A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    WM Normal ist Alberto...falls es wen interessiert :lol:


    Schön, dass wir ihn uns holen konnten. Hat ja schon mal super geklappt mit unserem neuen Team. Beim ersten Battleground sieht es bis jetzt auch noch ganz gut aus. Hoffentlich bleibt die Führung bis zum Schluss. :)


    Wer ist denn jetzt eigentlich alles von hier im Team? Nur monnemer hat den gleichen Namen im Spiel. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Schön, dass wir ihn uns holen konnten. Hat ja schon mal super geklappt mit unserem neuen Team. Beim ersten Battleground sieht es bis jetzt auch noch ganz gut aus. Hoffentlich bleibt die Führung bis zum Schluss. :)


    Wer ist denn jetzt eigentlich alles von hier im Team? Nur monnemer hat den gleichen Namen im Spiel. ^^


    ich denke auch, dass wir die führung behalten können, hoffe aber auch das die beiden die noch die spiele offen haben bei uns evtl noch ein paar hinbekommen :)


    ich bin übrigens mauric ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Diro :)
    Ja, wäre schön wenn die 10.000 Punkte noch klappen könnten wegen der besseren Belohnung und das nächste mal müssne wir uns nen bissel mehr absprechen :)


    Habs am Anfang leider nicht so gerafft und bin auf die mit den meisten Punkten. Hab gedacht, viele Punkte = schwer. Ist ja leider nicht so.


    Das nächste Mal wirds besser. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Diro :)
    Ja, wäre schön wenn die 10.000 Punkte noch klappen könnten wegen der besseren Belohnung und das nächste mal müssne wir uns nen bissel mehr absprechen :)


    die punkte spielen glaub nur bei einer niederlage eine rolle^^

  • Trick 17 bei einer möglichen Niederlage bei der TBG: App schließen, sobald ihr seht, dass ihr verloren habt. So verliert ihr weder einen Kampf noch bekommt ihr keine Punkte. Einziger Nachteil (zumindest bei mir): Ihr könnt dann nicht erneut gegen den gleichen Gegner kämpfen, da die App denkt, ihr kämpft noch gegen den Gegner.

  • A N Z E I G E
  • Das mit dem Warten hilft nicht. Selbst wenn ich n anderes Match mache, geht das nicht weg (hab das bei der letzten BG getestet und da hats nicht funktioniert, war da auch alleine, weil der Rest schon fertig war).

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Das mit dem Warten hilft nicht. Selbst wenn ich n anderes Match mache, geht das nicht weg (hab das bei der letzten BG getestet und da hats nicht funktioniert, war da auch alleine, weil der Rest schon fertig war).


    Dann hat der Server das nicht schnell genug geschnallt. Funktioniert aber auf jeden Fall. Ggf. die App auch nochmal komplett schließen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E