|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Diegoal:
Bliss und Aries als Event Karten bei MitB. Finde die Karten sehr gelungen. Machen optisch richtig was her besonders die Bliss Karte . Jetzt muss ich mir gut überlegen ob ich Bliss oder Aries hole. Für Aries spricht allein schon die Tatsache das der Pfeil nach unten zeigt. Habe hier kaum gute Karten. Fast alle nur mit Pfeil nach rechts. Bei den Damen bin ich mit Fusion Lana und Dana Brooke auf Ulti zur zeit gut aufgestellt und Bliss wäre mit beiden nicht kompatibel aufgrund der Pfeilrichtung. Allerdings werde ich sobald ich in WM 33 Stufe aufsteige noch starke Damen benötigen. Bei Aries ist wiederum der Vorteil das ich ihn einfach im Gegensatz zu Bliss in allen Modi nutzen kann...wird ne schwere Entscheidung
Och, eigentlich nicht. Mal gucken ob ich die Muse für ne Bliss pro aufbringen kann, aber 1x sicherlich...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 11.05.2017, 12:51 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8628295 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Kann es sein, das 50 Picks das Maximum ist, was man auf einmal haben kann in der RD?
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 11.05.2017, 22:25 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8628876 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Bei 2 gleichen Karten natürlich die sympathischere, vorrausgesetzt sie passt Pfeiltechnisch mit mind. einer anderen Karte zusammen.
Aber das passiert ja eher selten, das man wirklich mal mehr als 4 gleiche Karten hat, also ich zumindest hab das sehr selten, spiele aber glaub auch dafür viel zu selten auf der höchsten Stufe 
Beim Bild ganz klar nach Sympathie, deswegen hab ich derzeit auch Bliss drin...
|
Posted: 12.05.2017, 09:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 8629033 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.