A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist, scheinbar braucht man nur noch 15 statt 30 Finisher zum Trainieren! Andere Frage: Weiß jemand warum der Event diesmal bis Montag Abend 21 Uhr geht? Ist das ne Ausnahme oder nun generell bei jedem Event so?


    Die Begründung ist, dass wir alle Neuerungen ausgiebig testen können. ^^


    Soooo krass sind die Neuerungen ja nicht, aber den Extra Tag nehme ich sehr gerne mit. :)

  • US King Barrett habe ich nun und die ersten beiden Scherben von Woods gingen auch schon ganz gut.


    Wenn der Event bis Montag Abend geht, habe ich ja echte Chancen, vielleicht sogar den Balor zu holen :eek:


    Wäre schon ein großer Sprung, wenn ich von einer Leg Karte auf 3 davon wandern würde. Zwar keine Chance mehr, auf den Balor Pro, aber auch einzeln wäre das ja trotzdem noch meine bisher klar stärkste Karte.


    Mein Ziel für heute ist aber erst mal der Epic Woods.


  • bist du schon so weit das bei der RD auf Leg dann steigst?

  • A N Z E I G E
  • Glaub nicht ganz. Aktuell bin ich beim Epic Balken bei ca. 50-60%. Mit den neuen beiden Leg Karten wäre ich dann irgendwo am Ende von Epic schätze ich mal.


    Bräuchte dafür auch noch einen ersten Epic Pro, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Glaub nicht ganz. Aktuell bin ich beim Epic Balken bei ca. 50-60%. Mit den neuen beiden Leg Karten wäre ich dann irgendwo am Ende von Epic schätze ich mal.


    Bräuchte dafür auch noch einen ersten Epic Pro, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.


    Dann bekommst du aber nicht den fin leider

  • Mal nur kurz zur Info für alle Moonsaulter bzgl. der Team-Geschichte:


    Bei einer kürzlichen Q&A-Session mit Brad Michaels (Entwickler, CatDaddy) auf Reddit hat dieser auch zu der Team-Neuerung Stellung bezogen.
    Demzufolge kommt der Team-Modus in ZWEI SCHRITTEN!
    Schritt 1 kam mit dem Update am Donnerstag. Dort wurde das Team-Menü freigeschaltet.
    So hat nun erstmal jeder User die Möglichkeit, ein Team zu erstellen, einem Team beizutreten und sein Team-Deck zu bearbeiten.
    Das wurde ja mit den Moonsault-Teams ja schon super umgesetzt ^^
    Schritt 2 kommt mit einem zweiten Update im Lauf der nächsten Wochen (kein genauer Termin genannt).
    Dort wird dann ein neuer Event freigeschaltet.
    Allerdings gab es dazu - typisch CatDaddy halt - keine weiteren Details (also ob es nun ein weekly Modus oder ein dauerhafter Modus wird wie der KotR).
    Dafür gab es noch die Info, dass es bald auch neue Karten geben wird!
    Ob dies allerdings ein neues Tier beinhaltet oder nur die Epic- und Legend-Tiers mit neuen Karten aufgestockt werden, wurde ebenfalls nicht beantwortet.


    Fazit: Viel schwammiges, kaum konkretes, aber wenigstens eine kleine Info mit viel Raum für Spekulationen :idee:
    (Meine Spekulation: Teammodus à la Survivor Series passend zur Großveranstaltung & Survivor-Tier & neue Epic- und Leg-Karten)

  • Neue Karten hört sich doch schon mal gut an. Und ich bin echt auf die Umsetzung des Team-Modus gespannt. Hat duraus Potenzial. ^^


    In 10 Minuten beginnt eine neue KotR Endrunde. Finale ist eigentlich sicher, da im VF und im HF Bots auf mich warten. ^^


    Finale wird dann wahrscheinlich eine Glückssache werden. 2 neue Epics wären aber super. 8)


    Bei Woods habe ich jetzt 20 Scherben. Durch den extra Tag mache ich mir da keinen Stress. Droprate bis jetzt schwach. Aber sind ja noch einige Scherben zu holen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!