A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • also wenn man jetzt nicht ein 24/7 spieler ist, sondern eher ab und an mal spielt und will sich ein team suchen, kommt man ja zu 85% in ein team, wo nichts geht.. finde es schade, dass man da bei der team suche nicht auf aktive teams gehen kann :(


    mein level is summerslam +

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    also wenn man jetzt nicht ein 24/7 spieler ist, sondern eher ab und an mal spielt und will sich ein team suchen, kommt man ja zu 85% in ein team, wo nichts geht.. finde es schade, dass man da bei der team suche nicht auf aktive teams gehen kann :(


    mein level is summerslam +


    Habe das Spiel auch mal wieder geladen, spiele aber nicht sehr viel. Bei einem Teilzeit-Team wäre ich dabei. Vielleicht finden sich ja noch an paar "Hobby"-Spieler. ^^

  • "Was wäre denn ein Hobby Team? So als Übergang? Die höchste Karte bei der RD reicht und die vorletzte Karte bei der RTG? Da werden doch über früh oder kurz immer wieder ambitioniertere Spieler dabei sein und wahrscheinlich eine hohe Fluktation im Team...wer aber auf genau sowas Lust hat und nicht auf Zwang immer alles erreichen will...wäre ich sogar echt dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    "Was wäre denn ein Hobby Team? So als Übergang? Die höchste Karte bei der RD reicht und die vorletzte Karte bei der RTG? Da werden doch über früh oder kurz immer wieder ambitioniertere Spieler dabei sein und wahrscheinlich eine hohe Fluktation im Team...wer aber auf genau sowas Lust hat und nicht auf Zwang immer alles erreichen will...wäre ich sogar echt dabei...


    Hört sich doch gut an. :thumbup:
    Jeder soll so spielen wie er kann und Lust hat, ohne dass gleich rumgemeckert wird.


    Edit: Habe jetzt mal ein Team erstellt -> Moonsault Fun . Ist offen für alle. Wer Lust hat, einfach beitreten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hört sich doch gut an. :thumbup:
    Jeder soll so spielen wie er kann und Lust hat, ohne dass gleich rumgemeckert wird.


    Edit: Habe jetzt mal ein Team erstellt -> Moonsault Fun . Ist offen für alle. Wer Lust hat, einfach beitreten. :)


    Ist in dem Team ein Platz für einen absoluten Neuling dabei? Habe Season 1 und 2 sehr aktiv gezockt, danach lief das Spiel auf meinem Handy nicht mehr :(


    Mittlerweile hab ich ein Neues und wieder richtig Bock auf das Spiel!


    Allerdings würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten müssen ...

  • Ich glaube das ist die Grundidee, auch Neulingen und Wiedereinsteigern die Teamevents schmackhaft zu machen. Ich hoffe halt das Motto, Nicht auf Zwang immer alles zu erreichen zu müssen, bleibt halt bestehen und man ist dann auch mal mit ner Ulti oder gar mit Elitekarte in der RTG zufrieden...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    So bin mal beigetreten!


    Und hab gleich mal ne Frage: Spiele gerade den Wild-Modus - aber habe nur S2-KArten ... Woher bekomme ich denn bitte S3??


    S3 Karten sind alle ab Verstärkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!