A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Señorsasa:
    Kann das sein das das mit der Werbe ID nur begrenzt funktioniert? Bei mir geht es seit gestern Abend nicht mehr


    Lösch mal den Cache von der WWE Supercard App.


    Die RD war für mich auch echt erfolgreich. Hab mit Deckstärke Ultimate++ angefangen und so Ember, Kofi und Kendrick geholt. Mit Kendrick hab ich dann auch den Sprung auf WM33 geschafft und mir so noch Bayley geholt. Mit Bayley wiederum hab ichs auch in der Bestenliste auf WM33 geschafft. Freebie war Tye Dillinger.


    Beste Picks waren Elite Ziggler, der ein Pro ist und Ultimate Aufpumpen, was wohl in die nächste Fusion geht :P

  • A N Z E I G E
  • Alle 3 Karten geschafft. WM Becky wird nen Pro. Werden MitB Matches eigentlich für die Ladderrewards gezählt? Würde mir gern noch Alexa dort holen und dann in der RTG die aufleveln inkl. der zweiten Becky. Dann sollte es klappen mit dem SuSlam Level und der Ladderreward bei 9000 wird ne SuSlam Karte. Sind halt nur noch 120 Matches bis dahin...

  • Team RandoMS x sucht noch immer ein festes Mitglied.
    Wir sind Wm33 und haben bis jetzt immer unsere Ziele geschafft.
    Whats App Gruppe ist vorhanden.
    Erwartet werden Aktivität und Teamgeist.
    Dein Deck sollte wenigstens Ulti ++ sein.


    Bei Interesse bitte PM an mich.

  • Find ich ne gute Änderung. Die Team-Events kamen mir bisher immer etwas zu kurz. Und jetz ein Gegenstück zum King of the Ring ist ne feine Sache. Bin gespannt wie es in der Praxis laufen wird.


    Wie muss ich mir das mit den Anmeldebonus in PAcks vorstellen?

  • Das weiß ich noch nicht genau, schätze aber, dass man random Packs als Anmeldeboni bekommt. Ich bezweifle stark, dass man uns ein HD-Ultipack hinterher schmeißt. Das neue Teamevent läuft anscheinend so ab, dass man ein anderes Team herausfordern kann und dann 24 Stunden Zeit hat, gegen das zu kämpfen. Ganz genau habe ich das nicht durchblickt, weiß aber nur, dass man das immer nebenbei spielen kann.


    Ich habe in den letzten Tagen übrigens unheimliches Pickglück. Nachdem ich in der RD einige HD- und Elitekarten bekommen habe, habe ich beim Grinden meines 2. Ulti-Kofis (den ich übrigens auch in der RD bekommen habe) und meines 1. Ulti Fusions-Cesaro (den 2. habe ich gestern bei der Fusion bekommen) innerhalb von 10 Minuten zwei Ulti-Karten bekommen: Woods (leider Single, da ich den bei der RTG nicht bekommen habe) und Managerkarte Heyman. So fliegt meine Elite-Lana aus dem Deck und ich habe Fusionsfutter. Die zwei Elite-Cesaros, die ich habe, sind das als Profi übrigens auch.

  • Ich glaube, dass man je öfter man einloggt bessere Packs bekommt. Fängt bei 5 Tagen mit dem Superstar Pack an, geht dann weiter mit Superstar+, Deluxe, Deluxe+ und Deluxe++. Wäre von der Belohnung her ähnlich wie jetzt. Die beste Karte, die du bekommen könntest wäre dann Elite.


    Find die Änderung aber echt gut, weil man so in den unteren Tiers auch mal andere Karten sieht. Zudem wird es so auch etwas schwieriger Pros zu bekommen.

  • Na, hoffentlich kann man bei dem Team Event auch was gewinnen. Noch ein Modus für Kartenrücken und Top 10 Credits braucht kein Mensch. Ich fände ja tatsächlich auch mal die PCC wieder gut (kann kaum glauben, dass ich das sage). Dieser immer gleiche Rythmus langweilt mich mittlerweile wirklich extrem und ich spiele kaum noch. Frischer Wind wäre echt mal eine gute Sache.

  • A N Z E I G E
  • Suche ein WM33 Team. Ziele des Teams sollten bei einer TRD Ultimate + WM33 sein, dazu mindestens die Ultimate Karte bei der TRTG.
    Biete: 400-500 Punkte bei der TRTG, 20 Teile bei der TRD und Aktivität bei Battleground. Karten: WM33 Pro Kendrick, Ultimate Event Pro Gallagher, Ultimate Pro Bayley.
    Ingame Name ist olisimpson22.

  • Okay, das klingt doch gut. Team heißt "Hug Connection" und sind mit Topdeck auf WM++ (Mein IG-Name ist Pad89, falls es mehrere Teams mit dem Namen Hug Connection" gibt. Halte dich also schonmal bereit, falls du zu uns willst ;)
    Sobald der Platz frei ist, melde ich mich nochmal. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsstest du dann eine Anfrage bei uns stellen.


    EDIT: Platz ist frei.

  • Servus, ich würde mich und mein Deck auch mal als suchend offerieren,
    Matt pro, shamrock pro, und derzeit mitb naomi pro im angebot, bayley#1ist da, ich weiss aber ni ob ich auch nr 2 bekomme, ansonsten fleiss und wille ist da. Deswegen such ich ja was neues....
    Ahhso, team sollte wm33 sein
    Ingamenick mikkka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E