A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Schon wieder kommt vom gegnerischen Team keine Gegenwehr. Ist zwar langweilig, aber andererseits sind es so leicht verdiente Karten. ^^


    Wir ham um 130 Punkte verloren...wahrscheinlich das einzige aktive Team erwischt. Aber gut, Lehrgeld bezahlt...nächstes mal wird es besser.
    Belohnung war aufgrund unseres geringen Niveaus und vor allem der nicht geschafften 10.000 Punkte Marke wohl eher daran. Gab nen Legenpaar und ne SV Karte....Fusionsfutter

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wir ham um 130 Punkte verloren...wahrscheinlich das einzige aktive Team erwischt. Aber gut, Lehrgeld bezahlt...nächstes mal wird es besser.
    Belohnung war aufgrund unseres geringen Niveaus und vor allem der nicht geschafften 10.000 Punkte Marke wohl eher daran. Gab nen Legenpaar und ne SV Karte....Fusionsfutter


    Echt bitter so knapp zu verlieren. Mit einer besseren Taktik hätten wir sogar gewinnen können. Naja, egal, jetzt wissen wir ja, wie es nicht geht. ^^


    Wir hätten auch noch 2 Plätze frei, wenn jemand Lust hat. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Echt bitter so knapp zu verlieren. Mit einer besseren Taktik hätten wir sogar gewinnen können. Naja, egal, jetzt wissen wir ja, wie es nicht geht. ^^


    Wir hätten auch noch 2 Plätze frei, wenn jemand Lust hat. :)


    Was habt ihr denn für Voraussetzungen?


    Meine besten Karten sind der WM33 MitB Undertaker Pro, der Roadblock Ultimative Braun Strowman Pro, sowie WM33 Bayley aus der letzten Ring Domination

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Was habt ihr denn für Voraussetzungen?


    Meine besten Karten sind der WM33 MitB Undertaker Pro, der Roadblock Ultimative Braun Strowman Pro, sowie WM33 Bayley aus der letzten Ring Domination


    Wir sind dir wahrscheinlich zu schlecht. ^^ Wir sind im Moment auf WM++ und jeder darf bei uns mitmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Was habt ihr denn für Voraussetzungen?


    Meine besten Karten sind der WM33 MitB Undertaker Pro, der Roadblock Ultimative Braun Strowman Pro, sowie WM33 Bayley aus der letzten Ring Domination


    Mein Team sucht noch jemanden, der mind. Ulti++ ist. Weiß aber nicht, wie das mit dem Team wegen der TBG ist. Apropos TBG: Hab heute als Belohnung WM33 Nia Jax und Ulti Bayley (die ein Pro wird) bekommen. Als kleines Goodie gabs mit Perkins nen Single. ^^

  • Ich finde eher die ganze Reihe VS, Elite und Ulti irgendwie hässlich ;) Vorallem sehr einfallslos. Grauer Hintergrund, farbiger Hintergrund, heller Hintergrund. Wirkt irgendwie so gleich alles. Die WM 33 Karten haben wenigstens etwas besonderes wieder :)

  • A N Z E I G E
  • Gehen wir doch mal die neuen RD Karten für mich durch:


    WM: Lesnar: Hab ich schon als Pro.
    Summerslam: Austin: Hab ich schon als Pro.
    Verstärkt: ?
    Elite: Harper: Fehlt mir noch ein zweites mal. Werde ich also für den Katalog wohl einsammeln.
    U - Gallows hab ich schon als Pro. Wird also direkt wegtrainiert
    WM33 - ?
    WM33 Event - Aleister Black. Coole Karte. Freut mich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    WM33 ist Bray Wyatt


    Das wäre ja großartig. Hab heute früh bei Battleground WM33 Wyatt als Belohnung bekommen. WM33 Pro Nr. 9 8)


    Also davon 4 Event Pros und Wyatt ist der fünfte reguläre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Das wäre ja großartig. Hab heute früh bei Battleground WM33 Wyatt als Belohnung bekommen. WM33 Pro Nr. 9 8)


    Also davon 4 Event Pros und Wyatt ist der fünfte reguläre.


    Da hast aber Glück gehabt bei den Battleground Belohnungen :)


    Ich werd ihn mir nicht holen, mein RD-Deck fängt bei der Elite Karte an und ich habe keine Lust erst Elite Harper und Ult Gallows zu grinden um dann Bray zu holen. Da hole ich mir lieber noch mehr Verträge um die MITB Alexa Bliss zu holen.


    WM33 Karten bekomme ich alle 3-4 Tage durch Team Battleground, ohne 108 Scherben aufdecken zu müssen ;)


    Btw für deine Liste, Hardened ist Roman Reigns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!