klar das eine WM33 Karte einer Summer Slam Karte vorzuziehen ist) ;)


    Ich suche die Karten immer nach Stärke und den passenden Pfeilen aus. Bei den Männern versuche ich immer 2 passende Tag Teams zu haben. Bei den Frauen schaue ich aus, dass die Karten passen. Da ist aber leider die Auswahl nicht immer so gegeben. :)

  • Bei 2 gleichen Karten natürlich die sympathischere, vorrausgesetzt sie passt Pfeiltechnisch mit mind. einer anderen Karte zusammen.
    Aber das passiert ja eher selten, das man wirklich mal mehr als 4 gleiche Karten hat, also ich zumindest hab das sehr selten, spiele aber glaub auch dafür viel zu selten auf der höchsten Stufe ^^
    Beim Bild ganz klar nach Sympathie, deswegen hab ich derzeit auch Bliss drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!