A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hat noch jemand ein Problem das Spiel zu starten, der auch über Amazon spielt? Beim Start, steht das ich das Spiel aktualisieren muss (klar wegen dem Update) aber wenn ich auf JA drücke öffnet sich die Amazon App aber dort kann ich keine update starten, nur das Spiel öffnen

  • Ich schließe mich zwangsweise mit der Teamsuche an..


    biete UL Cesaro Fusion Pro, WM Jeff/Matt Hardy Single, UL Natalya Pro und einen Ulti Manager.


    TRD immer ordentlich aktiv, TRTG je nach Möglichkeit durch Schichtdienst und Familie. Jaaaa, keine gute Eigenwerbung, dafür ehrlich und mit Spass an der Sache.


    suche WM33 Team, da sich die CyboardTrolls sehr kurzfristig aufgelöst haben.


    Bei Interesse bitte PN oder IG Nachricht.
    IGN ist Dan-E

  • A N Z E I G E
  • WWE SuperCard: Season 3 Update nun verfügbar


    2K gab heute die Veröffentlichung von Update 3 für WWE SuperCard - Season 3 bekannt, dem neuesten Teil von 2Ks beliebtem WWE-Sammelkarten-Kampfspiel. Das kostenlose Update, das für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht wird, liefert den brandneuen Modus Team Battleground.


    Team Battleground ist ein permanenter Modus Team gegen Team, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, Belohnungen im Spiel verdienen und eine dicke Lippe riskieren können. Der neue Modus ist in vier Kernbereiche unterteilt:


    - Modus-Setup: Teameigner und Generäle suchen nach potenziellen Kämpfen. Sobald die Teams stehen, wird aus dem allgemeinen Pool ein zufälliges Kartenset gezogen. Beide Teams verwenden das gleiche Kartenset, aber die Verteilung auf die Teammitglieder ist zufällig, wobei jedes Teammitglied insgesamt sechs Karten erhält.


    - Vorbereitungs-Phase: Während dieser ersten Phase, die über 24 Stunden geht, verstärken die Spieler ihre Karten mit Aufladungskarten, die die Karten für die gesamte Dauer der zweiten Phase verbessern.


    - Angriffs-Phase: Während dieser zweiten Phase, die auch über 24 Stunden geht, stehen sich die Teams basierend auf der Stärke ihrer aufgeladenen Karten gegenüber. Jedes Teammitglied hat pro Kampf insgesamt 15 Angriffe. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt den Kampf und erhält tolle Belohnungen.


    - Belohnungen: Nach dem Kampf erhalten alle Spieler spielinterne Belohnungen. Die Spieler des Siegerteams erhalten eine Champion-Belohnung, während die Spieler des unterlegenen Teams eine Trost-Belohnung basierend auf der während des Kampfs erreichten Punktzahl erhalten.


    Zusätzlich zum Modus Team Battleground enthält das Update Aktualisierungen beim Spielerprofil. Statistiken, Bestenlisten-Belohnungen und mehr findet man jetzt alle bequem an einem Ort. Und ab Mai enthalten die monatlichen Belohnungen auch Pakete.


    Nähere Details gibt es in diesem 2K-Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/de/news/de-…percard-season-3-update-3


    Weitere Informationen zur WWE SuperCard-Reihe und 2K gibt es unter http://www.wwesupercardgame.com, als Fan bei Facebook, bei Twitter oder bei YouTube.


    (Quelle: 2K)

  • So, heute Blizz aus den MitB Rewards geholt und aktuell auf den Weg zu Mr. Perfect. Mal gucken ob bei ihm schon die Wand kommt. Mit nem WM+ Deck ist nicht soviel RtG. Perfect wird nen Pro und vllt ist ja die Lust da um BigE noch zu ergrinden.

  • Wo ist denn da das Problem? Einfach im normalen Teamchat schreiben ;).


    Finde den Modus auch sehr gelungen. Sieht so aus als räumt mein Team in der ersten Runde direkt ab. Führen komfortabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!