A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Sagen wir so, ich bin mit einem Elite++ Deck (Strich ist zwischen I und T) bei 143/230 von WM33 Miz und noch gehen ausgewählte +3 Gegner.


    Nach welchem Prinzip wählst du?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Nach welchem Prinzip wählst du?


    Also gibt 2 Kriterien: Anzahl der Matches, je weniger desto besser. Und als zweites der Avatar, viele Leute haben ihre stärkste Karte als Avatar. Wenn jemand also einen WM33 Shamrock als Avatar hat, hat er sonst vermutlich maximal Ultimate Singles. (Der war ja bei der letzten RD die WM33 Belohnung.)


    Ansonsten noch ein Tipp: Wenn du spielst und weißt, dass dein Gegenüber ein gleich starkes oder besseres Deck als du hast, spiel deine schwächsten Karten zuerst. Die meisten Decks sind nicht ausbalanciert und die KI spielt die stärksten Karten meist als erstes. Wenn du aber eine Karte auf der Hand hast, die viel besser als dein restliches Deck ist, dann kannst du die ggf. auch zuerst spielen.


    Ist halt mit sehr viel mit Abwägung verbunden, du kannst so aber einige +3/+5 rausholen, die du sonst nicht geschafft hättest.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War ein erfolgreiches WE für mich...In der RTG habe ich Woods ohne Einsatz von Credits bekommen dazu habe ich einen KotR gewonnen und Elite Wyatt und Verstärkt Jax bekommen. Wyatt wird damit mein erster Elite Pro. Sind zwar alle keine Verstärkung für mein Main Deck dafür aber besonders für mein RTG Deck aber auch mein RD Deck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alakazam:
    Ansonsten noch ein Tipp: Wenn du spielst und weißt, dass dein Gegenüber ein gleich starkes oder besseres Deck als du hast, spiel deine schwächsten Karten zuerst. Die meisten Decks sind nicht ausbalanciert und die KI spielt die stärksten Karten meist als erstes. Wenn du aber eine Karte auf der Hand hast, die viel besser als dein restliches Deck ist, dann kannst du die ggf. auch zuerst spielen.


    Ist halt mit sehr viel mit Abwägung verbunden, du kannst so aber einige +3/+5 rausholen, die du sonst nicht geschafft hättest.


    Leider nicht immer so - manchmal kommt mir das wie Zufall vor, welche Karten wann gespielt werden.
    RTG ging die ultimative Karte mit +5 durch (Roster ist auf Elite++ gefüllt bis fast zum Ende), direkt beim WM33 Miz aber die erste Wall. Die zweite lässt momentan noch auf sich warten; aber holen werde ich den Miz wohl nicht mehr. Momentan bei 143 und erste Niederlagen waren auch schon dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Leider nicht immer so - manchmal kommt mir das wie Zufall vor, welche Karten wann gespielt werden.
    RTG ging die ultimative Karte mit +5 durch (Roster ist auf Elite++ gefüllt bis fast zum Ende), direkt beim WM33 Miz aber die erste Wall. Die zweite lässt momentan noch auf sich warten; aber holen werde ich den Miz wohl nicht mehr. Momentan bei 143 und erste Niederlagen waren auch schon dabei.


    Ne, nicht immer aber häufig. Aber zumindest hat diese Methode bei mir relativ gut funktioniert. Hab so bis 167 von Miz spielen können. Danach gingen nur noch +1. Mein Deck war auch etwas schwächer als deins.


    Braun Strowman ist übrigens die WM33 Karte von der Team RD. Ultimate/Elite sind RAW Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern Abend gegen 22 Uhr auch Jeff Hardy bei der RtG geschafft.


    War am Ende etwas zäh, aber wichtig war es mir, beide Hardy Boys zu holen. Jetzt noch beide zum Pro machen und dann wird es auch bei den WM33 KotR hoffentlich noch etwas besser laufen.


    Deck ist an sich schon ganz ordentlich, nur die Diven könnten nach wie vor etwas besser sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Leider nicht immer so - manchmal kommt mir das wie Zufall vor, welche Karten wann gespielt werden.
    RTG ging die ultimative Karte mit +5 durch (Roster ist auf Elite++ gefüllt bis fast zum Ende), direkt beim WM33 Miz aber die erste Wall. Die zweite lässt momentan noch auf sich warten; aber holen werde ich den Miz wohl nicht mehr. Momentan bei 143 und erste Niederlagen waren auch schon dabei.



    Wenn du merkst das du verlierst beende einfach komplett das Spiel und geh wieder rein dann behälst du dein sonst verlorenes Spiel.



    Ich habe mit einem einfachen verstärkt deck recht locker die Elite Karte geschafft

  • Verflixt, hätte auch gerne beide Hardys als Pro gehabt, war aber zeittechnisch nicht drin, durfte am WE kaum zocken :(


    Konzentrieren wir uns also auf die dieswöchige RD Eventkarte - ich würde sowas von auf Jinder Mahal tippen.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!